Kapitel 40

1.2K 82 21
                                    

Pov Ron

Ich erschien auf eine kleine dunkle Gasse und ein brennender Schmerz zuckte durch meine linke Hand. Ich schrie auf und krümmte mich zusammen.

Ich hatte mich zersplintert und zwei Finger meiner Hand waren verschwunden. Blut tropfte von meiner Hand auf den Boden.
Ich biss mir auf die Lippe und blickte mich um.

Wo war ich?

Beim Apparieren hatte ich nicht wirklich nachgedacht, ich wollte einfach nur weg.
Die Gasse war schmutzig und ich konnte fast nichts erkennen. Es musste weit von Hogwarts entfernt sein, denn die Sonne war noch nicht vollständig aufgegangen.

Plötzlich bewegte sich etwas im Schatten der Häuser.
Ich zückte meinen Zauberstab, doch es war zu spät.

Ein weißer Lichtblitz traf mich mit der Wucht einer Bombe.
Der Zauberstab wurde mir aus der Hand gerissen und Ich wurde nach Hinten geschleudert.

Eine Gestalt trat aus den Schatten. Ein Mann, der den Zauberstab auf mich richtete.
Ich versuchte mich aufzurappeln, doch mein Körper wollte mir nicht gehorchen.

Er trug einen schwarzen Umhang und hatte fettige, schwarze Haare.
Ich kannte ihn aus dem Tagespropheten. Sein Gesicht hatte sich in mein Gedächnis eingebrannt.

Es war Fenrir Greyback.

Er kam auf mich zu und grinste. Man konnte seine scharfen Zähne sehen.

Kalte Angst ergriff mich und ich schluckte. Doch immernoch wollten sich meine Beine nicht bewegen.

"Du wirst köstlich schmecken", raunte er mir zu.

Doch auf ein Mal erstarrte er.
"Du", sagte er überrascht.

Dann fing er an zu lachen. Ein scheußliches Lachen, das von den Häusern wiederhallte.

"Du bist dieser Blutsverräter Weasley. Der Freund von Harry Potter!"

Er packte mich und zog mich hoch. Den Zauberstab hielt er an meine Kehle.
"Schön brav sein", knurrte er. "Du kommst jetzt mit."

"Wohin gehen wir?" Fragte ich mit brüchiger Stimme.

"Das wirst du schon sehen", war die Antwort.

Dann verschwand Greyback.
Mit mir ... als Geisel.

Wem gehört dein Herz~Dramione [Nicht Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt