Kapitel 14

1.8K 124 12
                                    

Pov Draco

Wir waren in Hogsmead angekommen. Ich wandte mich um und lächelte sie an.
"Wo wollen wir hin?" fragte ich.
"Wir könnten ..." doch plötzlich verstummte sie und starrte an mir vorbei.
Ich blickte mich um und erkannte sie.

Es waren das Wiesel und Potter.
Sie kamen gerade aus einem Laden und hatte uns noch nicht bemerkt.

Pov Hermine

Verdammt!
Ich blickte mich hecktisch nach einem Versteck oder etwas ähnlichem um.
Wenn sie uns sehen würden ...
Schnell lies ich Dracos Hand los.
Ich hielt den Atem an.
Doch Harry und Ron wandten sich ab und gingen in die entgegengesetzte Richtung davon.

Ich atmete erleichtert auf.
Das war knapp gewesen! In Zukunft würde ich mir etwas einfallen lassen müssen.

Ich blickte zu Malfoy, doch der lächelte nur.
Meine Hand stahl sich wieder in seine. Dabei streifte ich kurz seinen linken Unterarm.
Er zuckte zusammen, doch eine Sekunde später war alles wieder normal.
Hatte ich es mir nur eingebildet?

Pov Draco

Sie griff wieder nach meiner Hand und streifte meinen Unterarm,
dort ... wo mein Dunklesmal eingebrannt war.
Ich hasste es so sehr!
Ich zuckte zusammen, denn es tat höllisch weh. Seid ich es bekommen hatte, tat es schon bei der kleinsten Berührung weh. Anziehen war schlimm und Schlafen war die pure Hölle.

Doch der Schmerz brachte mich wieder zur Besinnung.
Was tat ich hier?!
Draco Malfoy, Sohn von Lucius Malfoy, aus einer Familie der Reinblüter und ein Todesser,
hielt Händchen mit einem Schlammblut und lies sich von ihr den Kopf verdrehen.
Ich war einzig und allein wegen meiner Aufgabe hier! Redete ich mir ein.
Und sobald sie mir geholfen hatte, würde ich sie zurück lassen.

Für immer.

×××

Hey :D
Ich hab ein neues Cover! Findet ihr das gut oder soll ich lieber das alte lassen? <3
Schreibt eure Meinung in die Kommis ;)

Wem gehört dein Herz~Dramione [Nicht Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt