"Zoey? Bist du wach?", hörte ich jemanden flüstern.
"Du bist nicht wach oder?", flüsterte er erneut.
"Jetzt bin ichs", raunte ich gegen seine Brust weil ich immernoch halb auf ihm lag.
"Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken", sagte er.
Ich richtete mich auf und streckte mich.
"Schon gut", murmelte ich verschlafen und fragte:
"Wie lang bist du schon wach?"
Nochimmer liegend lachte er leicht.
"Ein, Zwei Stunden oder so", sagte er.
"WAAAAS. Wieso hast du mich nicht geweckt?", fragte ich.
"Ich konnte dich nicht wecken, du hast so süß geschlafen. So friedlich. War ich wenigstens ein guter Polster?", lachte er.
Ich hab süß geschlafen? Hatte er das wirklich gesagt?
Ich wurde etwas rot und drehte mich schüchtern zur Seite.
"Aww kein Grund rot zu werden Kleines. Also war ich ein guter Polster?", fragte er lachend.
"J-Ja", stotterte ich.
Langsam setzte er sich auf und räusperte sich.
"Hast du auch gut geschlafen?", fragte ich ihn.
"Mhm. Perfekt sogar", sagte er lachend.
Meine Augen weiteten sich und ein riesen Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Fragend schaute er mich an und ich erklärte:
"ICH... RIECHE... PFANNKUCHEN!!", schrie ich, sprang auf ihn und sagte:
"LAUF ICH HAB HUNGER."
Er lachte und rannte ins Esszimmer.
"Da hat wohl wer Hunger", lachte Jin als er mein überglückliches Gesicht sah.
Hektisch nickte ich. Ich ging von Jimin runter und zog ihn am Handgelenk zu unseren Plätzen.
"Wir müssen auf die Anderen Jungs warten bevor wir essen", sagte Jin.
Ich seufzte auf. Ich wollte nicht warten.
"WENN IHR NICHT ALLE SOFORT HERUNTEN SEIT KOMME ICH MIT EINEM EIMER EISWASSER HOCH UND KIPPE ES EUCH ÜBER DEN KOPF", schrie ich und keine zwei Sekunden später saßen alle verschlafen bei Tisch.
Zufrieden stopfte ich mir zwei Pfannkuchen in den Mund. Nach ungefähr 5 Pfannkuchen lehnte ich mich satt zurück."WER ZULETZT AUS DEM HAUS DRAUßEN IST MUSS DEN ABWASCH MACHEN", kaum hatte ich das zuende gesagt rannte ich aus dem Haus. Wegen meinem Vorsprung war ich natürlich erste draußen. Mit dem Mund voller Pfannkuchen kam Taehyung aus dem Haus gestürmt. Gleich danach kamem Namjoon, Jin, Jungkook und Hoseok rausgestürmt. Man sah wie Yoongi und Jimin stritten und dann Yoongi als erster rausstürmen.
"AISH DAS WAR NICHT FAIR", schrie Jimin frustriert. Wir ließen uns ins Gras fallen und schauten in den Himmel.Nach 5 Minuten kam Jimin schließlich aus dem Haus.
"Na, hat das abwaschen spaß gemacht?", lachte ich.
"War das absicht?", fragte er.
Ich nickte und sagte: "Das war die leichte Strafe für gestern."
Er kam auf mich zu und hob mich hob. Im nächsten Moment befanden wir uns weit ober dem Haus. Ich quiekte vor Schock kurz auf und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Haha. Gewonnen", sagte er triumpierend.
"PABO", lachte ich und schlug ihm spielerisch auf die Schulter.
Er lies mich zu Boden sinken und klappte seine Flügel zu.
"Jungs ihr wisst dass das echt geil ist", lachte ich und legte mich mit dem Kopf auf Hoseoks Schoß.
"Mir fällt da gerade eine Frage ein", sagte ich.
"Schieß los", sagte Hoseok und schaute mir in die Augen.
"Was hat es mit den roten Augen auf sich?", fragte ich.
"Ach meinst du das?", fragte Hoseok und seine Augen färbten sich rot.
Ich nickte und konnte meine Augen nicht abwenden.
Es war faszinierend.
Als sich seine Augen wieder Braun färbten wandte ich meinen Blick wieder ab und schaute zu den anderen die uns mit ihren Blicken durchbohrten bis Namjoon meine Frage beantwortete.
"Unsere Augen färben sich rot wenn zuviele emotionen hochsteigen. Jeder von uns hat zwei verschiedene Augenfarben neben den Braunen Augen." erklärte er.
"Welche Emotionen? Und welche anderen Augenfarben?", fragte ich.
"Emotionen wie Wut, Hunger, ähm wenn man eben...ähm geil ist oder wenn das 'Monster' droht auszubrechen. Und je nach Fähigkeit verändert sich die Augenfarbe. Die zweite Augenfarbe erscheint bei emotionen wie Trauer, Liebe oder beim einsetzen der Fähigkeiten", antwortete Namjoon. Aufmerksam hörte ich zu.
"Kann... Kann ich eine sehen?", fragte ich schüchtern.
Er schaute zu Taehyung.
"Tae zeigt sie dir. Ich find seine Farbe hat etwas interessantes an sich", sagte er und ich schaute zu Taehyung.
"Warte, ich hol eine Weste. Nicht das sie krank wird", sagte Jungkook und kam mit einer Weste angerannt.
Er überreichte sie mir und ich setzte mich auf. Schnell zog ich mir die Weste an und Tae setzte sich vor mich.
"Warte... Interessant wie 'OMFG WIE GEIL' oder eher wie 'Wow ist die schön'?", fragte ich.
Er lachte.
"Das musst du dann selber entscheiden", sagte er und mein Blick fand wieder den Weg zu Taehyungs Augen.
Es wurde kalt und ich kuschelte mich in die Weste. Seine Augen färbten sich und ich starrte sie an. Dann wurden sie wieder braun.
"Nochmal", sagte ich schüchtern.
Er tat es nochmal und meine Augen konnten sich nicht von seinen Trennen. Wieder färbten sich seine Augen zurück zu braun und ich konnte meinen Blick endlich losreissen.
"Diese Farbe ist wunderschön", sagte ich.-----
Welche farbe haben glaubt ihr die anderen?Annyeong💕
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanfictionWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...