Kapitel 56

158 13 4
                                    

"Hast du uns so schnell vergessen?", fauchte er und kam mir näher während ich zurückwich.

Als wir durch den Flur an der Wand anstießen blieb er stehen und starrte mich säuerlich an.
"Bitte. Komm doch rein", verspottete ich.
"Du hast mir nicht geantwortet", knurrte er.
"Das fragst du noch? Ihr wisst was ihr getan habt. Ich habe dir vertraut. Ich habe mich sicher gefühlt. Du hast es schamlos ausgenutzt um diese scheiß wette zu gewinnen", fauchte ich.
Beschämt blickte er zu Boden und entfernte sich von mir.
"Wenn du jetzt keine sehr gute Erklärung hast will ich das du jetzt gehst", sagte ich.
"Alles okay hier?", fragte Chen und kam runter.
"Ja. Ja alles gut", antwortete ich.
Er nickte und ging in die Küche.
"Also Jungkook. Willst du mir vielleicht etwas sagen?", fragte ich.
"N-Nein. I-Ich geh", stotterte er und ging weg.

Min-Seok kam runtergerannt.
"Hey alles okay?", fragte er.
Ich nickte leicht auch wenn es nicht stimmte. Er hätte sich wenigstens entschuldigen können.
"K-Kann ich was essen?", fragte ich.
Er verstand was ich meinte und brachte mich zu dem Kühlschrank mit den Vorräten.
"Danke", sagte ich und nahm mir eins raus.
"Er soll leiden", sagte er.
Ich starrte ihn verwirrt an.
"Jungkook. Er weiß das es falsch war und das er eure Streiterei beenden kann aber er tut es nicht. Aus stolz. Aber er kann einsehen das du nicht ewig warten wirst", erklärte er.
Ich nickte und trank.
"Ich kann mir nicht vorstellen wie sich das angefühlt haben muss. Aber wir kriegen das hin", lachte er und umarmte mich bevor er ging.
Ich seufzte kurz und schmiss mich auf die Couch. Ich sollte trainieren. Schnell ging ich in den Garten und nahm mir ein paar Gläser mit. Die Gläser stellte ich auf den Boden, auf Bänke und Bäume und stellte mich Meter weiter weg hin. Ich versuchte immer wieder die Gläser zu erreichen doch meine Fähigkeit wollte nicht ganz. Ich konzentrierte mich und diesmal klappte es. Naja fast. Ich ergriff das Glas doch der Griff war zu stark und es zerbrach. Ich versuchte es erneut aber diesmal lies ich es fallen und das dritte mal zerbrach es wieder. Ich gab auf.
"Ja das dauert", sagte eine Stimme hinter mir.
"Oh. Hi Chanyeol", sagte ich.
"Soll ich dir zeigen wie man fliegt?", fragte er.
Hektisch nickte ich.
"Gut. Konzentration", sagte er.
Ich konzentrierte mich. Er sagte ich solle mich darauf Konzentrieren das sie erscheinen.
"Gut gemacht", sagte er.
Verwirrt starrte ich in die Luft, plötzlich zog mich etwas nach hinten und ich drohte umzufallen, doch Chanyeol hielt meine Hand und zog mich zurück.
"Ja die Dinger sind schwer", lachte er. Ich drehte meinen Kopf und ich sah schwarze engelsflügel.

"Jetzt stell dir vor was deine Flügel machen sollen", sagte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jetzt stell dir vor was deine Flügel machen sollen", sagte er.
"Warte was wenn ich falle?", fragte ich.
"Dann werde ich dich fangen", antwortete er.
"Jetzt nimm meine Hand und flieg", sagte er.
Ich ergriff seine Hand, schloss die Augen und konzentrierte mich darauf was die Flügel machen sollen.
"Geht doch", lobte er und ich schaute zu meinen Füßen die den Boden nicht mehr berührten.
"Achtung ich lass jetzt deine Hand los", warnte er und lies sie los.
Ich flog immer höher und er gesellte sich zu mir in die Luft.
"Ja das ist cool. Jetzt sinken", befahl er.
Ich wollte sinken doch ich fiel.
"Ich sagte sinken, nicht fallen", sagte er und fing mich.
"Dann musst du dich besser ausdrücken", lachte ich und er ließ mich auf den Boden sinken.
"Für den Anfang war das doch garnicht mal schlecht", schmollte ich und er nickte lachend.
"Lass uns reingehen. Schauspieler brauchen ihren schönheitsschlaf", lachte er.

Wir gingen ins Haus und hörten einen Schuss. Schnell flitzten wir in den Vorgarten und sahen Jungkook auf dem Boden liegen.
Sollte der nicht schon längst zuhause sein?
Ich sah jemanden wegrennen.
"Chanyeol bring ihn rein", befahl ich und verschwand.
Ich lief zu dem Typen und hielt ihn am Genick über den Boden. Er schoss auf mich und ich sackte kurz zu Boden doch ich richtete mich trotz höllischer schmerzen wieder auf und brach ihm das Genick. Das war Selbstverteidigung. Es tat mir dennoch leid.
"ZOEY?", schrie eine Stimme die ich Tao zuordnete. Als er mich sah rannte er auf mich zu.
"Oh scheisse komm mit", sagte er und wir liefen ins Haus.
"Kann die irgendwer rausholen?", fragte ich.
"Ehm Ja. MIN SEOK", schrie Tao.
"Was de- OMG WAS IST PASSIERT?", fragte er und rannte zu mir und Jungkook.
Wir erklärten ihm alles und er befreite mich von der Kugel.
"Der wird wieder und du auch", beruhigte er mich.
"Wir werden Jin anrufen und ihm sagen das er hier ist", sagte Kai und zückte sein Handy.
"Er wird für heute hier auf der Couch bleiben", sagte Lay.
Wir redeten noch eine Weile bis alle verschwanden. Nur noch Min-Seok, Jungkook und ich waren da.
"Lust für Schritt 3?", fragte er. Ich verstand sofort und weckte Jungkook.
"Wir gehen ins Bett, brauchst du noch was?", fragte ich und er schüttelte den Kopf.
Also gingen wir in sein Zimmer.
"Hoffentlich ist er neugierig", lachte er und wir legten uns ins Bett.

Wir kuschelten uns aneinander und versuchten zu schlafen. Gelang uns auch nach einer zeit.

-------
Omg leute ich bin soooooo müde

Wie findet ihrs?

Licht und Dunkel // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt