Kapitel 12

269 15 6
                                    

"Jungkook?", fragte ich leise.
Er sah auf. Seine Augen waren rot und er sah wieder zu Boden. Mit einer Hand hielt er seinen Arm um das Blut abzusperren. Sollte er nicht heilen?

Ich rannte wieder in den Vorraum und suchte verzweifelt Namjoons Zimmer. Doch das Haus war einfach zu groß.

Zoey: Wo ist Namjoons Zimmer? SCHNELL

Min Yoongi: Das erste bei den Treppen. Wieso?

Zoey: Danke. Erklär ich nachher.

Schnell packte ich das Handy weg und ging in Namjoons Zimmer. Ich weiß man macht das nicht aber er ist nicht da und es geht um Leben und Tot. Schnell suchte ich seine 'Arzttasche' und ging zu Jungkook zurück.
Er saß immernoch auf dem Boden und hielt seinen Arm. DAS BLUTET NOCHIMMER?
"Hand weg", befahl ich.
Seine roten Augen starrten mich an.
"Geh lieber", sagte er schwach.
"Ich sagte Hand weg", befahl ich erneut und ignorierte seine Aussage.
Er ließ nicht locker und ich nahm vorsichtig seine Hand von seinem Arm. Blut floss in Strömen. Da steckt das Problem. Ein riesen Splitter steckte in seinem Arm. Das tut weh beim rausziehen.
"Jungkook ich muss das jetzt tut. Mianhae. Schau mich an", sagte ich.
Sein Blick war jedoch auf die Wand gerichtet. Ich legte meine Hand auf sein Kinn und drehte sein Gesicht zu mir. Seine Roten Augen waren mit Tränen gefüllt und er versuchte wieder wegzuschauen.
"Jungkook schau mich an", sagte ich und er drehte seinem Kopf wieder zu mir.
"Das wird jetzt wehtun also hör mir einfach zu okay?", sagte ich und er nickte schwach.
Während ich das Glasstück anfing rauszuziehen schrie Jungkook vor Schmerzen laut auf. Ich fing an zu reden während ich das Glasstück immer weiter rauszog.
"Jungkook. In den letzten Tagen ist mir klar geworden das du kein schlechter Mensch bist."
Bei diesem Satz verstummte er und schaute mich an. Ich fuhr fort.
"Letzte Nacht lag ich wach im Bett und hab mir alles durch den Kopf gehen lassen. Ich musste mehr über dich erfahren und bat Penny etwas für mich zusuchen. Sie schickte mir ein Video. Dort war ein brennendes Waisenhaus zusehen. Ihr dachtet jedes der Kinder sei gerettet doch ganz oben schrie ein Kind um Hilfe. Ohne zu zögern setztest du dein Leben aufs Spiel um das Kind zu retten. Ab da wusste ich das ich dich zu früh abgeschrieben habe. Fertig", sagte ich und hielt das große Glasstück in der Hand.
Er starrte mich fassungslos an.
"Sollte das nicht heilen?", fragte ich.
"Ich habe seit Tagen nichts gegessen", sagte er.
"WAAAAAAS!? WAS BRAUCHST DU?", schrie ich. Nervös blickte er im Zimmer herum.
Sofort verstand ich.
"Habt ihr einen Vorrat?", fragte ich.
Geschockt nickend starrte er mich an.
"Wo?", kam aus meinem Mund geschossen.
"K-Keller", stammelte er und wollte aufstehen.
"Nein Böser Jungkook. Sitz", sagte ich und drückte ihn zu Boden bevor ich mir den Weg zum Keller suchte.
Dort stand ein riesen Kühlschrank. Ich wagte ihn zu öffnen und sah das er voll mit Blutbeuteln war. Ich nahm mir zwei raus und rannte wieder nach oben.
"Hier", sagte ich und überreichte ihm die Beutel.
Es fiel ihm schwer seinen Arm abzuwinkeln und eine Hand ist zu klein für den Beutel.
"Pfote weg und zurücklehnen", befahl ich.
Zögernd tat er wie befohlen und ich schnitt eine Ecke ab. Ich führte diese zu seinen Lippen und drückte leicht. Seine Augen wurden dünkler und die Wunde heilte langsam. Er leerte den Beutel und sein Lippen waren knallrot.
"Noch einen?", fragte ich und holte den zweiten hinter mir vor.
"Ich kann das jetzt alleine", lachte er.
"Nix da. Zurücklehnen Mund auf", sagte ich und er lachte nur.
Ich führte den zweiten Beutel zu seinem Mund und drückte ihn leicht.
"Nicht gierig werden kleiner", sagte ich als ich merkte wie er den Beutel drückte und er lies los.
Nach dem halben Beutel nahm ich ihn weg und er starrte mich an wie ein kleines Kind dem das Essen geklaut wurde.
"Das war genug schätze ich", sagte ich und packte den Beutel weg.
Ich hab oft gelesen das wenn Vampire zu viel Blut bekommen unkontrollierter werden und das wollen wir ja nicht.
Genüsslich leckte er sich über seine Blutroten Lippen und sprang auf.
"Zoey?", fing er an.
Ich drehte mich zu ihm und er fragte: "Verzeihst du mir?"
Ich überlegte kurz.
"Weißt du... verzeihen ist ein starkes Wort."
Ich machte eine dramatische Redepause und sein Gesichtsausdruck wurde Traurig.
"Ich finde vergeben ist ein schöneres Wort", beendete ich den Satz und seine Miene erhellte sich sofort.
Er rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Danke Zoey", sagte er um die 20 Mal.
"Okay du kannst mich loslassen Jungkook", sagte ich und stand wieder alleine.
"Okay Ich hole mir Handschuhe und bin gleich wieder da", sagte ich und rannte runter.
In der Küche fand ich Kochhandschuhe.
Die sollten auch gehen. Ich ging wieder ins Zimmer und sah Jungkook schlafend auf dem Bett liegen. Er sah so friedlich aus.
Gut dann räume ich alleine das ganze Chaos weg.

----

Hatte paar probleme mit dem Veröffentlichen. Aber
Hier part 2. Wem tat Jungkook noch leid ausser mir und meiner BFF?

Ach gott ich will wieder heim.

Hoffe euch gefällts 😁

Licht und Dunkel // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt