Unsanft wurde ich von Yoongi geweckt.
"AUFSTEHEN", schrie er mir ins Ohr.
"Was denn?", fauchte ich.
"Taehyung sagte ich soll dich wecken", sagte er und ich antwortete nur frech:
"Wenn er dir sagt du sollst von der Brücke springen, tust dus dann auch?", genervt verdrehte er die Augen und ich schaute zu Taehyung.
"Wir werden heute entlassen Zoey und eine Frau Hyemin hat nach dir gefragt, vor etwa einer Stunde", sagte Tae und richtete sich das noch schwarze Shirt von meinem alten Besten Freund."Na ihr zwei, seit ihr wieder Fit?", sagte die Ärztin die sich die letzten Tage um uns gekümmert hatte.
Eifrig nickten Tae und ich und bedankten uns bei ihr. Die Jungs sagten Sie würden mich nach Hause fahren und das ich in ein Auto einsteigen sollte. In dem Dritten Auto saßen nur ich und der Fahrer. Ich räsuperte mich kurz.
"Ahm. Seokjin oder?", fragte ich.
Er schaute zu mir, startete sein Auto und nickte.
"Aber Jin reicht vollkommen", sagte er.
"Gut ahm Jin ich müsste noch kurz zur Polizeiwache. Kannst du mich da rauslassen? Von dort werde ich dann nach Hause gefahren", sagte ich.
"Klar kann ich machen. Wenn ich fragen darf, warum?", fragte er vorsichtig.
"Ich muss etwas nachforschen. Wegen der Todesursache von meinem Vater.", sagte ich wieder.
Er nickte und wir fuhren los.
"Pass auf dich auf hier ist meine Nummer schreib wenn was ist. EGAL welche Uhrzeit ok?", sagte er und ich stieg aus dem Wagen.
Nickend winkte ich ihm zu und ging ins Gebäude.
"Annyeonghaseyo mein Name ist Zoey Brooks ich möchte gerne zu Officer Kim Sung Hyemin", sagte ich höflich und der Polizist zeigte mir den Weg.
"Ah da bist du ja. So, ich hab nicht viel Zeit. Über Jeon Jungkook findet man NICHTS. Aber du kennst mich ja. Also habe ich Penny schnüffeln lassen und interessante Sachen gefunden. Also geboren wurde er am 1.September. Aber ich konnte nirgends ein Geburtsjahr finden. Bis Penny schießlich fand was wir suchten. Geboren am 1. September 1492", sagte sie.
WAS?
"Er wurde öfter wegen ungewöhnlichen verhaltens angeklagt und kam 3 Mal als möglicher Mörder vor Gericht", fuhr sie fort.
Aufmerksam und geschockt hörte ich zu.
"So und jetzt kommt das spannendste. Er sollte seit 1520 tot sein. Er wurde auf dem Schlachtfeld erschossen jedoch wurde seine Leiche nie gefunden. Schau dich in den Ordnern und Akten noch weiter um, ich muss los. Penny wird dich dann nach Hause fahren", sagte sie.
"Danke Miss Hyemin", sagte ich und sie verschwand.
Knapp 3 Stunden war ich schon hier und hatte vollen Zugriff auf das Netzwerk.
Jeon Jungkook: Ein mysteriöser toter Untoter Kerl. Alles klar."Zoey ich sollte dich nach Hause fahren?", sagte auf einmal Penny.
"Warten Sie. Penny können Sie mir helfen?", fragte ich verzweifelt.
"Ich versuche verzweifelt herauszufinden was mit ihm falsch ist", sagte ich.
"Ich habe auch meine Magischen Kräfte spielen lassen und etwas interessantes gefunden", sagte sie.
Ich setzte mich gerade hin und blickte sie an.
"Also ich hab ein altes video aus den 1980er Jahren gefunden wo er zu sehen ist. Er redet mit einem Mann und für eine kurze Zeit verschwanden sie. Kurz danach kamen sie zurück. Der Mann hatte einen Leeren Blick. ZU leer. So würde man sich einen seelenlosen Menschen vorstellen. Auf jedenfall starb der Mann kurz darauf. Genau wie zwei weitere Männer", sagte sie.
Gott, ich konnte das nicht glauben. Die ganze Nacht saßen wir da und haben gelesen und gelesen. Selbst über die anderen Jungs. Jin wurde 1220, Jimin und Taehyung 1325, Yoongi und Namjoon 1430 und Hoseok 1457 geboren.
"Dämonen? Vampire? Werwölfe?", sagte Penny.
Seufzend lies ich mich auf meinen Stuhl fallen. Ich war nicht gläubig, Menschen werden geboren, werden alt und dann sterben sie. Das ist die Welt in der wir leben, es gibt keine misteriösen Wesen.Mein Handy blinkte auf. Eine Nachricht von Jin.
Nachricht von Kim Seokjin:
Zoey wo bist du? Ich dachte du wirst nach Hause gefahren. Ich wollte kurz nach dir sehen doch du warst nicht da. WO. BIST. DU?Nachricht An Kim Seokjin:
Ich bin noch auf der Wache wir können noch nicht weg. Ich erklärs dir morgen.Es war bereits früh am Morgen so gegen 4 Uhr und wir saßen noch immer hier.
"Warte du sagtest Seelenlose Augen. Ich habe gelesen das der Teufel sich von Seelen ernährt", sagte ich.
"Okay wir sind müde es ist schon 7, das wird heute nichts mehr wir sollten schlafen. Los ich pack dir das ein wir haben kopien nimm sie mit heim", sagte sie und wir packten die Papiere in einen Sack."Ich bringe sie nach Hause."
Mir stockte der Atem. Genau wie Penny. Ich schluckte laut merkbar unterdrückte meine Angst und nickte.
"Bis irgendwann Penny danke nochmal." sagte ich und umarmte sie.
"Pass auf dich auch Zoey", flüsterte sie und ging wieder in das Gebäude.
"Und? Fündig geworden?", fragte mich Jin.
Ich nickte. Man merkte mir an das ich mich unwohl fühlte. Seine Gegenwart machte mich nervös. Und ein bisschen ängstlich.
"Was ist?", fragte er und ich merkte das ich ihn anstarrte.
"Eh... ni.. nix", stotterte ich."Bring mich zu Jungkook", sagte ich bestimmt und könnte mich dafür Ohrfeigen.
"Ahm... Okaaaay? Mach ich", sagte er.
Nein bitte nicht. Wieso habe ich das gesagt? Und schon drehte Jin um und wir fuhren zu ihm. Scheisse Zoey lass dir was einfallen.-----
Leute Ich bin auf dem Weg nach Italien.Naaaa wie is das Kapi?
Cliffhanger is laif
Anyeong💕
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanfictionWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...