Pov Hermine
Am Samstagmorgen wachte ich auf.
Ich brauchte einen Moment um mich zu erinnern, warum ich so glücklich war, doch dann fiel es mir ein.
Ich sah auf meine Uhr. 9:00.
Ich hatte noch 4 Stunden, also stand ich auf.20 min später saß ich mit Ginny am Gryffindortisch und stocherte in meinem Rührei. Ich war einfach zu aufgeregt um zu essen. Ginny sah ab und zu herüber, gab aber keinen Kommentar ab.
Als ich aufstand, lief sie mir hinterher.
"Mine, warte!"
Ich blieb stehen."Hey, es tut mir leid wegen gestern. Ich hätte mich nicht so aufregen sollen."
Ich lächelte matt.
"Schon inordnung."
"Ich weiss, das du einen guten Grund haben musst."Sie streckte die Arme aus und ich tat ihr den Gefallen.
Nach der Umarmung lächelte ich. "Danke Ginny!"
"Hast du heute schon was vor? Wir könnten nach Hogsmeade gehen oder so." fragte sie hoffnungsvoll.
"Ehm ... also ... ne ich hab schon was vor", sagte ich.
Das war nicht direkt gelogen ...
"Achso. Was denn?"
"Hausaufgaben", murmelte ich.Okay. Das war jetzt aber richgtig gelogen.
Seufzend machte ich mich auf den Weg zurück in den Turm.
Ich versuchte mich zu freuen, doch die Sache mit Ginny nicht aus dem Kopf.Ich hätte die Wahrheit sagen sollen!
Ich kämmte mir die Haare und schminkte mich dezent.
Zuletzt betrachtete ich mich im Spiegel.Warum hatte Draco mich überhaupt gefragt? Mochte er mich? Oder wollte er etwas anderes ...
Im Nachhinein kam es mir schon ein wenig seltsam vor.
Ich mochte ihn und er sah wirklich verdammt gut aus, aber ich hatte auch nicht vergessen wie hinterhältig er gewesen war.Er war ein Slytherin!
Man kannte doch all diese Geschichten, in denen sich das Mädchen hoffnungslos verliebte und dann doch nur ausgenutzt wurde.
Also fasste ich einen Entschluss:
Ich würde ihm mein Herz nicht einach so vor die Füße fallen lassen.
So einfach würde ich es ihm nicht machen!
DU LIEST GERADE
Wem gehört dein Herz~Dramione [Nicht Beendet]
FanfictionHermine hatte schon immer eine Schwäche für den gutaussehenden und stolzen Malfoy. Der hat jedoch ganz andere Probleme und muss sich im klaren werden, was er will und zu wem er die Treue hält. Außerdem ist da noch Ron, den Hermine auch sehr gern...