Kapitel 8: Bester Geburtstag❤ Teil 2

521 30 39
                                    

Hii Leute,
hier ist auch schon Teil 2...
Aber vorher nochmal wieder Infos:

1. Ich lade Teil 2 heute schon hoch weil ich nicht sooo gemein sein will...

2. Und der 2. Grund ist das ich für die nächsten Tage kein Kapi hochladen werde... (3-4 Tage) deswegen sollt ihr heute schon Teil 2 bekommen. Ich hätte es ja selbst nicht ausgehalten Tage lang zu warten, um heraus zu finden wer da vor Minas Tür noch steht...

Naja hier kommt's
Eure Mina♡

---Start!---

Dann kam aus einer Ecke...

15 Minuten zuvor/ Erzähler PoV

Auf dem Weg zu Mina musste Kurumi durch die Innenstadt gehen, wo immer eine große Menschenmenge herum lief.
Diese Menschenmengen sind ja sooo nervig!

Sie seufzte leise. Aufeinmal knallte sie voll gegen eine andere Person. Sie und die andere Person waren vor Schreck beide einen Schritt nach hinten gegangen. Nach dem Schreck guckte Kurumi sich die Person an.

"Es ist ein Junge, wer hät's gedacht." dachte sie leicht genervt.
Der Junge war niemand anderer als Mitsuru!
Wieso passiert das immer mir? Naja irgendwie habe ich ja ein Talent dafür gegen andere Leute zu laufen.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als Kurumi schrie
"Sag mal, geht's noch?! Pass gefälligst auf wo du hinläufst!"
"Tut mir leid" murmelte er als Entschuldigung.

Kurumi hatte als sie gegeneinander gelaufen waren die Geschenke fallen gelassen, was sie so sauer machte. Jetzt lagen sie vor ihnen auf dem Boden. Mitsuru bückte sich runter und hob sie auf.

Er guckte auf das Bild was Kurumi gemalt hatte und sah Mina. Dann guckte er auf das Geschenk und laß laut was drauf stand.
"Für Mina"
"Ja! Meine Freundin!" mekert Kurumi und riss ihm die Sachen aus der Hand.

"Ah! Du kennst Mina?"
"Ja. Ich bin ihre beste Freundin Kurumi.
1. Wer bist du?
Und 2. Woher kennst du Mina?"
"Also, ich bin Mitsuru und ich kenne Mina weil, ähm... Ich auch gegen sie gelaufen bin." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Hm, davon will ich mich überzeugen! Ich gehe jetzt zu Mina, die hat heute nämlich Geburtstag und DU kommst mit!" bestimmte sie, packt ihn am Arm und zog ihn mit zu Mina.

Gegenwart/ Erzähler PoV

"Mitsuru?" fragte Mina froh. Er lächelte sie an und wendete sich dann zu Kurumi.
"Siehst du, hab ich doch gesagt."
"Woher kennt ihr euch?" fragte Mina die beiden.

"Naja, ich habe ein Talent dafür Leute anzurempeln. Hehehe" antwortete Mitsuru. Mina fing an zu kichern.
"Hey! Was ist daran so lustig?!" fragte Mitsuru sauer und verlegen zugleich. "Hihihi. Einfach alles! Jetzt kommt rein! Du darfst meinen Geburtstag mitfeiern, Mitsuru." meinte Mina und zog die beiden an den Händen rein.

"Achja! Happy Birthday!" beglückwünschte er Mina schließlich.
"Danke! Kommt mit nach draußen, dort werden wir feiern." sagte Mina den beiden und führte sie nach draußen.

Arisa PoV

Endlich! Nach unzähligen Tagen stand ich endlich vor dem Stadt-Tor von Sunagakure. Ein erleichterter seufzer überkam meinen Lippen. Ich lief auf das Tor zu, bis eine dunkle Stimme eines Anbus fragte
"Wer bist du und was willst du hier?!"

"Ich bin Arisa und bin hier um meine Cousine zu ihrem Geburtstag zu besuchen." erklärte ich etwas genervt.
"Und was sie bestimmt noch wissen wollen," fing ich an und zeigte auf mein Stirnband auf meinem Kopf
"ist das ich aus Kirigakure komme." beendete ich den Satz.

Eternal Strings ~Sasori x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt