Pov Draco
Ich stand in der Eingangshalle und wartete auf sie.
Doch der Brief, den ich von meinem Vater bekommen hatte, ging mir nicht aus dem Kopf.Ich hatte keine Ahnung, wie sie darauf kamen, dass ansgerechnet ich das schaffen könnte.
In diesem Moment kam Granger auf mich zu gelaufen. Ihre langen, braunen Haare fielen ihr über die Schultern und sie lächelte.
Sie sah so schön aus ...Stopp! Schluss mit diesen Gedanken!
Wenn ich meinen Plan verwirklichen wollte, durfte ich mir keine Gefühle erlauben.
Ich muss subjektiv bleiben! Und wenn sie heraus fand, was ich war ...Ich musste ihr Vertrauen gewinnen.
Ich zog meine Hände aus den Hosentaschen und winkte ihr.
Zusammen gingen wir durch das Schlosstor.Es war Herbst, ein frischer Wind wehte und zerzauste uns die Haare.
Wir plauderten über dies und das und ich konnte es kaum fassen, wie einfach und unkompliziert es war."Hey Granger, ist dir die Kuriosität dieses Ausflugs bewusst?" fragte ich nach einer Pause.
"Was meinst du?" fragte sie zurück.
"Naja ... ein Gryffindor und ein Slytherin ... haben ein Date?"
Sie wurde rot. "Dann ist das hier ein Date?" fragte sie.
Ich grinste.
"Das hoffe ich." antwortete ich.Sie zögerte kurz, dann schob sie ihre Hand in meine.
Energie flutete durch meinen Körper und mein Kopf setzte aus.Pov Hermine
Hand in Hand schlenderten wir die Straße entlang und ich hätte nicht in Worte fassen können, wie glücklich ich war.
Ja okay, ich musste es mir eingestehen. Ich war in ihn verliebt.
Ich, Hermine Granger war verliebt in Draco Malfoy.
Die Art, wie er neben mir her schlenderte und ihm seine blonden Haare ins Gesicht fielen, wie er stolz über sein letztes Quiddichspiel redete und wie er mich mit seinen sturmgrauen Augen ansah.
×××
Hey 🙋
Endlich Sommerferien!!! Jetzt haben es die letzten beiden Bundesländer auch geschafft xD
Ich bin in Schweden :D
Es ist mega schön hier und so aber ...
Es gibt kein Wlan ... :(
Wir (ich und cookiestarlight) fahren ca 2 mal pro Tag zum Kiosk, weil es nur da wlan hat xDIch bin gerade richtig im Schreibmodus,
also bis bald :*
DU LIEST GERADE
Wem gehört dein Herz~Dramione [Nicht Beendet]
FanfictionHermine hatte schon immer eine Schwäche für den gutaussehenden und stolzen Malfoy. Der hat jedoch ganz andere Probleme und muss sich im klaren werden, was er will und zu wem er die Treue hält. Außerdem ist da noch Ron, den Hermine auch sehr gern...