Kapitel 43

203 15 7
                                    

Zuhause angekommen standen alle bei der Tür und schauten uns erwartungsvoll an.
"Was ist?", fragte ich.
"Kommt schon. Seit ihr jetzt?", fragte Jin aufgeregt.
Jimin ergiff meine Hand und verschränkte sie mir seiner. Die Jungs flippten förmlich aus. Als hätten sie einen Fanboyanfall oder so. Sogar Jungkook musste lachen.
"Nach allem was wir durchgemacht haben in den letzten Monaten, freu sogar ich mich für euch", sagte er.
Ich lies Jimins Hand los und fiel Jungkook um den Hals, dieser stolperte und hielt sich um letzten Moment noch an der Tür fest. Jimin räusperte sich und ich entfernte mich von ihm.
"Krieg ich auch eine?", fragte er.
"Nö", lachte ich.
"Du kriegst das", setzte ich fort und küsste ihn.
"Noch eifersüchtig?", fragte ich.
Er schmollte weiter und ich gab ihm noch einen Kuss.
"Hmm. Na gut akzeptiert", sagte er.
"Dann bin ich ja froh", lachte ich.
"Wir wollen auch umarmt werden", schmollte der rest.
Ich zog Jimin hinter mir her und schrie: "GRUPPENUMARNUNG!"
Yoongi kam diesmal auch dazu, ohne das wir ihn bitten mussten.
"Okay schluss mit entspannen es wird gleich so weit sein", sagte Namjoon und alle ließen los.
"Was denn?", fragte ich verwirrt.
Plötzlich tauchten 3 Männer und 2 Frauen auf.
"Guten Tag. Ich bin Valentin", fing einer an.
"Muss das jetzt sein? wir sind alle sau müde", sagte Jimin.
"Schweigen sie Mister Park", sagte Valentin laut und Jimin verstummte.
"Ihre Entscheidung muss gewählt werden. Schwarz", sagte er und zeigte auf mich.
Die Jungs blickten mich geschockt an.
"Folgen sie mir", sagte er.
Ich ergriff Jimins Hand und zog ihn hinter mir her.
"J-Jimin? W-Was passiert jetzt? Ich hab ein ganz mieses Gefühl", sagte ich.
"D-Deine Wahl wurde getroffen", sagte er.
Verwirrt blickte ich ihn an und dann wieder Valentin. Eine Tür erschien vor uns.
"Rein", befahl Valentin.
"Dieser Junge bleibt hier", sagte er und hielt Jimin fest.
"Ich bin Rena, rein da", befahl sie.
Ich wollte nicht ohne Jimin da rein. Plötzlich packte sie mich und schmiss mich durch die Tür. Ich fiel drinnen zu Boden. Die Tür war weg. Ich drehte mich in alle Richtungen um. Ich stand auf dem Hochhausdach.

"Hey Zoey", rief eine Stimme.
Ich stand auf dem Hochhausdach wo ich mit Jimin mein erstes Date hatte. Ich drehte mich um und sah ihn. Er stand mit einer Rose da.
"Es tut mir leid" ,sagte er.
Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Er überreichte mir die Rose. Dankend nahm ich sie an und atmete ihren Duft ein. Sie roch bezaubernd. Plötzlich färbten sich seine Augen rot und ich machte einen Schritt zurück. Er kam mir immer näher und immer ging ich einen Schritt zurück. Bis ich nicht mehr nach hinten gehen konnte, weil ich am Rand des Daches stand. Er stand 5cm vor mir und blickte mich kaltherzig an.
"Jimin?", fragte ich etwas unsicher, doch er antwortete nicht.
Die Rose in meiner Hand färbte pechschwarz und ich lies sie fallen. Sie fiel in die Tiefe und schaute ihr nach. Er packte mich an den Schultern und schubste mich, sodass ich vom Dach zu Boden fiel.
Moment das war doch mein Traum. Zoey das ist nicht real.
Ich schloss meine Augen und plötzlich fühlte ich das Gras an meinen Füßen und öffnete die Augen wieder. Hoseok stand diesmal vor mir.
Er packte mich grob an den Schultern und schmiss mich gegen einen Baum. Ich musste vor Schmerz husten und er kam wieder auf mich zu. Seine Roten Augen waren beängstigend. Er packte mich und schmiss mich erneut gegen einen Baum. Diesmal musste ich Blut husten und konnte kaum aufstehen.
Er rannte wieder auf mich zu. Ängstlich hielt ich mir meinen Kopf. Warte Zoey.
Das ist nicht real. Konzentrier dich, das ist Hoseok, er würde das nie tun. Ich entspannte mich und der Raum änderte sich. Ich richtete mich auf und stand in einem Zimmer mit Glas Fenstern.
"Oh Zoey, genau dich hab ich gesucht", sagte eine Weibliche Stimme die ich überall raus erkennen würde.
"Eomma?", fragte ich und umarmte sie.
"Uh. Ja ich wollte dich bitten das du hier bleibst bis Mister Min kommt okay?", fragte sie.
Ich nickte und sie ging zu ihrem Schreibtisch. Plötzlich sprang die Tür auf und Yoongi trat ein. Seine Augen waren rot seine Lippen und seine Klamotten ebenfalls.
Das Haus stürtzte ein und Eomma verschwand plötzlich.
Yoongi schmiss mich durchs Fenster und ich landete am Harten Boden. Ich stöhnte vor Schmerzen auf und setzte mich hin.
"Yoongi?", fragte ich doch er hörte nicht.
Er rammte seine Zähne in meinen Hals. Kurz schmerzte es höllisch doch dann verschwand alles und eine neue Landschaft tauchte auf.
"JUNGKOOK", schrie ich und rannte auf ihn zu.
Ich umarmte ihn und er sackte zu Boden.
"Jungkook?", fragte ich geschockt.
"Jungkookie?", fragte ich lauter und rüttelte ihn.
Er rührte sich nicht.
"Ohneinneinneinnein", fluchte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Sein Herz schlägt nicht mehr.
Zoey das ist nicht real. Er ist nicht tot.
"UND WENN SCHON SELBST WENN ES NICHT REAL IST. SELBST DANN LASSE ICH IHN NICHT EINFACH STERBEN", schrie ich mich selbst an und versuchte ihn wieder zu beleben.
Plötzlich fehlte der Boden unter mir und ich fiel.
Ich landete wieder auf dem Waldboden und sah Jimin da stehen.
"Wie hast du?", fragte er.
Schwach, mit Tränen in den Augen stand ich auf.
"Jiminie? Bist...Bist du-",
Er schnitt mir das Wort ab.
"Ja ich bin echt, komm her", sagte er und zog mich in seine Arme.
Ich umarmte ihn und weinte in sein Hemd.
"Noch nie hat jemand das gemeistert", sagte aufeinmal dieser Valentin.
Jimin löste sich von mir und wischte mit seiner Hand meine Tränen weg.
"Was...was meinen sie?", fragte ich.
Er kam auf mich zu und packte mich. Ich nahm Jimins Hand und er strich sanft drüber.
"Wer ist sie?", fragte Valentin.

------
DAM DAM DAAAAAAM CLIFFHANGER. Bin gute darin Cliffhanger einzubauen😂

Wie findet ihrs?

Licht und Dunkel // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt