Kapitel 22

1.5K 121 11
                                    

Pov Hermine

"Wehe du wagst es und gehst mit jemand anderem als mir!" raunte er.
Ich lächelte verlegen. "Aber wir können nicht zusammen hingehen", stellte ich fast bedauernd fest und er seufzte.
Dann streckte er die Hand aus und stich mir eine Locke aus dem Gesicht.
Dort wo seine Hand meine Haut berührte kribbelte es und ich schloss die Augen.
Er kam mir so nahe, dass unsere Nasen sich fast berührten. Sein Duft von Narzissen umwogte mich und mein Herz klopfte schneller. Ich überbrückte den letzten Abstand zwischen uns und unsere Lippen trafen sich.

Ein Feuerwerk expodierte in mir. Seine Lippe waren weich und ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Er drückte mich sanft nach hinten,  sodass er auf mir war und sich mit den Händen abstützte. Wir küssten uns weiter und ich wollte am liebsten, dass dieser Moment nie vorrüber gehen würde.

Ich war glücklich.

Als wir uns schwehr atmend von einender lösten, hatten Dracos, sonst blasse Wangen einen hauch Farbe und seine Haare waren zerstrubbelt, als wäre er gerade vom Besen gefallen. Doch all das stand ihm gut.
Er saß wieder halb aufrecht, wesshalb ich mich gegen seine Brust lehnte und seinem Herzschlag lauschte.
"Draco?", fragte ich nach einer Weile.
Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, spührte aber, wie er grinste. "Ja, Hermine ", antwortete er und ein Kitzeln zog sich durch meinen Körper.

Hermine ...
Das Echo schallte in neinem Kopf wieder.
Seine Stimme.

Ich drehte mich um und sah ihn an.
"Was ist das zwischen uns?", fragte ich nachdenklich.
Er blinzelte.

"Was ist es denn, was du willst?"

Wem gehört dein Herz~Dramione [Nicht Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt