"Okay im Grunde genommen... bin ich obdachlos", lachte ich.
"Kein Haus, kein Geld, keine Klamotten und keine Familie", sagte ich.
"Also wenn du willst gehen wir gleich shoppen und du kannst daweil bei uns schlafen", sagte Jimin.
"Das würdet ihr für mich tun?", fragte ich erstaunt.
"Klar wir sind reich. Los anziehen", lachte Jimin. Schnell zog ich mir Schuhe und Jacke an und Jimin und ich gingen in die Mall."Halt dich nicht zurück", sagte er und ich zog ihn am Handgelenkt in verschiedene Shops um mir T-shirts, Röcke, Hosen, Jacken, Kleider und mehr zu kaufen.
Mit ungefähr 10 Tüten gingen wir wieder aus der Mall.
"Danke Jimin", sagte ich.
"Ach das war mir eine Freude Kleines. Das mit deinem Haus tut mir leid", sagte er.
"Schon gut", antwortete ich.
"Trag mich", lachte ich und sprang auf seinen Rücken.
"Sagmal sonst gehts dir gut. Du hast zwei gesunde Beine und kannst selbst laufen", lachte er.
"Nö, mein rechter Oberschenkel ist verletzt", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
"1:0 für dich Brooks", lachte er.
"Loooos Hulk", schrie ich und er setzte sich in bewegung.
"Weißt du Zoey, du gehst mit der ganzen Sache ganz gechillt um" sagte er.
"Ach ja ich werde noch früh genug zusammenbrechen, denke ich", entgegnete ich."Hey nicht einschlafen da oben", lachte er.
"MIANHAE ICH BIN MÜDE", jammerte ich und er lachte nur.
"So Madam wir sind da. Sie können von ihrer Kutsche runtergehen", sagte er.
Langsam ging ich von im runter und wir gingen ins Haus."Wir sind zurüüüüück", schrie ich.
"Dein Zimmer ist das letzte. Also neben Taes", sagte Jungkook und Jimin und ich gingen rauf."Ich räum die morgen weg bin jetzt zu faul" lachte ich und schmiss mich erschöpft auf mein neues Bett.
"Bad ist dahinten und bevor du schlafen gehst solltest du dich umziehen", lachte er und verlies das Zimmer.
Ich ging ins Bad und duschte schnell, nur um mich dann wieder aufs Bett zu schmeißen. Es dauerte nicht lange da schlief ich auch schon ein."AUFWAAAACHEN", schrie ein gut gelaunter Taehyung und sprang auf meinem Bett herum.
Murrend setzte ich mich auf.
"Guten morgen Zoey. Fertig machen und frühstücken kommen", sagte er.
Lachend zog ich mich an und machte meine Haare. Dann ging ich runter zu den Jungs frühstücken.
"Alles klar bei euch?", fragte ich. Lachend nickten sie.
Wir frühstückten und machten uns dann auf den Weg zur Schule.Vor der Schule stand Sung und lachte mit einigen Schülern. Yoongi blieb stehen und schaute traurig zu Boden.
Das machte mich sauer. Wie konnte man das tun?
Sie ging an uns vorbei und lachte.
"Awww hab ich dein kleines Herz gebrochen? Schon komisch. Ihr habt doch gar keins", lachte sie teuflisch.
Yoongi blickte wieder enttäuscht und traurig zu Boden.
"Nein", fauchte ich.
Sie blickte mich verwirrt an und ich verschränkte meine und Yoongis Hand. Ich schaute sie wütend an.
"Komm Oppa wir gehen", sagte ich und zog ihn hinter mir her.
Die Jungs folgten uns schweigend in die Klasse. Im Gebäude ließ ich seine Hand los und wir gingen in die Klasse. Sung kam dazu und schenkte mir einen 'du bist so eine Schlampe' Blick. Zufrieden schaute ich aus dem Fenster.
"Guten Morgen Klasse Zeit für die Biologie Klausur", sagte unsere Biolehrerin und teilte aus.
Erst nach einer Stunde gab ich ab da meine Gedanken immer abschweiften.
Nach weiteren 4 Stunden bekamen wir diese wieder zurück. Zufrieden mit meiner Klausur gesellte ich mich zu den Jungs.
Lachend gingen wir aus dem Gebäude.
"OMG IHR GESICHT. Ich könnte schwören sie war eifersüchtig", lachte ich und alle sogar Yoongi lachten mit.
Er tat mir schon irgendwie leid.
"Yoongi Hand her", sagte ich als ich Sung sah.
Auf Befehl streckte er mir die Hand entgegen und ich verschränkte unsere Hände.
"Lach über irgendwas was ich gesagt habe", sagte ich und wir setzten ein verliebtes Lachen ein während sie uns wütend nachschaute.
Als wir um die Ecke gingen ließen wir unsere Hände los und redeten wieder.
"Okay Jungs was machen wir heute?", fragte Yoongi.
"Wie wärs mit einer Komplett Aufklärung für eure kleine Zoey?", sagte ich und grinste unschuldig.
Sie lachten.
"Hmm ich habe eine Idee", sagte Hoseok.
"Rauf mit dir", sagte er und Kniete sich vor mir hin.
"Jungs in unseren Garten", sagte er und wir rannten los.
"Und was soll das jetzt?", fragte ich.
"Wer will es ihr zeigen?", fragte Hoseok und Yoongi trat vor.
"Ich werde es tun", sagte er und seine Augen färbten sich rot.
Er zog mich an meinen Hangelenken zu ihm. Er stellte mich auf seine Füße und umarmte mich.
"Augen zu", befahl er umd ich schloss sie."Du kannst sie wieder aufmachen", sagte er und ich öffnete sie.
"WOAH", schrie ich.
Wir waren weit oben in der Luft.
"KRASS IST DAS GEIL", staunte ich.
"Ja schon Cool", lachte er.
"Aber wie?", fragte ich und sah mich weiter um.
"Dreh dich um und schau es dir an", sagte er.
Vorsichtig drehte ich mich um und sah ihn an.
"Oh MA GAWD", staunte ich.
"Die sind ja voll schön", staunte ich.
Sie sahen aus wie Engelsflügel, nur schwarz.
"Wieso hast du das heute getan?", fragte er mich.
Verwirrt fragte ich: "Was meinst du?", und starrte weiter auf seine Pechschwarzen Flügel.
"So getan als wärst du meine Freundin", sagte er.
"Asoo das. Sie macht mich wütend wie sie mit deinen Gefühlen spielt. Ich wollte das sie sieht was für eine Chance ihr entgeht. Ich konnte dich doch nicht so stehen lassen und nichts tun oder?", beantwortete ich.
"Danke", sagte er.
"Weisst du... Ich sollte dieses Wort von dir aufnehmen", lachte ich.
"NEIN", schrie er spielerisch und wir sanken zu Boden.
"Okay könnt ihr das alle?", fragte ich und sie nickten.
"Hier ein neuer Versuch. Stirbst du jetzt endlich?", sagte eine mir allzu bekannte Stimme.------
BOOM!! CLIFFHANGER.Noch schnell ein Kapi geschrieben bevor ich schlafen gehe.
Gute Nacht💕
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanfictionWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...