"Lassen Sie mich los", knurrte ich und befreite mich aus seinem Griff. Mir tat nochimmer alles weh von diesem "Trip". "Wie kannst du es wagen so mit ihm zu reden?", fragte Rena. "Wie ich es wagen kann? Ich sag euch wie", fauchte ich und wurde immer lauter. "MEINE ELTERN WURDEN VOR 5 MONATEN GETÖTET VON JEMANDEN DER MEIN FREUND IST. MEIN HAUS WURDE ABGEFACKELT. DANN HAB ICH MEINE BESTE FREUNDIN ERSCHOSSEN UM YOONGI ZU RETTEN. TJA DANACH WURDE ICH ENTFÜHRT UND WAR 2 MONATE VON IHNEN GETRENNT NUR UM SIE DANN ZU VERGESSEN. NICHT DAS DAS GENUG IST. DANN HAT MICH JUNGKOOK ANGEGRIFFEN. ACH UND DANN HATTE ICH MEIN ERSTES DATE WAS ECHT SCHÖN WAR NUR UM DANN MITZUERLEBEN WIE AUF IHN GESCHOSSEN WIRD", schrie ich und machte eine Pause um Luft zu holen. Valentin wurde wütend wolllte etwas sagen doch ich unterbrach ihn. "TJA DANN WIRD ER ENTFÜHRT UND TÖTET MICH FAST. DANN BIN ICH GESTORBEN UND HABE MEINEN ALTEN BESTEN FREUND GESEHEN DEN ICH VERMISST HABE WEIL ER TOT IST. DANN HABE ICH DIE MUTTER VON MEINER ALTEN BESTEN FREUNDIN UMGEBRACHT NUR UM DANN IN EINEN RAUM GESPERRT ZU WERDEN WO ICH 3 MAL FAST GETÖTET WURDE VON 3 MEINER ENGSTEN FREUNDE. DESWEGEN REDE ICH SO MIT IHM", schrie ich und Atmete tief durch. Rena wurde stinkwütend und ihre Flügel zeigten sich. Sie bekam Krallen und spitze Zähne. Ihre Roten Augen fixierten mich und sie rannte auf mich zu. Einschüchtern ließ ich mich jedoch nicht. Also blieb ich stur an meinem Platz stehen und rührte mich nicht. "Zoey!?", sagte Jimin und rüttelte mich. Rena stand vor mir und blickte mich an. Sie erhob ihre Krallen und fuhr sie über meine Wange. Verdammt tat das weh. Nun wurde ich wütend. "Jimin bitte geh bei Seite", sagte ich. "Ich würde das nicht riskieren Jagi", sagte er doch ließ dann meine Hand los. Ich lief auf Rena zu und schmiss sie gegen einen Baum. Diese stand schnell wieder auf und rannte auf mich zu. Sie wollte mir wieder eine verpassen doch ich hielt ihr Handgelenk rechtzeitig fest und drückte es so fest das ihre Knochen brachen und sie aufschrie. "Wage das nie wieder", drohte ich und schubste sie zurück. Ihre Augen zeigten Angst. "M-Mianhae", sagte sie und hielt ihre Hand. "Verdammt. Hallo Hulk", lachte Jimin. "Haha halt die Klappe", lachte ich und küsste ihn kurz. Er strich mir kurz besorgt über die Wange. "Wie konntest du sie besiegen?", fragte Valentin auf einmal. Ich ignorierte seine Frage und knurrte: "Es ist mir scheiß egal. Ich werde hier auch nicht mehr weitermachen. Ich will nach Hause." Jimin nahm meine Hand und ging mit mir in Richtung Haus. "Was war da drinnen?", fragte er auf dem Weg. Ich erklärte ihm was ich gesehen habe abgesehen von dem was er getan hat und er blieb stehen. "Was ist denn?", fragte ich. "Du liebst Jungkook", sagte er und blickte auf den Boden. "WAS?! Was redest du da Jiminie?", fragte ich. Er blickte auf und ich konnte Tränen in seinen Augen sehen. "Jiminie ich. Liebe. Dich. Und nur Dich", sagte ich und gab ihm einen Kuss. Ich wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht und zog ihn an der Hand zum Haus. "Na. Wieder da?", fragte Yoongi und ich blieb abrupt stehen. "Ist was?", fragte er. "Er wird dir nichts tun", flüsterte Jimin und Yoongi schaute uns verwirrt an. "Wieso sollte ich?", fragte er und kam auf mich zu. "Verdammt dein Gesicht", staunte er. Sollte das nicht heilen? Jimin drehte sich zu meiner Wange und schrak hoch. "Aish Rena", fluchte er und zog mich ins Haus. "Rena?", fragte Namjoon und Jimin nickte. "Das sieht böse aus", sagte Jungkook und kam auf mich zu. "ANNYEONG", schrie auf einmal Hoseok. Bei seiner Stimme zuckte ich zusammen und krallte mich in Jimins Hand. "Okay Yoongi, Hoseok und Jungkook könntet ihr draußen warten?", fragte Jimin höflich. "Wie- Oh... oh ich verstehe ja klar", sagte Hoseok und zog Yoongi und Jungkook aus dem Raum. "Sie hat zwei gebrochene Rippen, Einen geprellten Arm, eine aufgeplatzte Lippe und ein paar innere Blutungen. Naja und ein paar Glassplitter im Rücken umd Gesicht", Sagte Namjoon und verschwand. Er kam mit einer Salbe wieder zu mir und schmierte sie mir auf due Wange. Ich zischte auf und drückte Jimins Hand fester. Das brannte höllisch und auch Jimin stöhnte vor schmerz. Abrupt ließ ich seine Hand los und er hielt sie sich. "Mianhae", quietschte ich. Namjoon lies von meiner Wange ab und ging in die Küche. Ich nahm Jimins Hand und küsste sie um mich zu entschuldigen. "Haha schon gut", sagte er. "Wer war am schlimmsten?", fragte Tae plötzlich. "Y-Yoongi. Jungkook hat eigendlich gar nichts getan", sagte ich. "Können Hoseok und Jungkook für den Anfang reinkommen?", fragte er. Leicht nichte ich und Hoseok kam mit Jungkook ins Haus. Sofort rannte ich zu Jungkook und piekste ihn. Dann fiel ich ihm um den Hals. Jimin war sichtlich eifersüchtig also ließ ich wieder von Jungkook ab. Dieser stand geschockt vor mir und räusperte sich kurz. Dann wandte ich mich zu Hoseok. "Hoseok nicht bewegen", sagte Jin und Hoseok nickte. Langsam ging ich auf ihn zu. Ich atmete tief ein und aus und trat noch einen Schritt näher. Zoey es war nicht echt stell dich nicht so an. Mit diesem Gedanken zog ich ihn in meine Arme. Er zögerte etwas doch erwiederte schließlich dann die Umarmung. "Was auch immer ich dir scheinbar angetan habe. Ich werde es nie in echt tun okay?", sagte er. "Ich weiß danke. Du hast mir nur die Rippen gebrochen", erwiederte ich lachend und löste mich aus der Umarmung. "Okay lasst Yoongi rein", sagte ich. Sie nickten und öffneten die Tür. Yoongi trat langsam ein. "Was hab ich getan?", fragte er.
----
Ich liebe Cliffhanger
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanfictionWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...