Hallu Leute,
Sry dass es so lang gedauert hat xD
Nya egal ฅ•ﻌ•ฅ
Ich habe noch eine wichtige Frage:
Bald ist schon Weihnachten! Meine Frage ist, soll ich ein Weihnachts special schreiben den ich dann kurz vor Weihnachten hochlade?
Schreibt in Kommentaren ob ihr einen Weihnachts special wollt >.<---Anfang---
Erzähler PoV
"Endlich!" schrie Mina als sie aus ihrem Bett sprang. Heute begann die Akademie, darauf hat sie sich schon lange gefreut. Sie hatte schon geplant was sie anziehen würde, welche Frisur sie sich machen will, mit wem sie zur Akademie läuft, usw... Aufgeregt lief die kleine Hyuga ins Bad und duschte zuerst.
Nachdem sie fertig mit duschen war, zog sie sich schnell an und machte sich ihre Haare, die sie offen lies und mit einer Klammer eine vordere strähne nach hinten steckte. Sie lächelte sich selbst im Spiegel an als sie sah wie gut ihr die Sachen stehen die Kurumi ihr zum Geburtstag geschenkt hat. Danach drehte sie ihren Kopf leicht nach rechts um die Uhr zu sehen.
"Oh nein! Ich treffe mich in 2 Minuten mit Kurumi!" schrie Mina als sie sah, dass sie zu spät kommen wird.
"Ich darf nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen!" murmelte sie leise vor sich hin während sie aus ihrem Zimmer rannte, dabei ihre Tasche mitnahm und dann die Treppe runter in die Küche rannte."Hallo Mama! Tschau Mama!" Sie nahm sich ihr Mittagessen und rannte damit zur Tür. Schnell zog sie sich ihre Schuhe an und packte noch schnell ihr essen in ihre Tasche. Danach rannte sie aus dem Haus zu dem Ort wo sie und Kurumi sich treffen wollen. Von der Ferne sah Mina wie Kurumi schon auf sie wartet.
"Tut mir leid dass ich zu spät bin!"
"Nicht schlimm..." antwortete Kurumi während sie losliefen. Den ganzen weg über unterhielten sie sich noch über die Akademie.Nach ungefähr 5-10 Minuten laufen kamen sie endlich an. Draußen standen alle neuen Schüler die darauf warteten zu erfahren in welche Klasse sie kommen. Die älteren die schon auf der Akademie waren, warteten darauf dass es schellt und sie rein in den Unterricht können, ebenso unterhielten sich einige von ihnen mit den neuen.
Die neuen Schüler waren so viele, dass sie die Klasse in 1a und 1b einteilen mussten.
"Ich hoffe dass wir in eine Klasse kommen, Kurumi!" meinte Mina fröhlich, worauf Kurumi leicht kicherte. Die 2 Mädchen stellten sich etwas weiter weg von den anderen Kindern hin.Mina drehte ihren Kopf nach rechts und links um sich umzugucken. Ihr Blick blieb stehen als sie eine ihr bekannte Person sah.
Mitsuru. Er kam gerade durch den Eingang, blieb einfach stehen und guckte sich um. Sofort nahm Mina Kurumis Hand und zog sie hinter sich her zu Mitsuru.
"Hallo Mitsuruuu!" begrüßte Mina ihn fröhlich.
"Hey Mina und Kurumi" begrüste er die 2 Mädchen und lächelte sie an. Kurumi nickte nur zur Begrüßung, worauf Mina seufzte.
Tolle Begrüßung Kurumi... dachte Mina.Zu dritt gingen sie über den Hof zu der Stelle wo Kurumi und Mina eben noch standen. Plötzlich bemerkte Mina eine Mädchen-Menge die in einem Kreis standen und rumkreischten.
"Lasst uns gucken was da los ist" sagte Mina dann optimistisch zu den anderen. Kurumi nickte nur genervt.
"Geht ihr. Ich muss zu den Jungs da hinten. Bis später!" verabschiedete sich Mitsuru dann.Danach gingen die Mädchen nur noch zu zweit los Richtung Mädchen-Menge. Als sie näher an die kreischenden Mädchen kamen, hörten sie dass die Mädchen etwas riefen, einen Namen...
Sie rufen... Sasoris Namen? fragte sich Mina leicht verwirrt in Gedanken.
"Sasori!" "Sasori-Senpai" "Du bist so cool!"Minas PoV
DU LIEST GERADE
Eternal Strings ~Sasori x OC~
Fanfiction"Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte...