"Ja ist sie", sagte Namjoon.
"Ich hätte noch eine Frage", sagte ich.
Ich wusste nicht ob ich das fragen sollte.
"Klar. Lass hören", sagte Taehyung.
"Ahm... eure Flügel. Sind...Sind sie alle schwarz?", fragte ich unsicher.
Ihre Blicke wurden etwas trauriger.
"Ja... Ahm. W-W-Wir...", fing Hoseok an.
Ihnen gefiel diese Frage nicht.
"Nein. Ihr wollt es nicht beantworten. Das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock. Lass es... es ist nicht wichtig", unterbrach ihn ihn.
"Aber...", wieder unterbrach ich ihn.
"Nix da aber", sagte ich und er nickte.
Die Stimmung war gerade im Keller.
"Leute? Ich sehe euch nie essen. Ihr esst eh genug oder?", fragte ich.
"ICH WUSSTE ICH HAB WAS VERGESSEN", schrie Namjoon und verschwand mit Jungkook.
Sie tauchten mit Blutbeuteln auf und ich musste lachen.
"Ihr könnt doch nicht Hungern Jungs", sagte ich.
"Wir hatten andere Sorgen", lachte Jin.
Da hat er wohl oder übel Recht. Genüsslich schlürften sie an ihren
"Getränken"
Wenn man das so nennen kann. Mein Telefon klingelte.
"Annyeonghaseyo. Penny? Was ist denn los? WAS? Ich bin gleich da", sagte ich.
"Was ist denn los?", fragte mich Yoongi.
"Penny hat angerufen, Sungs Mutter zuckt aus. Sie hat ihr gesagt wenn ich nicht sofort auftauche wird sie Penny erschießen", sagte ich.
Die Jungs sprangen auf.
"Nein ihr bleibt hier", sagte ich.
"VERGISS ES", wiedersprach Jimin.
"Ihr müsst hier bleiben. Das könnte eine Falle sein. Ich will nicht das ihr euch in Gefahr begebt", sagte ich.
"Wir werden dich begleiten ob du willst oder nicht, Ende der Geschichte", sagte Namjoon bestimmt.
Gut es hat jetzt auch keinen Sinn herumzudiskutieren.
"Ich bin diesmal Hulk", sagte Jin, kniete sich vor mich hin und ich sprang auf seinen Rücken.Im Gebäude angekommen hörte man nur einige Geräusche und sah Waffen überall.
"Ich hab es ihnen gesagt aber NEEEEEEIN sie müssen ja stur sein" sagte ich zu mir aber so laut das sie es auch verstanden und nur unschuldig grinsten.
"Mianhae Zoey", sagte Taehyung unschuldig.
"Wo ist Penny?", fragte ich.
"Na hier", kam es von Sungs Mutter.
Ich sah zu ihr rüber. Sie war an einen Stuhl gefesselt.
"Ich wusste sie würden mitkommen", lachte Sungs Mutter.
Zwei Leute schnappten mich und hielten mir die Arme hinter den Rücken. Ich wollte mich wehen aber sie waren zu stark.
"Tötet Min Yoongi zuerst", sagte sie.
"WARTE", schrie ich und die Männer stoppten.
"Was muss ich tun damit sie leben dürfen?", fragte ich.
"Sieh an, sieh an. Du würdest alles für diese sieben... Monster machen? Für ein Herzloses, Seelenloses... Monster?", lachte sie.
"Sie wissen rein gar nichts über sie", knurrte ich.
"Lasst sie vorerst laufen. Wir behalten das Mädchen", befahl sie und die Männer zogen sich zurück.
"Du hast 2 Minuten dich zu verabschieden. Wenn ihr wegrennt seit ihr tot", sagte sie und die Männer ließen mich los.
Ich lief zu den Jungs und umarmte sie. Tränen stiegen in mir hoch. Ich sehe sie warscheinlich jetzt zum letzten mal.
"Nein tu das nicht. Bitte", sagte ein weinender Jungkook.
"Ich muss. Jungkook. Bitte lass dein Zimmer ganz", sagte ich und drückte ihn an mich.
"Namjoon. Pass auf sie auf. Okay?"
Immer mehr Tränen stiegen hoch.
"Tae... Danke das du für mich da warst als meine Eltern starben."
Er ging auf mich zu und umarmte mich. Er weinte in meine Haare und ich in sein Shirt.
"Jin. Ich muss dir glaub ich am meisten danken. Für alles. Dafür das du mir das Leben gerettet hast. Mehr als nur einmal"
Tränen liefen nun in strömen meine Wange runter.
"Yoongi. Ich hab es gehasst was sie dir angetan hat. Ich habe es verabscheut. Ich war froh an deiner Seite gewesen zu sein. Das du mich nicht allein gelassen hast als ich das schlimmste getan habe", sagte ich.
"Jungs ich liebe euch. Ich hätte nie gedacht das die Zeit mit euch so kurz wird. Diese Zeit war wundervoll. Auch wenn sie nur kurz war. Ihr wart immer da und habt mich zum lachen gebracht. Auch in meiner Schlimmsten Zeit. Es tut mir leid", meinte ich schlussendlich und wurde von hinten am Handgelenk gepackt.
"NEIN", schrie Jungkook und wollte zu mir rennen aber Namjoon hielt ihn auf.
Er weinente laut los und allesamt sackten weinend auf die Knie.
Selbst der 'Gefühlskalte' Yoongi weinte. Dieser Anblick zeriss mir mein Herz. Ich wollte nie das es so kommt, aber um ihr Leben zu retten werde ich es riskieren
"Vergesst mich nicht okay? Es tut mir leid", sagte ich leise und wurde in eine großen schwarzen Van gedrängt.
"ZOEY", schrie jemand.
Der Van fuhr und ich schaute ihnen noch zu wie sie allmählich immer kleiner wurden, bis sie nicht mehr zusehen waren.
Ich wischte mir die restlichen Tränem aus dem Gesicht.
"Gute Entscheidung", lachte Sungs Mutter.
Ich hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.----
Ich hab beim schreiben schon fast geheult Leute.Nebenbei hab ich auch noch Love is not over gehört. Puh nicht zu weinen war anstrengend
Was glaubt ihr passiert als nächstes? Das erratet ihr nie😊
Annyeong
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanficWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...