Nicht vergessen. Erinnerungen sind fett und kursiv geschrieben. VIEL SPAß
-------------------
Ich befand mich in einem dunklen Raum. Er sah aus wie Jimins 'Zelle'.
Langsam ging ich aus dem Raum wieder ins Wohnzimmer.
"Holt sie rauf. Sie sollen sehen was er ihr angetan hat", sagte Sung.
Zwei Männer gingen an mir vorbei in den Keller. Jungkook stand in einer Ecke. Namjoon holte die Kugel aus Jimins Bauch. Dieser stöhnte vor schmerzen auf und lehnte sich an der Wand ab. Sung hatte ein paar Schürfwunden im Gesichg und blutete leicht.
Plötzlich rissen alle sieben ihre Augen weit auf und schauten wütend zu Jungkook. Dieser schaute traurig zu Boden. (A/N stellt euch einfach die Fight Szene mit Suga und Jungkook in Run vor.) Yoongi packte Jungkook und drückte ihn gegen die Wand.
"KONTROLLE JUNGKOOK. DAS IST DOCH NICHT SO SCHWER ODER?", schrie Yoongi ihn an und schmiss ihn gegen die Couch."Als ich aufgehört habe hat sie noch gelebt", erklärte Jungkook.
Ungläubig schüttelte Yoongi den Kopf."Sureal oder?", fragte eine stimme.
Ich drehte mich um doch niemand war da.
"Wer bist du?", fragte ich in die Leere.
"Hallo beste freundin", antwortete diese Stimme.
Ich drehte mich in alle Richtungen um und sah ihn da stehen.
"HAN", schrie ich und rannte auf ihn zu.
Ich sprang ihm in die Arme und drückte ihn fest an mich.
"Wie kannst du hier sein. Du bist doch.... na du weisst schon", sagte ich beschämt.
"Tot. Ja bin ich. Du auch. Deshalb können wir miteinander reden", sagte er und ging bei Seite.
Ich lag da, leblos auf dem Boden. Mein Hals war voller Blut, meine Haut war schneeweiß und ich lag regungslos da.
"Sung will das sie sich gegenseitig töten", sagte er und zeigte auf die Jungs.
"Du liebst ihn. Stimmts?", fragte er und stellte sich neben dem liegenden und blutenden Jimin hin.
Beschämt nickte ich und schaute zu Boden. Er ging zu mir und nahm mich in den Arm.
"Es tut mir so leid", sagte er.
"Sie wird ihn töten oder?", fragte ich.
"Sie wird sie alle töten wenn sie es nicht selbst tun glaube ich", antwortete er."Wer will als erster Sterben?", fragte Sung. Jimin stand auf.
"Tu dir keinen Zwang an", sagte er."WAS MACHT ER DA?", schrie ich.
"Er will sterben", antwortete er.
Ja Han das hab ich auch schon gemerkt.
Ich sah wie Sung ihre Waffe lud und auf sein Herz zielte. Ich schrie auf.
"Zoey?!", war das letzte was ich hörte."Zoey. Es ist nicht deren schuld", sagte er.
Er drehte mich um sodass ich in seine braunen Augen sehen musste. Er ließ mich los und ich schlang meine Arme um ihn, nur um sein Shirt wieder voll zu heulen. Behutsam hielt er mich fest als wir auf die Knie sanken.Alle Erinnerungen kamen auf einen Schlag zurück.
Plötzlich hielt ich Sungs Waffe in der Hand.
"WEHE DU KRÜMMST IHM AUCH NUR EIN HAAR", schrie ich sie an.
Alle starrten mich geschockt an. Sie schluckte laut hörbar und zückte eine zweite Waffe. Sie zielte wieder auf Jimin.
"Tja er wird sterben", sagte sie.
"Du wärst tot noch bevor du abdrücken kannst", entgegnete ich.
"Willst dus riskieren?", fragte sie teuflisch.
"Oh ja will ich", antwortete ich.
Sie wollte abdrücken. Im nächsten Moment befanden sich meine Hände an ihrem Kopf und sie fiel zu Boden. Alle Männer zogen sich zurück als ich sie anblickte. Es war funkstille in dem Raum.
"Du hättest ihn nicht verprügeln sollen Yoongi", sagte ich plötzlich und half Jungkook auf die Beine.
Dieser fiel mir um den Hals.
"Omo Zoey ich dachte ich...", weiter kam er nicht.
"Hast du nicht", unterbrach ich ihn. Er lies von mir ab und ich drehte mich um.
Jimin stand einfach da und starrte in die Leere. Die anderen starrten mich mit offenem Mündern an. Hoseok kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Du hast uns echt Angst gemacht", sagte er und lies von mir ab.
Tae kam auf mich zu und umarmte mich ebenfalls. Genau wie Namjoon, Jin und Yoongi. Dann ging ich zu Jimin und stellte mich vor ihn. Ihn zu sehen lies mein Herz wie verrückt schlagen. Als würde ich ihn noch mehr lieben als ich es eh schon getan habe. Er löste sich aus seiner Starre und piekste mir in die Wange.
"Ich bin echt Jiminie", sagte ich.
Als ich das gesagt habe zog er mich in seine Arme.
"Zoey Brooks du hast mir schreckliche Angst gemacht", sagte er.
Ich löste mich abrupt von ihm und schaute ihn an.
"Ja ich erinnere mich falls du das fragen willst. Der Schock hat alle Erinnerungen aufkommen lassen", lachte er.
Ich fiel ihm wieder um den Hals. Wir lösten uns und Jin schlug Jimin auf den Kopf.
"Jetzt mach schon", sagte er.
Verwirrt starrte ich die beiden an.
"Jaja", sagte Jimin und die Jungs verschwanden in der Küche.
"Zoey... Ich muss dir was sagen", begann er.
"Oh gott. Dieser Satz bedeutet nie etwas Gutes", sagte ich und wir setzten uns auf die Stufen.------
Wohooooo New ChapterNaaaa leute wie findet ihrs?
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanfictionWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...