Kapitel 7: Bester Geburtstag❤ Teil 1

758 29 41
                                    

Hallo Leute,
Kurze Info am Anfang...

1. Dieses Kapitel habe ich heute hochgeladen weil mich ein Freund dazu gedrängt hat(Maui^^)...😂

2. Das Bild ist gemalt von meiner Freundin Jil. Jil spielt in meiner FF Kurumi und hat extra ein Bild gemalt damit man weiß wie Kurumi aussieht (auch wenn ich ihr aussehen beschreibe). Ich werde von jedem ein Bild haben, die meine Freunde spielen.

3. Die normalen Namen aus meiner FF gleich sind die echten Namen meiner 8 guten Freunde (1 davon Cousine).

So! Jetzt aber zum Kapi!!!
Eure Mina♡




---Anfang---

Steckbrief

Name: Kurumi Lockser

Haarfarbe: Sehr lange lila Haare

Augenfarbe: Blau

Fähigkeiten: Kurumi ist spezialisiert auf Genjutsus. Ihre Familie vererbt von Generation zu Generation ein besonderes Genjutsu, welches Kurumis Uhr-uhr-uhrgroßmutter erfunden hat. Jedes Mitglied der Lockser-Familie bekommt dieses Jutsu an seinem 5 Geburtstag beigebracht.
Das Jutsu: Die Person die in dem Genjutsu gefangen ist, wird von seinem größten Albtraum gequält. Entweder Kurumi tötet ihre Feinde während sie im Genjutsu gefangen sind, aber meistens bringen sie sich selbst um.

Familie: Kurumis Mutter wurde vor 3 Jahren auf einer Mission umgebracht und seit dem ist ihr Vater immer nur am trinken. Er gab und gibt sich die Schuld an ihrem Tod, weil er an diesem Tag krank war und nicht mit auf die Mission konnte. Er hätte sie beschützt wäre er dort gewesen...

Sonstiges: Mina ist Kurumis beste und einzige richtige Freundin. Sie sind schon Freunde seit dem sie sich kennen (mit 4 Jahren). Die anderen Kinder haben meistens alle Angst vor Kurumi wegen ihren Genjutsus. Aber Mina hat und hatte noch nie Angst vor Kurumi, sie wusste das Kurumi kein schlechter Mensch ist nur weil sie solche Jutsus an ihren Feinden anwendet. Deswegen sind sie beste Freunde.



Mina PoV

Der Tag vor meinem Geburtstag verging wie im Flug. Ich musste mich wie immer um meine Mutter kümmern und zwischendurch hatte ich alles für meinen Geburtstag morgen vorbereitet. Ich hatte einen Schokokuchen und einen Erdbeerkuchen gebacken. Dazu machte ich auch noch Kekse. (Cooookiiiiies!!!!).

Den Garten hatte ich geschmückt und hatte halt alles was ich für meinen Geburtstag fertig gemacht.
"Endlich geschafft! Alles ist fertig für meinen 7. Geburtstag morgen!" freute ich mich während ich die Tür zum Schlafzimmer schloss. Ich brachte meine Mutter gerade ins Bett, weil es schon 22:30 Uhr war.

Ich konnte aber nicht schlafen... Ich war viel zu aufgeregt schließlich war am nächsten Tag mein Geburtstag und dann 1 Woche später, ging ich in die Ninja-Akademie!!!

Ich ging hoch in mein Zimmer, öffnete das Fenster und kletterte raus, hoch aufs Dach. Dort setzte ich mich hin und beobachtete den Sterne vollen, Wolkenlosen und mit einem großen Vollmond geschmückten Himmel.

"Der Mond erinnert mich an meine Augen, und immer wenn ich an sie denke, muss ich daran denken wir ich mit Sasori den Mond angeguckt habe und er gesagt hat, dass er meine Augen mag." murmelte ich vor mir hin.

Ein wenig später wurde es total windig und mir war kalt. Ich saß dort auch nur in meinem Schlafanzug, was aus einem Schlaftop und Schlafhotpans bestand. Ich ging schnell wieder ins Haus und schloss das Fenster.

Bevor ich ins Bett ging holte ich noch mein Kleid raus, was ich morgen zu meinem Geburtstag anziehen würde. Es war knielang und blau. Dann legte ich mich endlich schlafen.


Eternal Strings ~Sasori x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt