Kapitel 28: Lagerfeuer

268 15 0
                                    

Hii Leute!
Ich kann es kaum fassen, 5K?!
Wieeee?! Ihr seid so unglaublich! ;-;
Ich hätte nie damit gerechnet dass meine Geschichte so 'gut' ankommen wird. Naja ich hab nichts gedacht als ich diese Geschichte angefangen habe zu schreiben. Das einzige was ich getan habe war zu schreiben was mir in den Sinn kam und meiner Fantasie freien lauf zu lassen. Und wow heute bin ich sehr stolz darüber dass ich dies getan habe! >//<
Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich als müsste ich mich bei euch bedanken.
Einfach Danke an alle die diese Geschichte nur lesen, das macht mich so glücklich.
Besonderes Danke an alle die immer fleißig lesen, liken und kommentieren. Ich bin immer so stolz zu sehen einige Personen sofort wenn ich ein Update mache kommen und auch einen like hinterlassen.


---
Erzähler PoV

Endlich in der Höhle angekommen, die den 5 Shinobi für die nächsten 7 Tage als Stützpunkt diente, bauten sie sich sofort einen kleinen Lagerfeuer Platz der sie etwas wärmte. Es war bereits Abend als alle am Feuer saßen, totale Stille herrschte in der keiner auch nur 1 Wort sagte.

So ziemlich alle waren damit beschäftigt ihre Gedanken zu ordnen. Alle, außer Mina. Sie starrte einfach nur ins Feuer und überlegte wie die nächsten 7 Tage wohl ablaufen würden. Ihr Fuß war immer noch verletzt, doch nun konnte sie halbwegs allein laufen.

"Also... Wer soll die erste Nachtwache übernehmen?" fragte Mina um die Stille zu brechen und schaute alle an.
"Das kannst du doch machen, ich für meinen Teil brauche meinen Schönheits-Schlaf." meinte Akane im arroganten Ton während sie ihr blondes Haar provozierend zurück warf.

"Kann ich machen..." murmelte Mina und starrte wieder ins Feuer. Wieder kehrte die Stille zurück, die kalte beunruhigende Stille vor dem Sturm.

Akane PoV

Am Abend saßen wir alle zusammen am Feuer ohne auch nur ein Wort zu sagen. Diese Stille war zwar nervig, aber wenigstens wusste ich so auch dass Mina nicht mit Sasori redet.
Für kurze Zeit brach Mina zwar die Stille, doch sie kehrte schnell wieder zurück.

Unerwartet tippte mich jemand von der Seite an woraufhin ich mich mit einem leisen seufzen umdrehte. Es war der Junge mit dem ich ein Deal hatte, er schaute mich jedoch nicht nett an, sein Blick war eher wütend und voller Hass mir gegenüber.

"Komm." nuschelte er und stand ohne weiteres auf. Verwirrt darüber was er so plötzlich von mir wollte stand ich auch auf und folgte ihm in eine hintere Ecke der Höhle.
"Also, was willst du?" fragte ich genervt. Ehrlichgesagt hatte ich gerade überhaupt keine Lust mit ihm zu reden, dafür war ich irgendwie zu müde.

"Du warst es die Mina verletzt hat! Das weiß ich! Ich mache bei deinem dummen Plan nicht mehr mit, er beinhaltet wahrscheinlich wieder dass Mina verletzt wird!" erklärte er mir in einem saueren Ton, dies war sehr amüsant. Leise fing ich an zu kichern, warum war er denn so sauer? Es war doch nur Mina.

Trotzdem war ich auch wütend auf ihn dass er einfach so austeigen will.
"Ist das jetzt dein Ernst?!" Meine Stimme hob sich etwas, wodurch ich etwas lauter sprach und ich dadurch verwunderete Blicke von den anderen am Feuer bekam.
"Ja, Akane! Du hast mich schon richtig verstanden. Viel Glück allein!" Danach drehte er sich wieder um und ging zu seinem Schlafplatz.

Er steigt aus?! Er steigt einfach so aus?! Das kann er mir doch nicht antun!
Vollkommen genervt von diesem Jungen unterdrückte ich mir einen Schrei. Als ich mich beruhigt habe ging ich auch zu meinem Schlafplatz und legte mich ohne weiteres schlafen.
Das gibt noch Rache...


Mina PoV

Während Akane mit dem Jungen wegging und diskutierte saßen wir anderen noch still am Feuer. Sonderlich leise sprachen die beiden jedoch nicht, man konnte manchmal teils verstehen worüber sie redeten.

Eternal Strings ~Sasori x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt