Kapitel 9

279 16 2
                                    

Auf dem Weg zu ihrem Haus wurden meine Augenlider immer schwerer. Wie lange würden wir wohl gehen? Ich bin ja keine Ahnung wie weit weg gefahren.

"Was is denn mit dir passiert?", schrie eine Stimme.
"Hoseok halt die Klappe sie schläft", fauchte Jin.
"Mianhae", flüsterte Hoseok so leise das ich ihn kaum verstand.
"Bring sie in dein Zimmer, dir vertraut sie mehr wenn sie aufwacht", hörte ich eine weitere Stimme sagen und schon setzten wir uns in Bewegung.

Plötzlich schrak ich hoch. Schwer atmend sah ich mich um. Ich saß in einem riesen Zimmer auf einem Doppelbett. Neben dem saß Jin schlafend auf einem Stuhl.
"Morgen. Alles okay?", fragte er plötzlich.
Ich nickte leicht, denn eigentlich war das eine Lüge. Mir tat alles weh.
"Hübsche Mädchen haben es nicht nötig zu lügen Zoey. Wo tuts weh?", fragte er.
Hübsche Mädchen? Bei diesem Satz wurde ich leicht rot. er sah mich mit einem 'Also?' blick an und ich musste wohl oder über nachgeben und es ihm sagen.
"Mein Kopf, mein linker arm und linke Schulter, mein Genick und mein rechter Oberschenkel", sagte ich.
"Darf ich Namjoon reinholen? Er sollte sich das mal anschauen. Er ist harmlos. Eigentlich", fragte er.
EIGENTLICH?
"O-Okay aber NUR Namjoon", sagte ich und er nickte.
Er kam kurz zu mir und hielt mir wahrscheinlich wegen meinem Kopf die Ohren zu und schrie: "NAMJOOOOON." Sofort kam er hergerannt.
"Was denn?", fragte er ausser Atem.
Jin erklärte ihm was er machen sollte und zeigte auf mich. Namjoon kam langsam näher.
"Zoey nicht austicken okay. Ich werde dir nichts tun", sagte er.
Ich verdrehte die Augen und sagte: "Jaja jetzt mach schon."
Er kam näher und bat mich meine Weste auszuziehen damit er freie Sicht auf meine Schulter hatte.
"Jin holst du bitte eine Schere und meine Tasche?", sagte Namjoon.
Warte... SCHERE? Wozu braucht er eine Schere?
"Hier", sagte Jin und übergab alles Namjoon.
"Jin. Die Tür", befahl Namjoon wieder.
Jin schloss die Tür und sperrte zu und als ob das nicht genug wäre schob er auch noch einen Kasten vor die Tür. Danach drehte er das Licht auf und machte die Vorhänge zu.
"Namjoon du hast 7.6 Minuten bis sie durchdringen. Schaffst du das?", fragte Jin.
Namjoon nickte und öffnete seine Tasche. Er kam mit der Schere näher.
"Warte moment mal. Stop. Niemand macht auch nur irgendwas solange ich nicht weiss was ihr macht", entgegnete ich.
"Oh. Ja tut mir leid. Also. Du hast Glassplitter überall wegen den Scheiben und danach werde ich schaun ob irgendwas geprellt, gezerrt, gebrochen oder was weiß ich ist. Alles klar?", fragte er.
Ich nickte und entspannte mich. Er zog einzelne Splitter aus meiner Schulter weshalb ich immer wieder vor schmerzen leicht zischen musste.
"Noch 3.2 Minuten Namjoon", stresste Jin dessen Hand ich immer drückte um nicht loszuschreien.
Es klopfte an der Tür.
"Jin du sagtest noch 3 Minuten", sagte Namjoon.
"Ja es sind jetzt noch. 1.9", sagte Jin und Namjoon schrie schon "FERTIG."
Jetzt stürmten Jungkook und Jimin in den Raum.
"Gott Leute ich dachte sie stirbt hier. Könntet ihr uns nicht vorwarnen?", fragte Jimin und zog scharf die Luft ein.
Oh gott ich bin so dumm. Jungkook hat mir erzählt sie ernähren sich von der Blutgruppe 0. Whoops. Na das musste ja so kommen.
"N-Namjoon", stotterte Jungkook.
Namjoon blickte ihn fragend an.
"Null" war das einzige das Jungkook sagen konnte.
Namjoon roch einmal kurz.
"Scheiße. Jin pass auf sie auf. Jungkook Jimin mitkommen", sagte er und packte die beiden am Handgelenk.
Er zerrte sie aus dem Raum und schloss die Tür.
"Oh er hat vergessen deinen Arm zu verbinden", sagte Jin und nahm den Verband in die Hand.
Er wickelte ihn mir sanft über den Oberarm und schnitt ihn ab.
"Wie kommt es das-..."
Er schnitt mir das Wort an.
"Das ich nicht über dich herfalle?", beendete er den Satz.
Ich nickte.
"Naja ich habe mehr Erfahrung als die meisten hier, genau wie Namjoon. Ich bin der älteste aus dieser Truppe von Idioten und habe früher sehr viel durchgemacht, weswegen ich mich eigentlich gut unter Kontrolle habe", erklärte er.
"Ich weiß es ist ziemlich viel aber ich glaube du kriegst das hin", sagte er.

"I-Ich will heim... Ich will mit dem hier nichts zutun haben", sagte ich schüchtern.
Er nickte nur und stand auf mit dem Befehl ihm zu Folgen. Draußen stand ein Blauer Wagen in den er einstieg und ich danach.
"Wir können dich alle gut verstehen. Ich werde dich nach Hause fahren und dann sehen wir uns nur noch eine Woche bei der Klausurphase die morgen beginnt", sagte er und fuhr los.

Bei mir zu Hause angekommen öffnete er meine Tür wieder und ließ mich aussteigen.
"Danke Jin. Es tut mir leid", sagte ich und gab ihm eine Umarmung bevor ich in meinem Haus verschwand.
Ich rannte in mein Zimmer hoch und schmiss mich auf mein Bett. Ich zappelte heulend auf meinem Bett herum wie ein kleines Kind das gerade sein Spielzeug verloren hat, bis ich einschlief.

----
OMO LEUTE ich muss euch was erzählen. Meine sis und ich spielen Stadt, Land, Fluss, uns is kalt. Ich sitz im schatten meine sis in der Sonne. Der Wind geht extrem stark. Ich trag dazu noch ein shirt
über dem Bikini. Wir spielen halt weiter und der Wind pustet meinen Zettel weg. In den 22° kalten Pool natürlich, aus dem ich den mit T-shirt holen musste hab ihn dann nd erwischt und mein shirt ausgezogen und musste tauchen. Mir war dann eiskalt und alle haben gelacht.

Und wie is das Kapi?

Licht und Dunkel // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt