Hey Leute!
Hier wieder ein neues Kapi!
Viel Spaß♡
-Kurumi PoV
Mir liefen viele heißen Tränen meine kalte Wange runter unter der Anbu Maske. Was habe ich nur getan? Ich drehte meinen Kopf noch einmal um und sah das verwüstete Suna, meine Heimat.
"Es tut mir Leid, Mina... aber ich habe das nur für dich getan, denn so ist es viel besser für dich!" nuschelte ich leise. Mein Kopf tat mir weh. Wie konnte das alles nur an einem Tag passieren?
~Rückblende~
In Konoha angekommen, musste ich sofort in die Akademie und die Genin Prüfung machen. Alles war ganz anders, die Stadt war ungewohnt und ich hatte mich öfters verlaufen.
Ich war in Suna schon immer an die Hitze gewöhnt und nun musste ich mich daran gewöhnen dass es hier viel kälter war.
Ich wollte einen Neustart probieren, neues Dorf, neues Team und neue Freunde. Jedoch wird sich beider Freundschaft zwischen mir und Mina nie etwas ändern, NIE!
Auch lernte ich schon viele neue Leute kennen und Freundete mich auch mit vielen an, jedoch gab mir eine Person ein ungewohntes Gefühl. Ein Gefühl was ich noch nicht kannte. Liebe?
Die Person die mir dieses Gefühl gab hieß Kakashi Hatake und war im gleichen Team wie ich. Sein linkes Auge hatte er verdeckt. Ich hatte ihn immerzu gefragt ob er mir zeigen könnte, was er versteckt, doch er wollte nicht.
Doch dann wurden mein Vater und ich um Hokagen gerufen. Ich hatte mit soetwas wie ein 'Willkommen in Konoha' gerechnet, doch so war es nicht. Als er anfing zu reden, wurde mir nach und nach schlecht. Er hatte uns erzählt dass er Suna angreifen wollte, und wir ihm Schwachstellen und andere Dinge über Suna erzählen sollten.
Während ich total dagegen war fing mein Vater an alles zu erzählen. Warum wusste ich selbst nicht, schließlich war auch seine Heimat.
Als er fertig war sagte der Hokage mir ich würde mitkommen da ich mich in Suna auskenne. Ich konnte nichts dagegen sagen, wie auch? Ich war ein Kind und er der Hokage.
Am Abend trafen sich Anbus und andere Jonin um Konoha anzugreifen. Bin ich das einzige Kind?
Als ich umblickte sah ich keine, doch plötzlich sah ich ihn. IHN. Kakashi sollte also auch mit. Langsam ging ich zu ihm und wir redeten.Dann bekamen wir Anbu-Masken die wir tragen sollten als Tarnung und gingen dann los...
Schritt für Schritt kamen wir Suna näher, meine Heimat. Der kalte Sand unter, das Gefühl war so gewohnt und verwandt.In Suna angekommen war es spät Abend. Wir verteilten uns und unsere Aufgabe war es, die Einwohner zu töten und Suna zu verwüsten.
Jedoch wollte ich das nicht!Mina würde mich hassen, aber...
Was wenn ich die Leute töte, die Mina im Weg stehen? Die Leute, die mich einst verachteten?
Also ging ich los und tötete Minas 'Freunde' einen nach den anderen.Ihre verängstigten Gesichter beachten mich zum Schmunzeln! Es gefiel mir! Dieses Gefühl von Rache war unglaublich! Warum sagen Leute immer es wäre genau das Gegenteil?
Als ich ihre ganzen Leichen alle tot vor mir lag konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. Es war toll.Danach machte ich mich auf den Weg zu Minas Haus. Soll ich in ihr Zimmer gehen und sie besuchen?
Doch als ich die Tür zu ihrem Zimmer öffnete war niemand da, alles war dunkel und leer. Alle ihre Waffen und ihr Sachen die man für eine Mission braucht waren weg.Eigentlich war es gut das sie weg war.
Somit musste sie nichts hiervon mitbekommen.
Außerdem konnte ihr so niemand von den anderen etwas tun, und wenn hätte ich sie beschützt. Niemand krümmt ihr auch nur ein Haare!Im Zimmer ihrer Mutter lag sie schlafend in ihrem Bett.
Alles war friedlich.
Ich aktivierte ein Genjutsu und tötete sie somit, schnell und schmertzlos, da sie schlief.Ich nahm sie hoch und legte die sanft auf den Bode. Ihr Blut verteilte sich langsam und bildete sich zu einer Pfütze. Kurz fasste ich ihr noch einmal an den Nacken, doch ich fühlte keinen Puls.
Nachdem alles zuende war ging ich zurück zum Tor. Ich sah noch wie Kakashi einen Bewohner tötete mit... dem Sharingan! Das stärkste Genjutsu! Aber er gehörte nicht zum Uchiha Clan, woher hatte er es dann?
Wie sehr ich mir auch das Sharingan wünschte...Sunagakure, meine Heimat, voller Leichen und in Brand gesetzt.
Der Anblick schmerzte, doch um etwas zu ändern, war es schon längst zu spät.~Rückblenden Ende~
"Alles in Ordnung?" fragte mich die Person neben mir, Kakashi.
Ich nickte.
"Ja, alles ok" murmelte ich als Antwort.
Und somit war auf dem ganzen Rückweg grellende Stille.-
Hoffe es hat euch wieder Gefallen!
Bis dann und tschau!
Eure Mina♡
DU LIEST GERADE
Eternal Strings ~Sasori x OC~
Fanfiction"Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte...