"Hey, Zoey kommst du kurz runter?", schrie Hoseok.
Ich ging aus meinem Zimmer und gesellte mich zu den Jungs.
"Was gibts?", fragte ich.
"Wir müssen darüber reden was wir mit ihm machen. Wir sollten Täglich nach ihm schauen und einmal alle zwei Tage Blut geben. Natürlich muss er auch essen", sagte Namjoon.
Wir nickten.
"Wir sollten ihn anketten. Naja nur damit wir reinkönnen ohne das er uns zerfleischt", sagte Jungkook.
"Ich wäre dagegen. Er ist schon eingesperrt und durch das Gitter kann man ihm eh das Essen geben oder?", meinte ich.
"Ja sie hat recht. Wir behalten das mit dem anketten im Hintergedanken für den Fall das er uns angreifen sollte", sagte Hoseok.
"Alles okay?", fragte mich Yoongi.
"Ich geh ins Bett", sagte ich und ignorierte seine Frage.
"Hey Zoey? Danke", sagte Jin und Namjoon nickte daneben.
Ich lachte und verschwand wieder in meinem Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett, mit dem Gesicht in meinem Polster und versuchte verzweifelt einzuschlafen. Unten wurde es immer Ruhiger bis ich keinen Mux mehr hörte. Mein Blick wanderte zu einer Uhr. 1 Uhr morgens, sie werden sicher alle schon schlafen.
Das was ich jetzt tun werde werde ich vielleicht bereuen aber ich stand auf und ging leise aus meinem Zimmer. So leise es ging schlenderte ich die Treppe runter und schlich in den Keller. Dort setzte ich mich leise vor seine Zelle an die Wand und stützte meine Beine an der Stahltür ab.
Schläft er?
Ich stand leise auf und sah durch das Gitter. Jimin saß in einer Ecke und schaute in die Luft. Ich setzte mich wieder und starrte ins Leere.
"Wieso bist du hier?", fragte er auf einmal.
"Ich konnte nicht schlafen", antwortete ich.
Er stand auf und ging zum Gitter.
"Ich auch nicht", sagte er sanft.
"Warte kurz", sagte ich und ging ins Wohnzimmer.
Von dort schnappte ich mir ein Glas und füllte Wasser rein. Dann ging ich zu ihm runter und reichte es ihm.
"Hier", sagte ich.
"D-Danke", stotterte er und nahm es an.
In einem Zug leerte er das Glas und reichte es mir wieder.
"Willst du noch eins?", fragte ich.
Er nickte leicht und ich holte diesmal eine Flasche aus der Küche.
"Hier mit der Einliterflasche solltest du auskommen", lachte ich.
Er bedankte sich und trank ein paar Schlücke.
"Du-", ich unterbrach ihn.
"Hast du Hunger?", fragte ich.
"Kannst du Gedanken lesen?", lachte er.
"Was willst du? Pizza?", fragte ich hektisch nickte er und ich bestellte eine Pizza.
Als die Pizza ankam rannte ich zu Jimin.
"Omo ich sterbe vor Hunger", sagte er als ich mit dem Pizzakarton ankam.
Ich beschloss ihn ein bisschen zu ärgern und nahm ein Stück Pizza aus dem Karton und hielt es ihm vor die Nase, während ihm der Speichel runter läuft.
"Komm ich hab Hunger", jammerte er.
Ich lachte und reichte ihm das Stück. Er verschlang es regelrecht.
"Ich werde nicht abhauen", sagte er.
"Okay. Ich vertraue dir mal", sagte ich und öffnete die Tür einen Spalt um ihm den Pizzakarton zu geben. Ich schloss die Tür wieder und nahm mir einen Stuhl. Ich setzte mich vor die Tür und schaute ihm beim essen zu.
Als er fertig gegessen hat lehnte er sich zurück und seufzte zufrieden auf.
"Ich bin Zoey", sagte ich.
Er blickte auf und lächelte mich an.
"Hallo Zoey. Danke für die Pizza", sagte er.
Ich öffnete die Tür und setzte mich zu ihm rein. Geschockt starrte er mich an.
Wir redeten über Gott und die Welt bis meine Augen immer schwerer wurden und ich mit dem Kopf auf seiner Schulter einschlief.
Ich wachte vor der Stahltür auf. Diese stand offen.
Scheisse hab ich vergessen sie zu zumachen? Wie komm ich überhaupt hier her?
"Zoey bist du unten?", rief Jin. Schnell schob ich die Tür zu, lehnte mich wieder zurück und schloss die Augen.
"Jimin schon auf?", fragte Jin.
"Nein", antwortete er.
"Jetzt schmoll nicht. Ich geh ja schon", sagte er und verschwand.
Ich sprang auf und sah ihn durchs Gitter an.
"Wieso bist du noch hier? Wie komme ich raus?", fragte ich.
"Ich hab dich rausgetragen, wenn sie dich bei mir drinnen gefunden hätten wären die ausgetickt und ich habe dir ja gesagt, ich werde nicht abhauen", sagte er.
"Du solltest rauf gehen. Und zusperren", sagte er.
Ich verriegelte die Tür und ging ins Wohnzimmer.
"War der Stuhl angenehmer als dein Bett?", fragte Jin.
Ich nickte sarastisch.
"Ich wollte einfach bei ihm sein", sagte ich.
"Bring ihm essen. Und einen Beutel", befahl Yoongi.
Ich nickte und nahm mir ein Tablett. Darauf legte ich 8 Pfannkuchen, einen Apfel, Brot, Marmelade und Nutella. Aus dem Kühlschrank nahm ich einen Beutel und leerte den Inhalt in ein Glas. Dann ging ich zu Jimin runter.
"Okay, mit meinem Glück wird mir das alles runterfallen. Ich stell das lieber mal ab", lachte ich und öffnete leise die Stahltür.
Ich nahm das Tablett und stellte es vor seine Nase.
"Mahlzeit", sagte ich und wollte gehen doch er hielt mein Handgelenk.
"Warte. Du solltest selber auch etwas essen", sagte er und deutete auf den Platz neben sich.
Ich setzte mich zu ihm und nahm mir einen Pfannkuchen.
"Hast du geschlafen?", fragte ich.
Er schüttelte den Kopf.
"Dann schlaf jetzt", sagte ich und stand auf.
Wieder hielt er mein Handgelenk.
"Keine Angst ich komme wieder nachdem ich das Tablett raufgetragen habe", sagte ich und nahm das leere Tablett.
Ich sah das er das Blut nicht angerührt hat und hielt ihm das Glas vor die Nase.
"Austrinken", sagte ich.
Er schüttelte den Kopf.
"Austrinken oder ich füttere dich", lachte ich.
Sofort nahm er das Glas und trank es aus.
"Brav", lobbte ich ihn und er lachte.
"Ok jetzt schlaf", befahl ich und er legte sich auf das Klappbett.Nach 5 Minuten schlief er ein und ich schlich mich raus um das Tablett raufzubringen.
----
Uuuund?Lol meine Katze hat sich gerade auf meinen Hals gelegt😂😂
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanfictionWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...