Hallo Leute,
Ich freue mich das ihr meine ff lest und ja... hier kommt auch schon Kapitel 6 für euch.Eure: Mina♡
---Here is Chapter 6---
Erzähler PoV
Ein halbes Jahr verging...
Sasori war inzwischen 7 Jahre alt,
und auch Mitsuru war 7 Jahre alt, außer Mina die erst in ein paar Tagen 7 werden wird.Das ganze halbe Jahr über hatte Sasori jeden Tag trainiert. Er wollte- und musste einfach stärker werden! Er war auch schon viel stärker geworden und hatte auch viele, stärkere und bessere Marionetten gebaut.
Mitsuru hatte auch immer hart trainiert, seit dem er damals gegen Sasori verloren hat. Er hat sich vorgenommen stärker als Sasori zu werden und bald wieder gegen ihn zu kämpfen und gewinnen!
Mina hat viel über die Ninja-Akademie nachgedacht, die 1 Woche nach ihrem Geburtstag anfängt.
Sie übte viel um besser mit ihrem Byakugan zu kämpfen.Mina PoV
"Ich freue mich so!!! Es sind nur noch 2 Tage bis zu meinem Geburtstag und ich endlich 7 werde!" freute ich mich und sprang von meinem Bett auf.
Ich streckte mich ein paar Sekunden lang und rannte danach zu meinem Kleiderschrank.
"Hm, was soll ich denn heute machen?" überlegte ich, holte dabei meine Anziehsachen aus meinem Schrank raus und gibg mit ihnen ins Bad mich fertig machen.Dort duschte ich erst mal, dann föhnte ich meine Haare und bla bla bla...
Ich will euch nicht damit nerven was ich im Bad gemacht hatte. Wie auch immer, ich ging aus dem Bad in mein Zimmer zurück.Ich stellte mich vor meinem Spiegel und machte mir meine Haare zu einem Zopf zusammen. Ich richtete mir danach noch meine Klamotten und schrie aufeinmal laut.
"Ich hab's!"Ich freute mich und redete dann weiter.
"Ich werde heute trainieren!" Ich packte meine Sachen zusammen die ich brauchte."Schließlich fängt die Ninja-Akademie kurz nach meinem Geburtstag an. Obwohl ich mein Kekkei Genkai habe, muss ich stärker werden. Ich will ja schließlich nicht die schwächste und schlechteste sein. Nein, Nein, Nein! Ich schaff das!"
Als ich mit packen fertig war, ging ich runter in die Küche etwas essen, bevor ich trainieren ging.
"Mama schläft noch. Ich lasse sie auch besser weiterschlafen. Ich werd ihr einfach einen Brief schreiben. Schließlich muss ich ihr ja sagen, dass ich weg bin trainieren." plante ich fröhlich, während ich mein Müsli aß.Als ich aufgegessen hatte, packte ich mir noch etwas zu essen und trinken ein. Für später, wenn ich eine Pause mache. Danach schrieb ich noch schnell den Brief an Mama und legte ihn dort hin wo sie ihn finden wird.
Danach zog ich mir schnell meine Schuhe an (normale Ninja Schuhe) und rannte aus dem Haus. Doch als ich draußen war, blieb ich sofort stehen.
"Oh! Ich weiß gar nich wohin ich trainieren gehen soll." Ich überlegte ein paar Sekunden lang bis mir etwas dann einfiel.
"Ah! Stimmt! In der Nähe gibt es einen Trainingsplatz wo ich auch mein Byakugan trainieren kann. Da gehe ich hin." beschloss ich.
Glücklich lief ich durch die Stadt Richtung Trainingsplatz. Vor Freude hatte ich für einen Moment meine Augen geschlossen und ehe ich mich versah, war ich auch schon mitten in jemanden gelaufen.
Die Person fiel nach hinten und ich natürlich auf die Person drauf. Auf dem Boden angekommen öffnete ich meine Augen. Ich sah einen Jungen der vielleicht nur ein bisschen älter war als ich. Seine Augen waren blau und seine Haare blond-braun.
DU LIEST GERADE
Eternal Strings ~Sasori x OC~
Fanfiction"Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte...