Kapitel 42

195 14 5
                                    

"Zoey...", fing er an.
"Oh gott. Bitte sag mir jetzt nicht das du schwanger bist", lachte ich.
"Woher weisst du das?", lachte er.
"Ok Scherz bei Seite. Es ist echt dringend das du das weißt", sagte er.
Meine Miene verfinsterte sich und ich wurde ernst. Er wollte etwas sagen, plötzlich hustete ich wie verrückt. Mein ganzer Körper brannte auf einmal.
"Zoey? Hey Zoey alles okay?", fragte Jimin.
Ich stand auf und fiel die drei Treppen runter. Er stand auf und half mir auf die Beine. Mir tat alles weh und ich krallte mich in seine Schulter. Schmerzhaft stöhnte er auf.
"Was tut weh?", fragte er.
"A-Alles", sagte ich.
"Leute was ist hier los?", fragte auf einmal Jin.
"Jin. Hol Beutel ich glaub ich habs kapiert", sagte Jimin.
Jin verschwand und tauchte mit einem Glas roter Flüssigkeit wieder auf.
"Hier", sagte Jimin und überreichte mir das Glas.
Skeptisch nahm ich das Glas an und trank das Glas auf einen Zug aus.
"Besser?", fragte er und ich nickte.
Mein Körper beruhigte sich und jetzt schmerzte nur noch mein Kopf und das Licht in den Augen. Wir setzten uns wieder auf die Stufen.
"Erneuter Versuch?", fragte er.
"Ich schätze schon", lachte ich.
Er nahm meine Hand in seine.
"Okay. Also Zoey", fing er wieder an. Mein Herz begann wie wild zu schlagen.
"Nun sag schon", drängte ich.
"Ich... Ich wollte dir sagen... Ich... Ich liebe dich", sagte er.
Ich riss meine Augen weit auf und schluckte laut hörbar.
"Ahm...", war das einzige was ich rausbrachte.
Mein Hals war trocken, ich war geschockt aber im guten sinne. Er schien meine Reaktion falsch aufgegriffen zu haben und stürmte aus dem Haus.
"Zoey? Was war das denn?", fragte Hoseok und riss mich aus meiner Starre.
"Er... Er hat... Er hat gesagt er liebt mich", stotterte ich.
"Liebst du ihn nicht?", fragte er.
"D-Doch d-das tu ich, sehr sogar", antwortete ich.
"Wo liegt dann das Problem?", fragte er.
"Ich... Ich weiß nicht ich... ich konnte nichts sagen. Ich... Ich war nicht in der Lage meinen Mund zu öffnen und etwas zu sagen", antwortete ich.
Er umarmte mich.
"Hol ihn dir", sagte er und öffnete die Tür.
Ich bedankte mich und rannte aus dem Haus. Ich konnte mir denken wo er war. Ich lief zu dem Hochhaus wo wir unser erstes Date hatten. Er saß am Rand des Hauses und schaute in die Luft.
Ich rannte rein und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben. Ich ging aus dem Fahrstuhl und blieb kurz stehen. Ich schaute ihn an.
Er war so perfekt wie er einfach nur da saß und nichts tat.
Er drehte sich um und sah mich an. "Tut...tut mir leid ich hab dich damit überrummpelt", sagte er und stand auf.
Er ging zu mir und wollte vorbeigehen. Ich hielt ihn am Handgelenk fest und drehte ihn wieder um.
"Jimin. Verrate mir eins. War das dein ernst?", fragte ich.
Er blickte mir in die Augen. Seine Braunen Augen wurden Lila.
"Ja. Ja das war mein ernst", sagte er und wollte sich wieder umdrehen dich ich hielt ihn fest.
"Ich glaube du hast mich vorher missverstanden", sagte ich.
"In wiefern?", fragte er verwirrt. Seine lilanen Augen schauten immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen. Er schien mir näher zu kommen. Ich wollte ihm antworten doch er presste seine Lippen sanft auf meine und schnitt mir das Wort ab. Sofort erwiederte ich den Kuss. In mir herschte ein Feuerwerk. Die Schmetterlinge in meinem Bauch drohten zu explodieren. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl das ich nie wieder loswerden wollte. Genau wie ich ihn nie wieder loswerden wollte.
Langsam löste er sich von mir, seine Augen waren immer noch lila und er musste lächeln.
"Deine Augen sind weiß", sagte er lächelnd.
"Deine sind lila ", lachte ich zurück.
Ich wusste solangsam wieder was lila bedeutete.
"Darf ich nochmal?", fragte er.
Ich zog ihn am Kragen zu mir runter und presste meine Lippen wieder gegen seine.
Möge dieses Gefühl niemals verschwinden.
Ich machte ein paar Schritte zurück soadass wir am Rand des Gebäudes standen.
Ich lies von ihm ab und sagte: "Zeig mir wie das geht", er lachte.
"Ein ander mal. Aber du kannst mit mir fliegen", sagte er.
Ich nickte und küsste ihn. Er machte einen Schritt vorwärts und wir fielen. Ich lachte in den Kuss rein und wir landeten sanft auf dem Boden.
"Ich liebe dich Zoey", sagte er.
"Hm wie nett von dir", lachte ich.
"Was liebst du?", fragte er.
"Hmm. Pizza, Kinder und süßigkeiten", sagte ich um ihn zu ärgern.
Er verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte.
"Aber weisst du was ich noch mehr liebe? Dich", sagte ich und küsste ihn wieder.
Er lachte auf und sagte: "Danke. Lass uns zurück gehen"

-------
Hoffe dir gefällt das Kapi yvonne1710

Hoffe euch anderen auch 😁

Licht und Dunkel // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt