Kapitel 27: Sturz

257 16 3
                                    

Hii Leute
Passend zu Sasoris Geburtstag kommt auch schon ein neues kapi >//<
○08.11○
Viel Spaß!

---
Sasori PoV

Nachdem der Kazekage zuende erklärte was genau unsere Mission war durften wir gehen, somit begann nun unsere Mission. Es war bereits spät Mittag als wir schon vor einiger Zeit aufgebrochen waren und von Baum zu Baum in die Richtung sprangen, wo in der nächsten Woche unser Lager sein wird.

Eine nicht wirklich spannende Mission, aber wenigstens mal was anderes und endlich weg von Suna.
Während ich neben Mina her sprang bemerkte ich wie mich jemand die ganze Zeit über anstarrte, nach einiger Zeit wurde dies etwas nervig.

Als ich schließlich meinen Kopf zur Seite drehte sah ich dass Akane, die Mina und ich gezwungener Maßen für diese Mission in unser Team aufnehmen mussten, die Person war die mich anstarrte. Als sie bemerkte dass ich sie anguckte wandte sie ihren Blick doch schnell wieder ab.

Es stört wie verrückt wenn sie mich die ganze Zeit anstarrt. Ich denke noch wir werden von Feinden beobachtet, sogesehen ist sie jedoch ein Feind.
Seufzend drehte ich meinen Kopf wieder um und versuchte die Blicke von Akane zuverdrängen was mir glücklicher weise geling.


Akane PoV

Während wir uns auf dem Weg zu unserem Stützpunkt machten, konnte ich meinen Blick und meine Gedanken nicht von Sasori abwenden.
Hoffentlich wird alles wie geplant ablaufen...
Mit einem Grinsen blickte ich zu dem hell braun haarigen Jungen neben mir.

~Rückblende~

"Also, du bist einer der Jungs mit denen ich als nächstes auf Mission sein werde?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Vor mir stand ein kleiner, Braun haariger Junge mit einem weitem Lächeln.
"Ja genau, freut mich dich kennnen zu lernen." begrüßte der Junge mich ruhig während er sich verbeugte.

"Ehh ja ja, freut mich auch. Jedenfalls, weißt du dass wir mit 3 weiteren Personen auf Mission sein werden. Einer von ihnen ist ein Junge den ich sehr mag und gerne für mich haben würde, Sasori oder auch bekannt als Akasuna no Sasori. Doch das geht nicht, da ein lästiges Mädchen bei ihm ist. Aber wie ich gehört habe verehrst du dieses Mädchen, Mina." fing ich an zu reden. In dem Moment als ich ihren Namen aussprach fingen seine Augen an zu leuchten und glänzen.

"Mina kommt auch?! Was für eine Ehre mit ihr auf Mission gehen zu dürfen...! Aber wieso hängt sie an dem Jungen, dieser Sasori? Wie kann ich sie dazu bringen mich zu beachten?" fragte der Junge mich mit großen Augen.
Haha, wie schön. Darauf habe ich gewartet.

"Warte ab, lass mich erstmal erklären. An einem Abend wenn wir in der Höhle sind wirst du einfach anfangen mit Mina zu reden, so wie ich ihre Liebe und zuvorkommende Art kenne wird sie sofort auch anfangen mit dir zu reden. Solange bleibe ich bei Sasori und somit haben wir den Anfang geschafft dass Mina und Sasori sich immer mehr und mehr voneinander entfernen. Eine klare win-win Situation. Bist du dabei?" Grinsend streckte ich meine Hand zu ihm aus, dieser Idiot würde alles tun!

"Für Mina..." Seufzend schlug er ein, und somit hatten wir einen Deal.

~Rückblenden Ende~

Als ich wieder von meinem Gedanken aufwachte schaute ich sofort zu Sasori, doch leider sah ich etwas was mir gar nicht gefiel. Dieses Misststück Mina war nah an ihm und unterhielt sich fröhlich mit ihm.
Das wird sich bald schon ändern...

Nach einigen Minuten in denen wir ruhig weiter reisten als Sasori unerwartet stehen blieb und auf den Boden sprang.
"Was ist denn Sasori?" fragte ich ihn während ich mich auf einen der dicken Äste eines Baumes über ihn setzte.
"Wartet, ich glaube ich habe etwas gesehen." antwortete er ruhig und verschwand in den Büschen.

Eternal Strings ~Sasori x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt