"Hier sind die Englisch Klausuren. Ich erwarte wie immer das ihr euch anstrengt und ihr euer bestes gebt", sagte Miss Ping und teilte uns die Klausuren aus. Ich begann mit dem ersten Zettel. Diese Klausur ist ja ein witz. Kaum 8 minuten waren vergangen und ich war bei der letzten Seite. Schnell schrieb ich die zu ende und war nach 10 minuten mit der Klausur durch. Ich stand auf und Namjoon tat es mir gleich. Wir schauten abwechselnd uns und den Lehrertisch an und rannten dann los. "Erste", flüsterte ich und wir grinsten beide. Schnell gingen wir wieder zu unseren Plätzen und ich sah Jungkook dabei zu wie er frustriert auf seinem Kuli herumkaute. "Miss Brooks, Mister Kim wollt ihr vielleicht draußen warten?", fragte und Miss Ping. "Nein danke Miss Ping ich wäre lieber weiter hier", sagte ich freundlich aber Namjoon ging raus. "Miss Ping Ich müsste Sie kurz sprechen", sagte unsere Direktorin. "Kommen Sie rein ich kann die Schüler mit den Klausuren nicht alleine lassen", sagte Miss Ping und die zwei redeten miteinander. Ich rutschte unauffällig zu Jungkook und holte sein Handy raus. Daraufhin schrak er leicht hoch was mich zum lachen brachte. Ich schaute auf seine Klausur und schrieb die Antworten auf das Handy. Er schrieb brav ab und war nach 40 Minuten auch fertig. Zusammen gingen wir letztendlich auch raus. "Jungkook DU fertig?", fragte Namjoon. "Er hat gecheatet", lachte ich und zeigte auf mich. "Na redest du wieder mit uns? Auch in der Schule?", lachte Jungkook und stieß mir spielerisch gegen den verletzten Arm. "Au. Ja ich würde ja gerne sagen ich hab meine Meinung immer noch nicht geändert aber ich werde sowieso immer wieder mit hineingezogen also hats eh keinen Sinn. Außerdem mag ich euch Jungs viel zu sehr", sagte ich und wuschelte ihnen durch die Haare. Lachend ließen wir uns aufs weiche Gras fallen und warteten auf den Rest der Bande. Wenn man vom Teufel spricht, nach 1 1/2 stunden kamen die auch angerannt und setzten sich zu uns. Yoongi und Sung kamen händchenhaltend zu uns. Sie waren schon irgendwie süß zusammen. "Hallo. Wer von euch ist Jeon Jungkook?", fragte eine Misteröse Frau. "Wieso?", hakte ich nach. "Ich soll ihm etwas ausrichten", lächelte sie. Irgendwas an ihr gefällt mir nicht. Irgendwas ist hier faul. "Das bin dann wohl ich", sagte Jungkook und stand auf. Oh nein ich hab ein ganz mieses Gefühl. Ich stand ebenfalls schmerzhaft auf. "Gut. Ich soll dir was sagen", sagte sie diesmal mit einem Teuflischen grinsen. Ich wusste es. Irgendwas klickte und sie hielt es Jungkook vor die Nase. Eine Waffe. "Es wird zeit zu sterben", schrie sie. Jungkook neben mir erstarrte. Sie drückte ab und ich schubste ihn noch rechzeitig von mir weg sodass die Kugel oder was das war genau an uns vorbeischoss. "Sollte eine Schwerverletzte sich nicht schonen?", sagte sie Teuflisch. "WAS?!", fauchte ich und ging weiter auf sie zu. "Naja ich hätte nicht gedacht das du das überlebst", lachte sie. "DU HAST MEIN HAUS ABGEFACKELT?", schrie ich. Lachend nickte sie und der Rest der Jungs stand nun auch auf. Yoongi stand beschützerisch vor Sung. "Töte ihn", schrie sie. Dann hörte man Yoongi aufschreien und man sah eine Knarre an seinem Kopf. "SUNG?!", schrie ich. "Tut mir leid Zoey aber diese Kreaturen müssen sterben", sagte sie und ladete die Waffe. Ich machte einen Schritt vorwärts. "Einen Schritt weiter und er ist tot. Du kannst nur einen retten. Oder du schließt dich uns an. Dann verschonen wir sie vielleicht vorerst", sagte sie. "Nein Zoey", schrie Namjoon. Traurig ging ich auf Sung zu. Jungkook konnte zu den Jungs fliehen. Er war in Sicherheit. Als ich neben Sung stand hörte ich die Jungs noch enttäuscht sagen "Nein". "Stirb", schrie sie zu Yoongi und wollte abdrücken. Voller Panik schlug ich ihr die Waffe aus der Hand. "Yoongi lauf", schrie ich und weg war er. "Leute verschwindet", schrie ich erneut. Ich sah wie sie binnen sekunden weg waren und aufeinmal Sung davonfliegen. "Aufsteigen", sagte Jimin und hockte sich hin. Ich tat wie von mir verlangt und hockte mich auf seinen Rücken. Er rannte und wir befanden uns wieder in der Klasse. "Was zum...", sagte ich und rieb mir meine Verletzung am Arm. "Jäger", antwortete Namjoon. "So Klasse. Die Arbeiten sind korrigiert. Wie immer hat Zoey Brooks die beste aber diesmal mit noch zwei anderen. Kim Namjoon und Jeon Jungkook herzlichen Glückwunsch, ihr drei habt die volle Punktzahl", sagte sie und wir klatschten ein. Nachdem jeder die Klausur bekommen hat durften wir gehen wie immer. "Aufspringen", befahl Jimin wieder und wir rannten zu ihnen nach Hause. "Jäger können hier nicht rein", sagte Namjoon. "Wieso?" fragte ich. "Weil das unser Anwesen ist. Ich weiß auch nicht genau warum aber ich weiß sie können nicht eintreten", erklärte er. "Diesmal muss ICH mich wohl bei DIR bedanken", sagte Yoongi. "Kannst du das wiederholen ich hab das nicht verstanden", zog ich ihn auf. Doch ihm wahr nicht zum lachen zumute. "Hey Yoongi. Sie hat dich nicht verdient", sagte ich und nahm ihn in den Arm. "Du verdienst jemanden der dich wertschätzt genau wie du es tust", sagte ich. "Danke", flüsterte er und entfernte sich von mir. "Immer wieder gern Wuschelkopf", lachte ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Zoey Arm", befahl Namjoon. Sofort ging ich zu ihn und er entfernte den Verband um ihn zu wechseln. "Das war echt mutig aber gefährlich. Respekt", sagte Hoseok. Stolz lächelte ich ihn an und nickte. "Ich mach Essen", sagte Jin. Alle schrien durcheinander. "Ich hol das Trinken", sagte ich und alle schauten mich erstaunt an. "Was? Ich werde auf dem weg zum Keller schon nicht sterben." lachte ich. Im Keller angekommen nahm ich mir 7 Blutbeutel raus und ging wieder zu den Jungs. "Wenn ihr schon Blut trinken müsst dann bitte mit Stil. In einem Glas", lachte ich und sie Stimmten mit ein. "Wenn euch glücklich macht eure Maiestät", lachte Jimin. Das lass ich als ein Ja gelten. Ich ging zu Jin in die Küche. "Wie lang dauert das Essen noch?", fragte ich. "Noch 2 Minuten", antwortete er und ich nahm 7 Gläser raus. "Darf ich eh?", fragte ich und zielte mit der Schere auf die Beutel. "Jaja mach nur", lachte er. Ich schnitt ein Ende ab und füllte die rote Flüssigkeit in ein Glas. Das tat ich sieben mal und stellte die Gläser dann auf den Tisch. Danach kam Jin mit dem Essen und wir aßen zusammen alles auf.
-----
ENDLICH DAHEIM... naja fast wir hocken noch bei meiner Oma. Aber FAST daheim. Wenigstens bin ich wieder in meiner Stadt😍Wie is es?
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanfictionWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...