Hey Leute,
endlich kommt wieder ein neues Kapi
Ich hatte viel zu lernen wegen den ganzen Arbeiten vor den Ferien. Author-Chan ist froh dass sie morgen endlich Ferien hat😏😌Habe schon ein Paar Kapis vorgeschrieben, also wird entweder in ein paar Tagen dann noch ein Kapi kommen, oder erst in 2 Wochen (also nach den Ferien).
In den Ferien kann Author-Chan nichts hochladen, da sie die gaaaanzen Ferien über in der Türkei ist und dort sich im Meer ihre Sorgen frei schwimmen wird. Keine Ahnung woher dieser komische Satz jetzt kam, aber nya😂
Sasori: 12 Jahre
Mina: 12 Jahre
Mitsuru: 12 JahreErzähler PoV
Jahre vergingen.
5 Jahre ist es her seit Sasori und die anderen in die Akademie kamen.
Inszwischen sind sie bereits 12 Jahre alt und schon heute werden sie zu Genin. Jedenfalls wenn sie die Prüfung bestehen.Mitsuru trainierte jeden Taghart um mit Sasori mithalten zukönnen.
Sasori baute immer stärkere Puppen und Mina kam fast jeden Tag um ihm zu helfen. Ihr wurde klar, dass ihre Gefühle für Sasori nicht nur freundschaftlich sind, sie liebt ihn."Ich bin so aufgeregt! Gleich sind die Prüfungen, wenn wir sie bestehen sind wir Genin!" quietschte Mina fröhlich zu Kurumi. Sie laufen gerade zusammen zur Schule, zum letzten mal als Akademie Schüler.
"Ja, und danach werdet ihr in Gruppen aufgeteilt." murmelte Kurumi während sie starr in den Himmel blickte.
"Ihr? Du meinst wir!"
Kurumi schüttelte den Kopf und blieb stehen. Mina blieb auch sofort stehen in guckte Kurumi fragend an."Mina... ich muss dir es sagen"
Kurumi schaute Mina ernst und betrübt in die Augen.
"Was denn? Was ist los?" fragte Mina besorgt."Ich werde umziehen. Mein Vater wird bald seine komische verlobte heiraten, doch ihr gefällt es hier in Suna nicht. Sie will in Konohagakure heiraten und dort hinziehen, und ich muss mit." Nach dem Satz guckte Kurumi auf den Boden. Sie wusste genau dass Mina traurig sein würde und sogar weinen würde, doch das würde Kurumi nicht aushalten.
"D-das meinst du doch nicht ernst. Sag mir dass das nur ein Witz ist...?"
"Nein, Mina. Ich meine das ernst. Morgen werden wir schon gehen. Heute ist also der letzte Tag an dem wir uns sehen werden..."Als Kurumi aufsah, sah sie eine in Tränen aufgelöste Mina. Sofort flossen ihr auch Tränen über die Wange und fielen in den hellen Sand.
Mina kam näher zu Kurumi und umarmte sie."I-ich will aber n-nicht dass du gehst! Wir k-kennen uns schon so l-lange und ich will d-dich nicht verlieren!" schrie Mina zwischen ihren geschluchze.
"Ich w-will doch auch nicht von dir weg!""Dann lass uns heute noch ein letztes mal zusammen Spaß haben!"
Sie löste die Umarmung und lächelte Kurumi an.
Kurumi nickte mit ebenso einem Lächeln und wischte sich dabei die Tränen aus dem Gesicht.Mina PoV
Die Prüfungen waren vorbei. Alle haben bestanden und wir sind nun alle Genin, außer Kurumi. So hat die Prüfung nicht mitgemacht, da sie diese in Konoha machen wird.
Morgen werden wir in Gruppen aufgeteilt, und morgen ist auch der Tag an dem Kurumi geht...
Kurumi und ich liefen über den Schulhof Richtung Tor.Plötzlich ging Sasori an mir vorbei.
Sofort blieb ich stehen und schaute ihn an.
E-er sieht so cool aus mit dem Stirnband von Suna...Die Mädchen an die er vorbei ging himmelten ihn an.
Als ich mich umdrehte sah ich Kurumi kichernd vor mir stehen.
"W-was ist?"
"Nichts!" lachte sie.Wir liefen durch Suna und guckten uns alles nochmal an.
"Ich werde Suna wirklich vermissen. Und euch alle auch. Und tu mir einen gefallen und sag Sasori endlich dass du ihn magst!" kicherte Kurumi."W-wie bitte?! Ist das so auffällig?" fragte ich murmelnd.
Kurumi nickte lachend.
"Ja ist es! Du redest auch immer über ihn! Merkst du das nie?"
"N-nein! Stimmt gar nicht!" Ich schmollte und drehte mich beleidigt weg."Ich muss jetzt nach Hause, die letzten Sachen packen" Kurumi umarmte mich plötzlich fest und sprach dann weiter
"Auf Wiedersehen Mina. Du bist die einzige beste Freundin in meinem Leben, ich werde dich nie vergessen!" Ihr liefen wieder Tränen über die Wange und sie fing an leise zu schluchzen.Kurumi...
"W-wir werden uns wieder sehen! Ich glaube fest daran!" schluchzte ich leise. Danach lösten wir uns und Kurumi lief weinend weg...Ich lief danach auch nach Hause und legte mich sofort schlafen.
Morgen wird der erste Tag sein, an dem ich ohne einer der wichtigsten Personen in meinem Leben bin.
Ich schloss meine Augen und weinte mich langsam in den Schlaf.Kurumi PoV
Heute ist es soweit. In ein paar Minuten werden wir gehen, weg von hier, in eine andere Stadt, in ein neues Leben...
Ich setzte mich auf einen seltsamen großen Vogel, der der vertraute Geist der Frau ist, die uns mit dem Umzug nach Konoha hilft.
Ich seuftze leise und schloss meine Augen.In Konoha wird es nicht so warm sein wie hier. Solange ich noch hier bin muss ich die Wärme genießen.
"SAWAKO!" schrie plötzlich eine Bekannte Stimme.
Ich riss meine Augen auf und sah nach unten. Mina."Auf Wiedersehen! Wenn wir uns mal wieder sehen musst du mir alles und Konoha erzählen! Und such dir viel nette Freunde!" schrie sie mit Tränen in den Augen.
Sofort liefen mir wieder die Tränen.
Mina...
"Los!" Plötzlich hob der Vogel ab.
H-Hey!
"Auf Wiedersehen Mina! Und viel Glück mit du weißt schon wem!"Mina PoV
Jetzt war sie weg...
Langsam fing dann an zu laufen.
Oh nein! Ich habe ganz vergessen dass jetzt die Teams verteilt gesagt werden!
Panisch lief ich zur Akademie.
Dort angekommen klopfte ich keuchend an der Tür.Als ich sie öffnete starrten mich alle an.
"T-tut mir leid dass ich zuspät bin" entschuldigte ich mich.
"Alles Ok Mina? Deine Augen sind ganz rot, hast du geweint?" fragte mich Herr Tetsu.Oh, sie sind noch rot.
"E-ehm ja, aber ist jetzt auch egal..."
Er nickte als Zeichen dass er verstand dass ich nicht darüber reden wollte.
Ich setzte mich schnell an mein Platz und hörte Herrn Tetsu zu.Erst jetzt fiel mir auf dass fast die Hälfte der Klasse nicht mehr da war.
Sie wurden also schon aufgeteilt.
"Sasori" sagte Herr Tetsu plötzlich.
Alles wurde still. Jedes seiner Fangirls wartete gespannt."Mitsuru" Nun war ich auch gespannt.
Bitte...
"Und Mina" beendete Herr Tetsu dann.
Sofort guckten mich alle Mädchen böse an, besonders Akane.Jedoch konnte ich mich nicht wirklich freuen. Ich war noch zu niedergeschlagen dass Kurumi jetzt weg war.
"Euer neuer Sensei wartet am Trainingsplatz am Tor auf euch."
Sasori, Mitsuru und ich standen auf und gingen raus.Draußen angekommen liefen wir durch den Sand Richtung Trainingsplatz.
"Ist alles ok, Mina? Du siehst so niedergeschlagen aus, sonst bist du immer so fröhlich. Ist was passiert?" fragte Mitsuru mich indem er mich mit Fragen durchlöcherte.Ich seuftze einmal.
"Es ist wegen Kurumi. Sie ist nach Konoha heute gezogen, deswegen war sie nicht da." erklärte ich.
Mitsuru nickte verständnisvoll."Keine Sorge Mina! Ihr bleibt beste Freunde, die Entfernung wird das nicht verändern. Außerdem sind Sasori und ich noch hier bei dir und passen auf dich auf!" munterte mich Mitsuru auf.
Ich lächelte leicht.
"Danke" murmelte ich.---Ende---
Falls ich nicht in den nächsten Tagen ein nächstes Kapi hochladen werde, wünsche ich euch schon mal schöne Ferien und frohe Ostern😊🐣 (Kentucky fried chicken 🐥-->🍗)
Sry Leute, iwie bin ich heute komisch drauf xDBis dann und tschau
Eure Mina♡
DU LIEST GERADE
Eternal Strings ~Sasori x OC~
Fanfiction"Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte...