Pov Hermine
Einen Moment lang starrte ich entsetzt auf das Feld.
Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, ich musste träumen, das war nicht Wirklichkeit.Dann rannte ich los.
Entsetztes Stöhnen schallte aus der Menge und sogar die Gryffindors wirkten geschockt.
Ich drengelte mich durch die Reihen aufgestandener und gaffender Schüler und sah aus dem Augenwinkel, wie die Ersten auf das Feld hinaus strömten.Ich lief schneller, schubste ein paar verwirrte Ravenclaws zur Seite und versuchte verzweifelt durch die Menschenmasse zu meinem Freund zu gelangen.
Ich erreichte den Rand der Trebühne und hatte nun einiegermaßen freie Bahn.
Ich begann wieder zu rennen und ignorierte die vielen Stimmen, die mir etwas zu riefen und die Leute, die versuchten mich aufzuhalten.
Ich erreichte die Stelle an der Draco aufgeprallt war und fiel auf die Knie.
Ich packte seine Schuter und schüttelte daran. Keine Reaktion. Sein Gesicht war vor Schnerzen verzerrt, doch seine Augen waren geschlossen.
Meine Hände zitterten und meine Augen brannten.Er lag auf der Seite und war komisch verdreht. Seine Beine waren in einem merkwürdigen Winkel abgeknickt.
Eine Gruppe von Schülern hatte sich um uns gescharrt und jemand griff nach meinem Arm.
Wiederstrebend wandte ich mich von Draco ab, doch seine Schulter umklammerte ich nur noch fester.
Meine Tränen verschleierten mir die Sicht, doch ich erkannte Ginny trotzdem.
Hinter ihr standen eine Truppe Jungs in grünen Quiddichumhängen, die alle sehr betroffen drein blickten. Die Slytherinmannschaft, vermutete ich.Nun bahnten sich Mdm. Hooch, Professor Dumbledore und Professor McGonnagall einen Weg durch die Menge. Auch sie wirkten sehr besorgt.
Ich wurde nach hinten gedrängt, doch ich lies Dracos Schulter nicht los.
Mdm. Hooch beugte sich über ihn und runzelte besorgt die Stirn."Macht Platz", rief sie den Umstehenden zu. "Er muss sofort in den Krankenflügel!"
Die Anderen wichen zurück, doch ich blieb an Dracos Seite.
"Bitte", flüsterte ich Draco verzweifelt zu. "Du must durchhalten! Bitte Draco ..." meine Stimme erstarb.Der Körper wurde auf eine magische Trage gehoben und Dracos Arm wurde meinem Griff entwunden.
"Nein", schluchzte ich verzweifelt. "I-ich will bei ihm bleiben, ich muss bei ihm bleiben!"Niemand antwortete mir.
Die Professoren Hooch und McGonnagall ließen die Trage neben sich her schweben und gingen hinauf zum Schloss.
Wie in trance rappelte ich mich auf und starrte ihnen hinterher.
Ginny trat wieder neben mich. Sie griff nach meiner Hand und drückte sie.Die Stille breitete sich aus. Alle wirkten ziemlich geschockt. Die Gryffindormannschaft stand etwas abseites und Harry hatte den Schnatz fest in der Hand.
Ron war nirgendwo zusehen."Nun ...", ertönte die leise Stimme des Schulleiters. Ich hatte ihn fast völlig vergessen, doch nun trat er vor.
"Die Liebe", meinter er mit einem sanften Lächeln uns seine blauen Augen funkelten.
"Ein sehr kompliziertes und magisches Gefühl."Ich war zu geschockt um etwas zu erwiedern und ich hätte vermutlich nur ein Schluchzen heraus gebracht.
Ein Raunen lief durch die Menge, gefolgt vom Tuscheln unzähliger Schüler.
"Was?!" Dean starrte erst Dumbledore und dann mich fassungslos an. "D-du und Malfoy? Dieses miese Frettchen?"Ich antwortete nicht. Stattdessen ergriff Ginny das Wort. "Lass sie doch in Ruhe Dean! Sie kann mögen wen sie will!"
"Aber das ist Malfoy!", brüllt Ernie McMillien.
"Also ich denke nicht, dass uns Hermines Liebesleben etwas angeht",
meldete sich Luna verträumt zu Wort.
Doch ihre Worte ging im Stimmengewirr ihrer Mitschüler unter.
Ich blickte zu Harry hinüber, der so aussah, als würde er am liebsten jemandem eine rein hauen. Doch wieder konnte ich Ron nirgendwo entdecken.Professor Dumbledore griff unterdessen nach meinem Arm.
"Kommen sie, Miss. Granger. Ich geleite sie zurück ins Schloss."Ich nickte benommen und drehte mich nach Ginny um.
Doch diese hatte sich in den aufkommenden Streit gestürzt und sah so aus, als würde sie jedem, der etwas schlechtes über mich sagte, einen Fluch auf den Hals jagen.×××
Sooo.
Ich konnte euch das einfach nicht antun, dass ihr so lange auf das nächste Kapitel warten müsst xD ❤Wie glaubt ihr wir es weiter gehen? Und wo ist Ron?
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar 😀
Bis bald,
eure Luna 😄
DU LIEST GERADE
Wem gehört dein Herz~Dramione [Nicht Beendet]
FanfictionHermine hatte schon immer eine Schwäche für den gutaussehenden und stolzen Malfoy. Der hat jedoch ganz andere Probleme und muss sich im klaren werden, was er will und zu wem er die Treue hält. Außerdem ist da noch Ron, den Hermine auch sehr gern...