Kim Seokjin... Ich suchte diesen Namen in meinem Handy und schaute mir die letzten Nachrichten an.
Zoey: JIN KOMM SCHNELL. SO SCHNELL DU KANNST. BITTE
Kim Seokjin: Warum? Was ist los?
Kim Seokjin: Zoey?
Kim Seokjin: Geh in dein Zimmer und bleib dort, ich bin gleich da
Wieso erinnerte ich mich nicht an ihn?
Ich suchte weiter umd fand eine Nachricht von Min Yoongi. Ich las mir die Nachrichten durch.
Mein Kopf tat weh. Ich durchsuchte weiter das Handy und fand ein Foto von Taehyung. Er schlief in diesem Bett.Sung rief wieder an.
"Was ist nur los mit dir? Wie konntest du nur?", fragte ich.
Sie wollte es erklären doch ich legte auf. Ich hatte die lügen alle satt.
Ich hockte mich in eine Ecke und weinte.
Wieso ich? Warum hat sie das getan? Was war so schlimm das sie es mir hat auslöschen müssen?
Diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.
"ZOEY?", rief eine Weibliche Stimme.
Es war Sung.
Wie hat sie mich gefunden?
"Komm mir nicht zu nah", sagte ich verweint.
"Lass es mich erklären", sagte sie.
"Ich will deine Lügen nicht mehr hören verschwinde", sagte ich.
Ihr Gesichtsausdruck wurde dünkler.
"Du gehst nirgendwo hin. Solange ich hier stehe kannst du nicht fliehen", sagte sie Teuflisch.
Sie hatte recht.
"Ich werde nicht zulassen das du mich nochmal vergessen lässt", schrie ich und lief durchs Fenster.
Es brach in Tausend Glassplitter. Einige bohrten sich in mein Haut doch das war mir egal. Ohne zu zögern sprang ich vom Fensterbrett.
"Jungs es tut mir leid das ich euch nicht erkenne", flüsterte ich und wartete auf den Aufprall.
Doch der kam nicht. Langsam öffnete ich meine Augen und sah wie ich langsam zu Boden sinkte.
Nicht als würde ich fallen, eher als würde ich fliegen.
Als ich den Boden berührte hörte ich eine Stimme sagen: "Das ist doch nicht deine Schuld", ich drehte mich um und sah Seokjin da stehen.
"Danke", sagte ich und er lächelte.
"Lass uns gehen bevor sie runterkommt", sagte er und wir gingen.
"Woher wusstest du wo ich bin?", fragte ich.
"Ich wusste es nicht. Ich dachte es mir nur", sagte er.
"Seokjin oder?", fragte ich.
Er nickte und sagte: "Jin reicht vollkommen."
Ich lächelte und wurde wieder ernster.
"Die Nachrichten auf meinem Alten Telefon. Warum habe ich dich um Hilfe gebeten?", fragte ich.
"Ich habe dir das Leben gerettet. Wahrscheinlichkeit zum dritten Mal oder so. Als du mir das geschrieben hast, hat dein Haus gebrannt und du wusstest das ich schneller da wäre als die Feuerwehr", sagte er.
Ich presste zwei Finger an meine Schläfe und massierte sie leicht.
"Alles okay?", fragte er.
"Mein Kopf bringt mich um warte kurz", sagte und und wir blieben stehen.
Die Kopfschmerzen wurden immer unerträglicher.Im nächsten Moment wachte ich auf einer Couch auf und starrte in 7 Gesichter.
"Was ist passiert?", fragte ich.
"Du warst zwei Tage bewusstlos. Warscheinlich war der Tag zu viel für dich", sagte Namjoon."Zoey wäre es okay für dich eine Weile hier zu bleiben? So wie ich dich kenne wirst du nicht nach Hause wollen und wir wollen nicht das du auf der Straße schläfst", fragte er.
Ich zögerte doch nickte dann.
"Ich muss meine Sachen holen", sagte ich und die Jungs lachten nur.
"Was?", fragte ich verwirrt.
Hoseok ergriff das Wort.
"Brauchst du nicht", sagte er und zog mich am Handgelenk die Stufen rauf in ein Zimmer.
"Das war deins", sagte er.
"Meins?", fragte ich und er nickte.
"Ich lasse dich mal allein", sagte er und ging.
Nach ungefähr 15 Minuten klopfte jemand.
Ich schrie 'herein' und Jimin trat ein.
"Hi Zoey", sagte er Schüchtern. Ich lächelte und winkte ihm zu.
"Was gibts Jimin", fragte ich.
Ich konnte förmlich spüren wie schüchtern er wurde.
"I-Ich... Ich w-wollte", stammelte er und ich musste lachen.
"Ach vergiss es", sagte er peinlich berührt und wollte das Zimmer verlassen.
Jedoch als er die Tür öffnete zog ich ihn am Handgelenk von der Tür weg und stämmte mich dagegen sodass er sie nicht öffnen konnte.
"Sag schon", lachte ich.
"Nein es ist dämlich", lachte er.
Ich schenkte ihm einen 'Also?' Blick doch den beachtete er nicht.
"Jimin sag schon", wiederholte ich.
Er schüttelte stur den Kopf und ich packte ihn an den Schultern. Ich rüttelte ihn durch und versuchte es nochmal.
"JIMIN. SAG. MIR. WAS. DU. SAGEN. WOLLTEST", forderte ich ihn auf.
Schüchtern schaute er zu Boden und öffnete den Mund um etwas zu sagen: "Ich... ähm... . Geh mit mir aus. BITTE", stammelte er und ich lies von ihm ab.
ER wollte mit MIR ausgehen?
Als er meinen geschockten Blick sah hatte er ihn wohl falsch gedeutet und sein Blick war traurig und leer. Ich versuchte das zu ändern und fing an zu grinsen.
"Hey nicht traurig sein, du hast ja noch nicht mal meine Antwort gehört", lachte ich.
Sein Kopf erhob sich und ich starrte direkt in seine Augen, auch wenn er fast einen Kopf größer war als ich.
"Ja", sagte ich und seine Miene erhellte sich.
"OH DANKEDANKEDANKE", schrie er, umarmte mich und sprang mit mir auf und ab.
"Alles klar Jimin. Aber ich brauche Luft", sagte ich schwer atmend und er ließ von mir ab.
"Wann?", fragte ich neugierig.
"Lass dich überraschen", antwortete er und stolzierte aus dem Zimmer wie ein 5 Jähriges Kind.
Wie süß.-----
Und wie geht's euch so?Wie is es?
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
ФанфикWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...