Kapitel 10: Übernachtungs Horror

486 20 7
                                    

Hayo Leute,
wurd ja mal Zeit für nächstes Kapi.
Ich freu mich echt, dass ihr alle so fleißig meine ff lest ^^
Ich freu mich immer auf ein Stern oder Kommi -3-
Also hier kommt's...



---ANFANG---

Mina PoV

Nach meiner Ansage redeten alle wieder. Man konnte richtig sehen wie glücklich die Mädchen waren, bei den Jungs zu schlafen, oder eher gesagt im gleichen Raum vielleicht nebeneinander.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht setzte ich mich zwischen Julia und Atifa auf die Couch.

Wir Mädchen redeten schon eine halbe Stunde lang und die Jungs unterhielten sich anscheinend auch über etwas. Es war inzwischen schon 18:30 Uhr. Mitten in unserem Gespräch hörten wir Magen gegrummel, natürlich von keinem anderen als Kurumi.

Stille

Keiner redete. Einige Sekunden später beendete ich jedoch die Stille indem ich anfing zu lachen. Jetzt guckten mich alle verwirrt an, außer Kurumi, die mit mir lachte.

"Lasst uns alle zusammen Abendessen kochen!" Alle nickten dann und waren einverstanden, selbst die Jungs. Wir gingen alle zusammen in die Küche um anzufangen zu kochen.
Hoffentlich brennen wir nichts an oder so...

Dort angekommen besprachen wir was wir kochen wollten.
"Aber später backen wir noch Brownies, oder?!"
"Ja klar!"
"Wir haben ja noch genug Zeit."
"Aber wir haben doch schon halb 7."

"Ja, aber wir sind auf einer Übernachtungsfeier, da können wir doch länger wach bleiben."
"Stimmt"
"Wie wäre es wenn wir die ganze Nacht wach bleiben?"
"Jaa!"
"Gute Idee"

"Ja, aber was sollen wir jetzt kochen?"
Jetzt redeten wir alle durcheinander und überlegten was wir machen könnten.
"Wie wäre es wenn wir Pizza machen?" rief plötzlich Julia laut.
"Gute Idee. Lasst uns Pizza machen!" meinte Josi grinsend.

Nach langer Zeit backen waren die Pizzen endlich fertig. Die Pizzen lagen auf dem Esstisch, welcher schon fertig gedeckt war.

Pizza machen war ein reinstes Chaos! Zuerst hatten wir eine Mehlschlacht gemacht und jeder war von uns danach Schneeweiß.

Ein paar Minuten nachdem wir die Mehlschlacht beendet hatten rutschte Canel aus und hatte dabei ausversehen Mila mit einem Ei abgeworfen. Die hat sich sofort auch ein Ei genommen und wollte Canel damit abwerfen, doch diese ist ausgewichen und das Ei traf Mitsuru mitten ins Gesicht und so ging es dir ganze Zeit weiter...

Die Küche sah aus als wäre dort ein Krieg gewesen, was auch so war. Der Mehl- und Eierkrieg. Es war zwar witzig aber danch mussten wir alles wieder aufgeräumt. Aber naja, jetzt heisst es essen!

Alle waren schon total hungrig und wollten endlich die Pizza essen. Ich holte schnell alle zusammen und sagte ihnen, dass die Pizzen fertig waren.
Dann waren endlich alle da und wir konnten anfangen zu essen...

Nach dem Essen war es inzwischen 8 Uhr, draußen war es auch schon dunkel geworden. Alle waren fertig mit essen. Ich, Canel und Josi räumten ab, die anderen waren im Wohnzimmer und unterhielten sich oder überlegten was wir jetzt gleich machen sollten.

Alles war fertig weggeräumt.
"Jetzt gehe ich zu den anderen, vielleicht ist denen etwas eingefallen. Kommt ihr mit?" fragte ich Canel und Josi. Die 2 Mädchen nickten nur als Antwort. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, aber dort angekommen wurde ich auch schon von Alina raus gezogen. Ohne zu fragen was sie wollte, ließ ich mich einfach von ihr in die Küche ziehen.

"Was ist?"
"Naja, du hast doch gesagt das wir uns überlegen sollen das die jetzt machen sollen"
"Ja"
"Uns ist etwas eingefallen..."
"Und was?"
"Einen Film gucken! Am besten ein Horrorfilm, weil... hihihi! Du weißt schon"

Eternal Strings ~Sasori x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt