Kapitel 60

150 10 4
                                    

Zoey's Sicht

"Zoey, Ich liebe dich", flüsterte er und Küsste mich auf die Stirn.
Ich konnte es nicht glauben. Das alles. Er lebt?

Er schien eingeschlafen zu sein und ich öffnete langsam meine Augen. Ich strich ihm ein paar Haarstränen aus dem Gesicht und starrte ihn an. Sein Mund stand leicht offen und es sah so aus als würde er gut träumen denn ein lächeln schlich sich auf seine Lippen. Er fing an leicht zu zittern und ich merkte das wir nicht zugedeckt waren. Als ich die Decke ergriff und sie über uns legte merkte ich das er kein Shirt anhatte. Ich konnte nicht anders als hinzustarren. Zoey reiss dich zusammen.
"Alles okay?", fragte er aufeinmal und ich schloss schnell meine Augen was ihn zum lachen brachte.
"Yaaah ich weiß das du wach bist", lachte er und ich öffnete meine Augen.
"Ja ich... ich bin nur kurz aufgewacht und hab uns zugedeckt", sagte ich.
Er nickte und ich legte mich wieder hin. Es klopfte an der Tür und wir rissen beide die Augen auf.
"Schnell umziehen", flüsterte ich.
Er nickte und zog sich die anderen sachen wieder an.
"Sei tot", flüsterte ich.
"Ich bin tot", lachte er und legte sich hin.
"Ja?", rief ich.
"Zoey ich hab essen", sagte ein besorgter Jin.
"Erschrecken", befahl ich Jungkook leise und er nickte bevor er die Augen schloss.
Ich schloss die Tür auf und blickte ihn gespielt traurig an.
"K-Komm rein", sagte ich und er trat ein mit einem Tablett essen und einem Glas Blut.
Er stellte es auf den Nachttisch und setzte sich an Jungkooks Bett, mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er reichte mir eine Semmel und Jungkook riss sie mir aus der Hand.
"Gott hab ich Hunger", sagte er.
Jin starrte fassungslos zu Boden bevor er sich umdrehte und vom Bett fiel.
"JUNG....HMPF", ich hielt ihm den Mund zu und er schrie in meine Hand.
"Fertig?", fragte ich und er nickte.
Wir erklärten ihm was passiert ist und er seufzte kurz.

Er überreichte mir das Glas Blut, ich reichte es Jungkook.
"Oh stimmt sorry", lachte er.
Wir lachten und Yoongi stand vor der Tür. Ich riss Jungkook das Glas aus der Hand und er schloss die Augen.
"Was gibts zu lachen? Lasst mich mitlachen", sagte er.
Er hockte sich vor mich hin und wir baten ihn an die Wand zuschauen.
"BUUU", sagte Jungkook.
Yoongi schaute auf die Seite und als er Jungkook sah schrie er los.
"Halt die Klappe", sagte ich und hielt ihm den Mund zu.
Er nickte und ich entfernte meine Hand langsam von seinem Mund.
"Zoey alles gut?", fragte Namjoon und kam der Tür näher.
"Jin, Tür", befahl ich und er raste drauf zu und stämmte sich dagegen.
"J-Ja alles gut", sagte ich.
"Mach doch auf", sagte er doch ich verneinte es.
"Nein, ich... ich will lieber alleine sein", man hörte Namjoon von der Tür weggehen und wir seufzten erleichtert aus.
"Wie geht es Jimin?", fragte ich.
"Mieser als uns anderen. So ca wie dir", sagte er.
"Ich geh nach ihm sehen", sagte ich.
Jungkook hielt mein Handgelenk und sah mich besorgt an. Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf und verschwand. Ich klopfte an Jimins Tür und ging rein doch er war nicht da. Ich klopfte an der Badezimmertür und hörte ein dumpfes
"Was?!"
Sanft fragte ich: "Darf ich rein?"
Sofort befahl er mir ich sollte warten also setzte ich mich aufs Bett. Nach ungefähr 10 Minuten ging die Badezimmertür auf.
"Du hättest ihn beschützen sollen", knurrte er und flitzte auf mich zu.
Ich stolperte nach hinten sodass ich mit dem Kopf gegen die Wand schlug.
"Aish", sagte ich und hielt mir den Kopf.
Gott sei Dank blutete es nicht das wär ja jetzt die höhe gewesen.
"Jiminie..."
"nenn mich nicht so", unterbrach er mich.
Ich zuckte kurz zusammen und fing wieder an.
"Jimin. Ich... es tut mir leid. Ab-ab", plötzlich drehte sich alles.
Scheiß Wand.
"Zoey alles okay?", fragte er.
Kurz darauf wurde alles schwarz.
"Jungkook?!", hörte ich Jimin schreien und spürte wie mich jemand auffing bevor ich nichts mehr hörte.

Ein hohes piepsen weckte mich und ich schrak hoch. Schwer atmend schaute ich mich im Zimmer um, es war leer.
"Jungkook?", fragte ich doch es war niemand da. Ich stand auf und ging auf zittrigen Beinen aus dem Zimmer. Ich stützte mich an der Wand ab und ging die Stufen runter, in der Hoffnung dort auf Kookie zu stoßen. Als ich sah das er nicht unten war wollte ich wieder die Stufen raufgehen, doch knickte schon bei der ersten ein und fiel.
"Au", fauchte ich.
Ich setzte mich hin und lehnte mich gegen die Wand.
Wo ist Jungkook?
"Namjoon?!", rief ich.
Sofort hörte man wie sich eine Tür öffnet und man sah Namjoon die Stufen runtergehen.
Er half mir auf und fragte: "Was ist denn mit dir passiert?",
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ich bin vorher bewusstlos geworden als ich nach Jimin sehen wollte und habe ihn jetzt gesucht", sagte ich.
Er half mir die Treppen hoch und brachte mich in mein Zimmer.
"Danke Joonie", sagte ich und lächelte.
"Kein Problem Zoey",
Als er verschwand seufzte ich auf und zückte mein Handy.

Z: Kookie wo bist du?

JK: Wieso? Alles okay?

Z: Nein es ist nichts okay.
Wo bist du?

JK: Mit Jimin rausgegangen
reden.

Z: Kookie wie lang bleibst
du noch? Mir ist kalt und
ich bin müde und hab hunger
aber kann nicht aufstehen

JK: Ich bin sofort da nicht
bewegen

Z: Wie sollte ich denn?

Er legte auf und ich wartete. Es klopfte am Fenster und ich schrak hoch, ich erkannte Jungkook und stand gequält auf. Ich stützte mich an allem ab was ich finden konnte bis ich beim Fenster stand und es öffnete. Sofort fiel er mir um den Hals und trug mich zurück ins Bett.
"Du bleibst liegen. Ich hol Essen", befahl er, ich nickte nur Monoton und er flitzte aus dem Zimmer.
Er kam mit einem riesen Tablett voller Essen zurück.
Als wär ich verfressen...naja bin ich auch.
Wir aßen alles auf und er stellte das Tablett wieder auf den Nachttisch. Mir ging es viel besser und ich stand auf.
Ich zog gequält an seinem Shirt und er fragte lachend: "Was denn?",
Ich zog weiter daran und antwortete: "Ich bin müde.",
Er musste leicht lachen.
"Dann sollte meine süße kleine Zoey schlafen gehen.",
Sofort wurde ich rot.
Hat er mich gerade Süß genannt?
GOTT IST DER KNUUUUFFFIIIIIG.
"Ich will aber mit deinem Shirt schlafen gehen", sagte ich gespielt beleidigt.
Wieder musste er lachen und stand auf. Er zog sich sein Shirt über den Kopf und reichte es mir. Er drehte sich um sodass ich mich umziehen konnte was ich auch tat.
"Jetzt ist mir kalt", jammerte ich, sofort lachte er wieder bevor er sich zu mir legte und ich mich an seine warme Brust kuschelte.
Er deckte uns zu und redete noch irgendwas.

Ich konnte aber nicht zuhören da meine Augen schwerer wurden und ich einschlief.

--------
Meine Familie macht mich noch wahnsinnig. Alles was sie tun ist mir zusagen was ich NICHT kann. Sollten sie mir nicht sagen was ich alles kann?

Naja egal

Wie is das Kapi?

Ich freue mich immer über Kommentare und Feedback :)

Licht und Dunkel // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt