Erzähler PoV
1 Jahr verging. Eine lange Zeit, in der das Team Murasaki stärker wurde. So ziemlich alles hatte sich wieder normalisiert, und Mina war wieder das fröhliche Mädchen wie zuvor, Mitsuru der idiotische Shinobi und Sasori so verschlossen und kalt wie immer. Mina besuchte Sasori ab und zu, jedoch nur selten. Sie kannte sich schon viel besser mit Marionetten aus als vorher. Doch seit dem Krieg war sie nun öfters auf Missionen.
Richtig, der 3 Shinobi-Weltkrieg brach vor Monaten aus und der Kazekage wusste genau dass es so kommen würde. Schon vor Jahren gab es erste Anzeichen dafür. Kleinere Länder wollten ihre Reiche vergrößern und unternahmen alles Mögliche dafür, um ihr Ziel zu erreichen.
Als die kleineren Reiche damit begannen sich gegenseitig zu bekämpfen und auch die die großen Reiche wie Suna oder Iwa anzugreifen, brach der Krieg schlussendlich aus. So gut wie jedes Land war in diesem Krieg verwickelt.
Der Kazekage stand vor dem Fenster in seinem privaten Gemächern und starrte hinunter auf die sandige Straße von Suna. Sie alle waren bereit, um ihr Reich zu verteidigen und würden ihr Leben dafür geben. Der Sandaime schloss die Augen, lächelte in sich hinein und fragte sich, ob er in diesem Krieg ebenfalls mitmischen sollte.
Ein Shinobi überbrachte ihm eine Mitteilung von den Grenzen. Er las sich die Schriftrolle durch, warf diese gegen die Wand.
"Suna-Ninja wollen die Seiten wechseln!?"
Der Shinobi nickte nur stumm.
"Ich möchte, dass ihr sie lebend fangt und hier her bringt. Ich dulde keine Verräter!" befahl er streng und wandte sich wieder an das Fenster.Der 13 jährige Sasori hockte im Sand und starrte den klaren Nachthimmel, der voll mit Sterne bedeckt war, an. Seine Puppe, Hiruko, war gleich hinter ihm. Sie diente ihm als Schutzschild, wo er sich immer verstecken konnte. Eine Marionette, die ihn vor physischen Angriffen seiner Gegner schützte. So war niemand mehr in der Lage seinen menschlichen Körper zu verletzen.
Sasori PoV
Vor über 8 Monaten hatte ich nun damit begonnen menschliche Puppen zu bauen, die Hitokugutsu, und bisher war es alles andere als einfach. Zuerst dachte ich, dass ich noch zu jung war und viel mehr lernen musste, doch dann fiel mir eines Tages auf, dass ich mithilfe von ihr, Mina, schneller vorankam.
Allerdings besuchte sie mich nur noch selten...Mina hockte gegenüber von mir und hatte die Augen geschlossen.
Sie ist wunderschön. Das weiß ich...aber so etwas wie Liebe existiert in meinen Augen nicht. Doch ich brauche sie. Mit ihrer Hilfe könnte ich vielleicht schon bald mein Ziel erreichen, selbst eine Puppe zu werden.Mein Team Murasaki und ich waren auf einer Mission in der wir Eindringlinge aus dem Nachbarland verteidigen sollten, doch erkannte ich noch kein Anzeichen dafür dass hier Feinde sein sollten.
Wir waren im Krieg und es kam nie zu einem Kampf. Es war fast schon so, als wollte Murasaki diesen Konflikten aus dem Weg gehen.Murasaki und Mitsuru waren irgendwo unterwegs und suchten nach Spuren der Eindringlinge. Das war mir jedoch vollkommen egal, mich kümmerte das alles so oder so nicht.
"Sie sind noch immer nicht zurück." meinte Mina und ich erschrak leicht. Sie riss mich damit ganz plötzlich aus meinen Gedanken. Doch ich sagte nichts sondern nickte nur leicht.
"Es tut mir Leid, dass ich in den letzten Monaten nicht für dich da war um dir zu helfen. Ich musste einige Missionen erledigen und wurde zeitweise auch anderen Teams eingeteilt. Der Kazekage meinte dass mein Byakugan sehr hilfreich im Krieg wäre." erklärte sie.Sie entschuldigt sich, aber wofür?
Die Antwort darauf kam mir erst nach ein paar Minuten in den Sinn. Mina liebte mich und wollte mich nicht verletzen. Das muss ich ausnutzen.
"Es ist nicht schlimm, Mina."Fragend und ungläubig zugleich blickte sie zum mir hoch, als ich das bemerkte blickte zu Mina als. Ich bemerkte etwas in ihrem Blick und seufzte.
Sie will sich mit mir unterhalten, mich umarmen, mich küssen...
Schnell verdrängte ich den Gedanken wieder.
An solche Dinge hatte ich vorher nie gedacht. Was war nur los mit mir?Erzähler PoV
Nach Stunden kehrten Mitsuru und Murasaki endlich wieder ins Lager zurück. Mina schlief bereits, doch wurde von den Krach den die beiden machten geweckt. Als sie die 2 sah stand sie schnell auf.
"Ihr seid lange weg gewesen. Wie kommt es?" fragte Sasori plötzlich. Mina erschrak als sie die Tiefe Stimme hörte. Da Sasori in Hiruko steckte, war seine Stimme viel tiefer als normal."Tze, wir haben unsere neuen Verbündeten getroffen, wir werden die Seiten wechseln. Wir werden Sunagakure verlassen und wollen, dass ihr mit uns kommt." sagte Murasaki. Mitsuru stand nur da und sagte nichts. Seit seine Schwester vor einigen Monaten an einer schlimmen Krankheit verstarb, hang er ziemlich an Murasaki.
"Sensei, das ist nicht euer Ernst, oder?" fragte Mina geschockt.
Ihre Augen weiteten sich als sie hörte dass ihr Sensei sich gegen seine Heimat verschwört hatte und er sein Team mit rein ziehen wollte.
Mitsuru war wie Murasaki's Schoshund, er tat alles was Murasaki ihm befahl und würde ihm überall hin folgen.„Ihr habt euch mit dem Feind verbündet. Meinst du das?", fragte Sasori.
„Du bist ein talentierter Junge, Sasori. Mit deinen Fähigkeiten könnten wir vieles erreichen. Und du Mina bist ebenfalss talentiert. Dein Byakugan ist schon wirklich stark und ausgeprägt für dein Alter." meinte sein nun ehemaliger Sensei."Ich verfolge ganz andere Ziele. Macht was ihr wollt."
"Sasori, sie gehören zu uns! Wir dürfen sie nicht einfach so gehen lassen!", meinte Mina. Hiruko drehte sich zu ihr um.
„Sie wollten von Anfang an neue Verbündete suchen. Deswegen haben wir diese Missionen angenommen. Murasaki, wie lange hast du das schon geplant?"„Seit Jahren, schon bevor ich euer Sensei geworden bin. Der Kazekage zerstört unser Land und niemand von uns sieht das. Ihm ist das Dorf egal." erklärte Murasaki. Er hatte zwar Chiyo versprochen Sasori zu trainieren und ihn stärker zu machen, aber dies war ihm nun egal. Sasori war stärker als Murasaki, also was sollte er Sasori dann noch beibringen?
Sasori hörte ihm nicht mehr zu, ihm waren die Worte von dieser Person egal.
Sasori würde eines Tages den Kazekage besiegen. Aber bis es soweit war, musste er weiter an den menschlichen Puppen experimentieren.Mina folgte ihm nur stumm. Sie war total verwirrt, was plötzlich mit allen los war. Sie konnte es sich nicht erklären und dachte es würde am Krieg liegen, wahrscheinlich war es auch so.
Murasaki und Mitsuru blieben noch im Lager.
"Wieso wolltest du dass Sasori mit uns kommt? Der Idiot war schon immer ein Einzelgänger und hat sich nie für irgendetwas interessiert." meinte Mitsuru."Er ist unglaublich stark. Er ist in der Lage mehrere Puppen gleichzeitig zu steuern, mehr als Sensei Chiyo. Weißt du, ich kenne Sasoris Oma Chiyo schon seit ich klein bin. Sie ist unglaublich stark und bis ich Sasori getroffen habe, habe ich noch nie einen stärkeren Marionetten Spieler als sie getroffen."
Hangyaku lächelte.
"Irgendwann werden wir die zwei wieder sehen. Bis dahin werden sie sich stark entwickelt haben."
Mitsuru schmerzte es doch tief bei dem Gedanken Mina zu verlassen.Mitsuru PoV
Ich will Mina nicht verlassen, ich liebe sie. Seit ich sie kenne bin ich von ihr beeindruckt was für eine starke und tolle Konoichi sie ist. Ich wünschte ich könnte ihr hinterher laufen und sie mit uns nehmen. Doch Murasaki würde mich nicht lassen, denn ab hier gab es kein zurück mehr. Außerdem würde sie nie freiwillig mit mir kommen. Sie sieht mich nicht auf der gleichen Weise wie sie Sasori sieht.
Ich senkte den Kopf. Doch eines war mir klar geworden, dass ich nun ein Ziel hatte.
Ich werde Sasori besiegen und Mina für mich gewinnen. Sasori... Ich hasse ihn. Das nächste mal wenn wir uns begegnen töte ich dich, dann wird Mina endlich meins sein.
DU LIEST GERADE
Eternal Strings ~Sasori x OC~
Fanfiction"Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte...