Pov Hermine
Wärend wir zurück zum Schloss gingen, versuchte ich nicht über Besen, Quiddichverletzungen und Knochenbrüche nachzudenken, doch das Stellte sich als unmöglich heraus.
Wenigstens war er noch am Leben ...
Noch ...Dumbledore sagte kein Wort und der Weg bis zur Schule verlief schweigend.
Als wir endlich im Schloss ankamen war ich leicht außer Atem und fröstelte."Wir gehen am besten gleich hoch in den Krankenflügel", sagte der Schulleiter sanft und ich konnte nur nicken.
"Woher wussten sie das mit ... m-mit mir und ..." Ich konnte seinen Namen nicht aussprechen, ich brachte es einfach nicht über mich. Noch dazu war es mir etwas peinlich. Dumbledore wusste offenbar schon länger über mein Geheimniss bescheit, aber mit meinem Schulleiter über mein Liebesleben zu plaudern aar schon unangenehm.
Dumbledore hingegen zwinkerte mir zu, wärend wir die unzähligen Treppen hinauf liefen und meinte in einem beiläufigen Tonfall:
"Ach ... ich hatte so ein Gefühl ...", was mir nicht wirklich weiterhalf.Doch da erreichten wir den Krankenflügel und Dumbledore öffnete behutsam die Tür.
Mdm Pomfrey, Proffessor McGonnagall und Proffessor Snape hatten sich um ein Bett gedrängt und redeten leise miteinander. Doch als sie das Knarren der Tür hörten, drehten sie sich alle um.
Dubledore und ich gingen auf sie zu.
"Was hat das zu bedeuten?" Fragte Snape mistrauisch und funkelte mich an.
"Später, Severus", antwortete der Schulleiter besänftigend. "Wir reden in meinem Büro weiter. Minerva?" Er winkte den beiden Proffessoren und diese verließen ihre Plätze und gingen mit Dumbledore hinaus.Endlich konnte ich zum Bett vor treten.
Dort, lag Draco. Er hatte immernoch seine dreckige Quiddich-Kleidung an und er war tot blass. Sein Gesicht war übersäht mit Kratzern und er trug mehrere Verbände am Kopf und an den Armen. Er sah schrecklich aus.Ich war schon wieder den Tränen nahe. -Reiß dich zusammen!- mahnte ich mich selbst.
Ich zog einen Stuhl an Dracos Bett und setzte mich.Ich blickte flehend zu Mdm Pomfrey hoch. "E-er wird doch wieder gesund, oder?" Fragte ich mit zitternder Stimme.
Sie blickte mich lange an. "Wir werden sehen", meinte sie beruhigend. "Es kommt jetzt ganz darauf an, wann er aufwacht."
×××
Hi ^.^
Es tut mir echt leid, dass ich so lang nicht mehr geupdated habe, aber ich habe im Moment so viel mit der Schule zu tun >.<
Es kann sein, dass es wieder etwas dauert, bis ich das nächste Kapitel veröffentlich. Sorry 😟❤Ein anderes Thema:
Ich war vor einer Woche in Phantastische Tierwesen und wo sie zufinden sind!!!
Und OMG! Der Film ist sooo cool!! ❤ Ich kann ihn echt nur weiter emfehlen, an alle Potterheads👍 (wie ich 😏), aber auch an alle anderen!Wer war noch in dem Film? Wie fandet ihr ihn?
Schreibt das gerne in die Kommis :DTschau
Eure Luna 😁
DU LIEST GERADE
Wem gehört dein Herz~Dramione [Nicht Beendet]
FanfictionHermine hatte schon immer eine Schwäche für den gutaussehenden und stolzen Malfoy. Der hat jedoch ganz andere Probleme und muss sich im klaren werden, was er will und zu wem er die Treue hält. Außerdem ist da noch Ron, den Hermine auch sehr gern...