Kapitel 12: Eine Nacht durch?

431 19 5
                                    

Hey Leute,
Hier bin ich wieder mit dem nächsten Kapi ^3^
Sry dass das so lange gedauert hat, hatte aber echt viel zu lernen vorallem in Latein😧
Aber jz is das nächste Kapi endlich da
In dem Kapi wird es 2 'gruselige' stellen geben.
Die sind nicht soo gruselig.
Hoffe es wird euch gefallen >//<




---A-n-f-a-n-g---

Mina PoV

Nach ungefähr 10 Minuten reden wurde uns langweilig. Es war schon 1 Uhr morgens und keiner sah schon müde aus. Wir wollten die ganze Nacht wach bleiben aber ich war mir nicht sicher ob wir das auch wirklich schaffen würden. Einige Minuten war Stille in der alle überlegten was wir jetzt machen könnten.

"Die Übernachtungensparty war bis jetzt witzig und auch echt gruselig..."
meinte Atifa.
"Ja, wie wäre es wenn wir nochmal etwas gruseliges machen?" fragte Josi mit einem Kichern am Ende.

Ich bin verwirrt. Was meint sie damit? Ich war nicht die einzige die verwirrt war. Conni stand schnell auf.
"Was meinst du?"
"Naja, wir könnten uns doch grusel Geschichten erzählen."

Ich guckte böse zu ihr.
Ich meine, was haben alle immer mit grusel Sachen?! Ich hasse sowas... Ich habe immer Angst bei allem was auch nur ein bisschen gruselig ist... Der Film war ja schon schlimm genug, aber jetzt noch grusel Geschichten?

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Kurumi aufsprang und vor Freude anfing herum zu hüpfen. Mitten in ihrem freudentanz hörte man die hören dass sie die Idee toll fand.

Ach Kurumi, ich wusste es. Du bist die die sowas am meisten mag.
Ich guckte jeden einmal an und sah dabei leider dass jeder, außer Sasori den das anscheinend nicht interessierte, diese Idee so gut wie Kurumi fand.

Was ist nur mit Sasori los? Seit wann ist er schon so? Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Vielleicht kann ich ihm ja irgendwie helfen..?
"HALLO?! MINAAA!!!" schrid mir eine schrille Stimme ins Ohr und riss mich so aus meinen Gedanken.

"Ahh! Was? Was ist?" fragte ich Cornelia.
Sie war die schrille Stimme mir gerade eben ins Ohr geschrien hatte.
"Ich habe dich gefragt ob du auch damit einverstanden bist."
"Womit?"
Cornelia seufzte und atmete dann einmal tief ein.

"Wir wollen alles dunkel machen, uns in ein Kreis setzten, 1 Kerze in die Mitte stellen und uns grusel Geschichten erzählen."
"Äh, ja klar bin ich einverstanden!"

Innerlich jedoch zerriss es mich und am liebsten würde ich 'Nein!!!' schreien. Aber es war jetzt schon zu spät, da Alina, Atifa und Canel schon alles fertig gemacht hatten während ich innerlich protestierte.

Der ganze Raum war Dunkel und ich sah nur die Kerze auf dem Boden stehen. Alle setzten sich in einen Kreis. Schnell setzte mich dazu, zwischen Kurumi und Josi.

Ich hörte hinter mir etwas angetapst kommen. Ich drehte mich um und sah Mimi die anscheinend wollte, dass ich sie zu mir nehme. Ich hob sie vorsichtig hoch und setze sie auf mein Schoß. Als ich sie kraulte, fing sie an zu schnurren.
"Hihi. Ich hab dich lieb süße!♡"
flüsterte ich zu ihr, beugte mich runter und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.

"Heeey Leute! Ich will anfangen!"
rief plötzlich die selbe schrille Stimme von eben, Conni.
"Ok!" riefen wir alle im Chor.
"Also..."

(Info: jetzt kommt eine 'gruselige' Stelle 1)

"Stell dir vor du kommst nach einer langen, harten Mission nach Hause und freust dich auf eine erholsame Nacht, allein. Du tastest nach dem Lichtschalter, doch eine andere Hand ist bereits dort. Ende..."

Eternal Strings ~Sasori x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt