Pov Draco
Ich blinzelte und schlug die Augen auf.
Mein Kopf schmerzte höllisch und mein Arm fühlte sich auch komisch an. Mein ganzer Körper fühlte sich so an, als wäre ich mit einem Troll zusammengestoßen.
Ich blickte mich um und erkannte, dass ich im Krankenflügel lag. Es musste noch relativ früh am Morgen sein.
Auf einem Stuhl neben mir saß Hermine und schlief, den Kopf auf eine Schulter gelegt.Ich schluckte und betrachtete sie einen Moment.
Hatte sie die ganze Nacht an meinem Bett gesessen?In diesem Moment hörte ich Schritte. Ich drehte mich um und sah Blaise durch die Tür kommen.
"Hey", murmelte ich noch etwas benommen.
"Hi", flüsterte er zurück, wären er einen vorsichtigen Blick auf Hermine warf.
"Wie geht's dir alter? Dich hat's echt voll erwischt oder?" Meinte er etwas besorgt.
"Ja", antwortete ich genervt und setzte mich aufrechter hin. "Aber Mdm. Pomfrey bekommt das bestimmt wieder hin.""Und was ist mit der hier?" Fragte Blaise grinsend und deutete auf Hermine. "Bekommst du das auch hin? Sie war die ganze Nacht bei dir und hat sich um dich gekümmert."
Ich zögerte. "Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache, Blaise. Wenn sie die Wahrheit erfährt wird sie mich hassen und sie kann mir wahrscheinlich eh nicht helfen."
"Sie ist die schlauste Hexe auf dieser Schule!" Argumentierte Blaise.
"Wenn jemand dass hinkriegt, dann sie! Außerdem ist sie über beide Ohren in dich verknallt.""Jetzt lass die Scheiße!" Flüsterte ich wütend. "Weißt du was? Ich habe keine Lust mehr dadauf. Ich will Hermine nicht anlügen und ich will sie auch nicht benutzen."
Blaise starrte mich entgeistert an.
"Du weißt schon dass das deine letzte Chance ist oder?" Raunte er."Ich weiss", antwortete ich mit merkwürdig ruhiger Stimme. Ich hatte mich entschlossen. Ich war bereit.
"Ich sage ihr die Wahrheit",flüsterte ich entschlossen. "Ich sage ihr was ich bin und was ich machen muss."Blaise schüttelte den Kopf.
"Eine letzte Frage habe ich noch", meinte er, wären er aufstand. "Warum tust du das?""Weil ich sie liebe", flüsterte ich und hoffte innerlich, Hermine wäre aufgewacht und hätte es gehört.
Wären Blaise den Raum verließ, ließ ich mich zurück in die Kissen sinken.
"Weil ich sie liebe"
...
Hi 🤗❤
Tut mir echt leid dass ich so lange nicht mehr geupdated habe ...
Ich hatte so viel zu tun und hatte auch irgendwie ne Schreibblokade. Dann bin ich auch noch krank geworden :/Jetzt geht's mir wieder besser und ich habe mehr Zeit 😊
Ich habe mich jetzt einfach an einem neuen Kapitel versucht und hoffe es gefällt euch 😥❤Bis hoffentlich bald
Eure Luna 💓😙
DU LIEST GERADE
Wem gehört dein Herz~Dramione [Nicht Beendet]
FanficHermine hatte schon immer eine Schwäche für den gutaussehenden und stolzen Malfoy. Der hat jedoch ganz andere Probleme und muss sich im klaren werden, was er will und zu wem er die Treue hält. Außerdem ist da noch Ron, den Hermine auch sehr gern...