Hii Leute,
Es tut mir leid dass lange nichts mehr kam... aber jetzt geht's weiter!
Viel Spaß :3-
Erzähler PoV
Murasaki saß auf einem Stein und wartete auf seine Schüler. Das Training musste schließlich weiter gehen, war seine Meinung.
Nach einigen Minuten sah er jemanden aus der Ferne hergeschlendert kommen. Die roten Haare der Person verriet sofort, dass es Sasori war.
"Sasori! Überpünktlich wie immer!" rief Murasaki ihm zu.
Sasori gesellte sich neben ihm auf dem Stein, während sie zusammen warteten.Sie sind zuspät! Ich hasse es zu warten. Sasori verzog sein Gesicht, als sie schon mehr als 5 Minuten auf die anderen warteten.
Plötzlich kam ein blonder Junge angerannt und blieb vor ihnen auserartem stehen."Tut mir leid dass ich zuspät bin!" schnaufte er.
Sasori guckte ihn nur genervt an.
Wegen ihm musste Sasori warten. Und Mina? Wo war die denn?!
Jetzt musste Sasori noch länger auf Mina warten, eine Zeit Verschwendung seiner Meinung nach.Nicht lange später kam dann auch die junge Konoichi bei ihrem Team an.
Ihr Gesicht war gesenkt und ihr Blick nicht wirklich motiviert wie sonst immer. Auch Mitsuru sah noch sehr angeschlagen von dem Vorfall aus.
Was für betrübte Gesichter... dachte Murasaki und sprach danch."Schön dass wir endlich wieder mit dem Training beginnen können!"
So gut es ging, versuchte Murasaki sein Team aufzumuntern.
Mina zwang sich darauf hin ein Lächeln.
"Wenigsten sie haben mich nicht verlassen..." dachte Mina.Zeitsprung
Das Training war zuende und alle waren erschöpft. Sensei Murasaki war schon gegangen und nur noch die 3 Genin waren am Trainingsplatz.
"Tschau Leute, ich bin dann auch mal weg." verabschiedete sich Mitsuru und ging dann weg. Jetzt waren Sasori und Mina nur noch zuzweit.
Gerade als Sasori auch gehen wollte, hielt Mina ihn am Arm fest."Warte Sasori!"
"Was willst du? Weißt du, du bist manchmal wirklich komisch. Mir sagen dass man nicht zurück blicken sollte und trotzdem Lächeln kann und du? Anscheinend hast du dir nicht selbst zugehört." Sasori guckte sie kühl an.Er hasste sie nicht, ein Teil von ihm sagte ihm dass er es einfach nicht kann. Aber warum war er so sauer auf sie?
"E-es tut m-mir leid..." Mina drehte sich um und rannte weg.
Manchmal fragte sie sich ob alles was sie tut dazu führt dass Sasori sauer auf sie wird.Zeitsprung
Es war schon nächster Tag und bereits Mittag. Mina fragte sich wieder ob Sasori auf sie sauer sei. Sollte sie zu ihm gehen? Ihn einfach fragen?
Mina wusste keine Antwort, mochte er sie überhaupt?Irgendwann kam Mina wieder zu dem Entschluss Sasori wieder besuchen zu gehen. Sie würde ihn nicht nerven oder seine Zeit verschwenden, sie hatte vor ihm zu helfen. Denn 1. wusste sie genau, Sasori hatte ein Ziel welches er verfolgte und Mina wollte ihm helfen dieses Ziel zu erreichen.
Als sie bei Sasori ankam blieb sie vor seiner Tür stehen. Kurz atmete sie noch einmal tief ein und klopfte dann an die Haustür.
Keine Reaktion.
Wieder klopfte sie, nun etwas fester.
Nach einigen Sekunden warten hörte sie ein geratter und plötzlich wurde die Tür aufgerissen.Sasori PoV
Mina? Was will sie denn hier?
Genervt blickte ich sie nur an und wartete darauf, dass sie endlich sprach.
"A-ah guten Morgen Sasori!"
"Mina... was willst du?"
Wahrscheinlich will sie nur wieder meine Zeit mit sinnlosem Gerede verschwenden."Sasori-kun... Auch wenn du es nicht wahr haben willst, ich kenne dich! Ich weiß genau dass du ein Ziel verfolgst.
Du denkst wahrscheinlich dass das Unsinn ist, aber ich bin hier um dir zuhelfen, nicht um deine Zeit zu verschwenden! Aber ich bitte dich Sasori, lass mich dir helfen!"Erwartungsvoll durchbohrten mich ihre rosa Byakugan Augen.
Ich seufzte leise.
Was sollte mir es bringen wenn Mina mir hilft? Sie weiß nichts über Marionetten und wie man sie baut. Sie würde mich doch nur aufhalten. Und mein Ziel? Darüber weiß sie doch auch nicht das geringste."Tut mir leid, aber nei..."
"BITTE!"
Sollte ich sie mir wirklich helfen lassen, ich brauche keine Hilfe.
Aber... Ich könnte sie auch einfach nur ausnutzen, denn mit ihrer Hilfe würde ich noch schneller mein Ziel erreichen.
Genau, ich nutze sie einfach aus. Und wenn ich mein Ziel erreicht habe, lasse ich sie einfach fallen."Nagut" sprach ich dann. Sofort sah mich Mina fröhlich an und umarmte mich fest. Erst einige Sekunden später realisierte ich es und schubste sie wieder von mir weg.
Mein Ziel, menschliche Marionetten.
Wenn ich eine marionette bin, bin ich perfekt. Keine Gefühle, kein Schmerz, all diese unnötig Sachen werde ich dann los sein.Erzähler PoV
Zusammen betraten Mina und Sasori das Haus und gingen sofort in Sasoris Zimmer, wo gleichzeitig seine Werkstatt war.
Sasori erklärte Mina einige Dinge über Marionetten, wie man sie herstellt und auch wie er seine Marionetten so stark machte.
Danach half Mina ihm mit den Marionetten bis sie nach Hause musste...-
Soo dass wars erstmal ;')
Ich hoffe es hat euch gefallen ^-^
Bis dann und tschau
Eure Mina♡
DU LIEST GERADE
Eternal Strings ~Sasori x OC~
Fanfiction"Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte...