Kapitel 20

270 18 4
                                    

Sungs Mutter kam auf uns zu.
"Das ist noch nicht vorbei. Ich bin die Polizeichefin hier. Ich könnte deinen Lieben Freund Jungkook des mordes an deinen Eltern anklagen", lachte sie und verschwand.
"Na toll. Ein Problem überstanden und schon taucht das nächste auf", seufzte ich.
"Wir gehen jetzt erstmal entspannt nach Hause. ES SIND FERIEN LEUTE", schrie Jimin.
Lachend sprang ich auf Taehyungs Rücken und schrie: "Loooos! Jetzt bist du Hulk. Lauf!"
Er hielt meine Beine und lief los.
Übernatürliche Schnelligkeit ist schon cool.
Er blieb stehen und ließ mich runter. "LAHME SCHNECKEN", schrie ich und Taehyung musste lachen.
In den nächsten Sekunden waren sie auch schon da.
"Du bist hier die Lahme schnecke", sagte Yoongi.
"Träum weiter ich war zuerst hier", lachte ich und wir gingen ins Haus.
"Willst du die komplettaufklärung heute oder lieber morgen?", fragte Jimin.
"Hmmmmm. Wie wärs mit eine Frage heute und den rest morgen?", fragte ich und er nickte und ich fing an: "Wie?"
Er lächelte als wusste er das ich genau diese Frage stellen würde.
"Um zu einem "Dämonen" zu werden musst du erstens Sterben zweitens musst du mit deinen Gefühlen so überfordert sein das du alles überstehen kannst. Zum Beispiel wenn jemand sehr wichtiges Stirbt oder die Liebe deines Lebens dich betrügt, und so weiter. Und drittens gibt es die möglichkeit durch die Hand eines Dämonens selbst zu einem zu werden. Ausserdem kann dadurch nicht einfach jeder zu einem Werden. Man braucht bestimmte Gene dafür", erklärte er.
"Muss man jemanden Töten?", fragte ich.
"Ja muss man um die Verwandlung zu vervollständigen", antwortete mir Hoseok.
Man merkte wie ungern sie darüber redeten also lies ich es sein.
"Was ist noch gutes daran?", fragte ich.
Hoseok lachte und plötzlich ging das Licht aus.
"Das", sagte er und die Tür wurde vom Wind aufgeschlagen.
Der Starke Wind bereitete mir eine Gänsehaut und plötzlich wehte kein Lüftchen mehr. Yoongi stand auf und machte das Licht an.
"Was war das?", fragte ich erstaunt.
"Das ist meine Fähigkeit. Luft", sagte er.
"Cool. Was noch?", fragte ich und plötzlich wurde es Eiskalt.
"Heilige scheiße. Wer ist das?", fragte ich.
"Ich", lachte Taehyung.
"Hör auf mir ist eiskalt", lachte ich und es wurde wieder wärmer.
"Eis?", fragte ich und er nickte stolz.
"Was noch?", fragte ich erneut.
"Jimin? Willst du als nächster?", fragte Hoseok.
Er nickte und stand auf. Er stellte sich vor mir hin und im nächsten Moment war ich völlig durchnässt.
"AISH JIMIN", schrie ich und sprang auf.
"KANN ICH IHN SCHLAGEN?", fragte ich.
"Versuchs doch", lachte er und rannte weg.
Das wird er mir büßen.
"Toll jetzt bin ich klatschnass", jammerte ich und die Jungs kugelten sich vor lachen.
"Jaja lacht nur. Ich bin gut im Rachepläne schmieden", sagte ich teuflisch.
Sofort hörten sie auf zu lachen und ich ging mit einem teuflischen Lachen in mein Zimmer.

Auch nach allem was passiert ist schafften sie es mich immer wieder zum lachen zu bringen. Vier Stunden saß ich nachdenklich in meinem Zimmer.
Langsam ging ich aus meinem Zimmer raus nur um festzustellen das es stockdunkel war.
War es so spät?
Ich ging bei allen Zimmern vorbei und hörte jemanden schreien. Leise betrat ich das Zimmer und sah dort einen zappelnden Jimin.
"NEIN. GEH DA RAUS", schrie er.
Ich lief auf ihn zu und rüttelte ihn an den Schultern.
"Jimin wach auf", flüsterte ich.
Er hörte mich aber nicht.
"Jimin", sagte ich nun lauter und rüttelte ihn stärker.
Er schlug die Augen auf, packte mich an den Schultern und drückte mich gegen die Wand sodass ich den Boden nicht mehr berührte.
"Tut... Tut mir leid ich hab dich nicht erkannt", sagte er und lies mich wieder auf den Boden sinken.
"Ist schon gut ich hab nur nen Schreck gekriegt", lachte ich.
"Jimin was hast du geträumt? Du zitterst", fragte ich.
Er schüttelte den Kopf was wohl hieß 'Ich will nicht darüber reden'.
"Ich muss wohl wach bleiben", sagte Jimin.
"Oh nein. Du legst dich jetzt ins Bett und gehst wieder schlafen, ich bleibe auch hier", befahl ich und seine Augen weiteten sich vor Freude.
Er zog mich am Handgelenk in sein Bett.
"Gute Nacht Zoey", flüsterte er.
"Nacht Jimin", sagte ich und legte mich bequem hin.

Als ich am morgen aufwachte merkte ich das ich angekuschelt fast ganz auf Jimin lag. Seine Arme umschlingen mich als würde er mich umarmen. Ich konnte spüren wie ich rot wurde und wollte mich aus seinen Armen lösen um aufzustehen, doch als ich mich bewegte murrte Jimin und drückte mich noch näher an ihn.
Okay schön nur noch 5 Minuten.
Und schon schlief ich wieder ein.
Das wurde wohl nichts aus den 'nur 5 Minuten' oder Zoey?

----
Aus den 5 Minuten wird nie etwas... hab ich recht😂

Licht und Dunkel // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt