Ich war die ganze Nacht wach und saß zusammengekauert auf meiner Couch im Wohnzimmer. Immer wieder las ich die Nachricht von Jin.
Hey ich wollte dir nur zur Matheklausur gratulieren. Ich erwarte auch keine Antwort es is nur so. Jungkook fühlt sich schrecklicher als jemals zuvor ihm tut das wirklich leid. Ich hoffe nur du kannst ihm das verzeihen. Er würde alles tun damit du ihm verzeihst. Love Jin
Las ich gerade zum Tausendsten mal vor. Mein wecker klingelte. Völlig in Gedanken schaltete ich ihn aus.
Nach einer Zeit schüttelte ich den Kopf um wieder klar denken zu können.Die Uhr über mir zeigte 7:45. SCHEIßE. Schnell zog ich mir die Uniform und Schuhe an und rannte aus dem Haus. Während ich rannte machte ich mir einen Zopf weil meine Haare locker aussahen als hätte ein Vogel darin sein Nest gebaut. Ich schaute immer wieder zu meiner Armbanduhr. Noch 2 Minuten. Ich rannte so schnell ich konnte über die Straße.
Eine Minute noch. Ich werde zuspät kommen, ich bin noch nie zu spät gekommen. Dort vorne war die Schule. Noch 30 Sekunden. Als ich dort ankam klingelte es.
Keine Zeit um schlapp zu machen Zoey. Du musst noch zwei Stöcke rennen. Verdammt Gehirn das war keine Hilfe. Seufzend rannte ich weiter. Der Unterricht hat schon vor 2 Minuten begonnen. Ich klopfte und trat ein.
"Ah Miss Brooks schön das sie uns auch beehren. Was hat sie denn aufgehalten?", sagte die Lehrerin.
"Mianhae Miss Ping. Ich habe leider verschlafen. Tut mir leid", entschuldigte ich mich.
Sie nickte. Völlig außer Atem ging ich zu meinen Platz und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.
"Eure Englisch Klausur ist leider verschoben worden auf morgen. Dafür könnt ihr euch jetzt entscheiden ob ich mit Miss Viviett tauschen soll und ihr eure Französisch Klausur heute habt. Oder ob ihr englisch und französisch morgen beide habt", sagte Miss Ping.
Wir entschieden uns dafür die Französisch Klausur heute zu schreiben und schon kam unsere Französisch Professorin in den Raum und teilte die Klausur aus. Französisch war meine Schwäche aber ich war dennoch gut."So alle abgeben",schrie sie als die zweieinhalbstündige Klausur vorbei war.
"Jetzt könnt ihr machen was ihr wollt während ich kontrolliere aber ich brauche Ruhe also geht raus", sagte sie.
Gesagt getan. Wir machten uns alle auf den Weg zum Schulhof. Ich wollte sofort zu Sung doch die saß bei den Jungs neben Yoongi. Scheint als wäre das Date gut gelaufen. Ich war irgendwie froh doch ich hatte auch Angst um sie. Ich kannte Yoongi noch zu wenig und kannte nur eine Seite von ihm, nähmlich die schlechte Seite. Gut, Plan 'Sung von Yoongi fernhalten' beginnt. Langsam ging ich auf sie zu und blieb aprubt stehen als ich sah was dort geschah. Ich sah wie Sung lachte als hätte sie ihren Lebenssinn gefunden. Sofort wurde mir warm ums Herz.
Ich will das Glück nicht stören. Wenn es endet dann endet es. Ich musste grinsen als ich Yoongi und Sung zusah. Ich entschied mich dafür sie zu erschrecken. Ich setzte meine Schauspielkünste und einen wütenden Blick ein. Ich rannte auf sie zu stieß Yoongi zur Seite und zog Sung am Handgelenk hinter mir her.
"ZOEY. HEY BLEIB STEHEN", schrie sie doch ich hörte nicht auf sie.
Ich musste mich so zusammenreissen nicht laut loszulachen. Um die Ecke drückte ich sie gegen die Wand.
"Erzähl mir alles", sagte ich und lachte los.
"Gott Zoey ich dachte schon du hasst Yoongi weil du denkst er is gefährlich oder ein Mörder", lachte sie.
Wenn sie nur wüsste.
"Also? Seit ihr zusammen?", fragte ich neugierig.
Sie nickte glücklich und ich umarmte sie.
"Ich freu mich für euch. Ich muss kurz zu Yoongi. Tu so als wärst du verletzt und traurig", sagte ich mit einem bösen grinsen und wir gingen wieder zurück.
Sofort wurden wir angestarrt und ich ging auf Yoongi zu und stieß ihn am Kragen gegen die Wand.
"Wenn du ihr...", ich machte eine dramatische pause.
"das Herz brichst bist du tot", sagte ich, Sung und ich lachten.
"OMG EURE GESICHTER SIND GÖTTLICH", schrie Sung und ging lachen zu ihrem Freund der seine Hand auf der Brust hat als hätte er gleich nen Herzinfarkt.
Ich blickte mich um und wurde wieder ernst.
"Ich... Ich muss gehen du weißt schon. Bis dann", sagte ich und verschwand."Die Testergebnisse waren allgemein Gut. Miss Brooks sie haben mich dieses Mal enttäuscht. Sie sind nicht ganz bei der Sache oder?", meinte Miss Viviette und ich schüttelte den Kopf.
Sie überreichte mir den Zettel. 96% statt 100%???!!! das nennt sie Enttäuschung? Ich hätte mit 60% gerechnet. Wow. Als sie fertig mit dem Austeilen war sagte sie:
"Okay ihr dürft für heute gehen. Schönen Tag", und ging aus dem Raum.
Wieder schnappte ich mir meine Sachen und lief blitzschnell aus der Schule.Nachricht von Min Yoongi
Erschreck mich nie wieder so, Pabo.Bei dieser Nachricht musste ich grinsen und schloss die Haustüre auf. Ich war sau müde da ich gestern nicht geschlafen habe. Deswegen beschloss ich mich hinzulegen. 2 stunden vergingen und ich lag nochimmer wach im Bett. GEHIRN HALTS MAUL. Doch meine Gedanken streiften immer wieder zu Jungkook ab. An die Nachricht die mir Jin geschrieben hatte.
(Konversation zwischen Yoongi und Zoey per SMS/Whatsapp)
Zoey: Du Yoongi?
Min Yoongi: Was gibts?
Zoey: Ich muss dich um einen Gefallen bitten.
Min Yoongi: Dann muss es ja was wichtiges sein wenn DU MICH um einen gefallen bittest. Schieß los.
Zoey: Können du und die Jungs vielleicht Jungkook alleine lassen? Ich würde gerne rüberkommen und mit ihm reden.
Min Yoongi: WAAAAAAS!? Ähm ja mach ich. Warte.
Min Yoongi: Okay du kannst rüberkommen wir sind einkaufen und Jungkook hat sich in seinem Zimmer verkrochen.
Zoey: Danke Min Yoongi.
Min Yoongi: Kein Problem Zoey Brooks
(Konversation ende)
Als er mir sagte ich konnte los, zog ich mich an und nahm dieses mal MEIN Auto und fuhr zu ihrem Haus, ich hatte etwas Angst. Ich läutete an der Tür, doch niemand öffnete sie. Auch nach sturmläuten wurde sie nicht geöffnet.
Zoey: Er macht nicht auf.
Min Yoongi: unter dem Blumenkasten findest du einen Schlüssel. SHHHHHT
Ich schaute nach und fand ihn. Schnell sperrte ich die Tür auf und hörte ein Poltern was sich wie Glas anhörte. Es ist zersplittert. Ich rannte zu dem Geräusch und sah vor mir eine Tür. Von dort kamen lauter Geräusche. Als würde jemand das ganze Zimmer zerstören wollen. Ich hämmerte an die Tür. Niemand öffnete.
"JUNGKOOK?!", schrie ich.
Die Geräusche verstummten und ich hörte jemanden weinen. Mir jetzt egal, ich öffnete die Tür und erstarrte als ich das Zimmer sah. Glassplitter überall, Spiegel zerbrochen, Kästen umgehauen, Bett zerstört, Fenster kaputt und vor dem kaputten Fenster saß ein weinender Jungkook. Ich ging näher und sah Blut. Es lief seinen ganzen linken Arm runter. Er muss sich wohl am Glas geschnitten haben als er das Fenster einschlug.-----
Leute ich wollte gar nd mehr aufhören zu schreiben und musste das kapi aufteilen.Hoffe euch gefällts.
Annyeong💕
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
ФанфикWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...