Zu meiner Überraschung erwiederte er den Kuss nicht und ich löste mich von ihm.
"Ich...ähm tut mir leid", brabbelte ich und ging schnell aus dem Wasser.Als ich ins Haus ging rannte ich gegen jemanden und fiel hin.
"Oh Zoey. Mianhae", sagte Jimin und half mir auf die Beine.
"Sch-schon... schon gut", murmelte ich und ging an ihm vorbei.
"Wieso bist du so nass und schlecht drauf?", schrie er mir hinterher doch ich antwortete nicht. Wieder lief ich gegen jemanden.
"GOTT VERDAMMT", schrie ich und stand auf.
"Ist ja, gut tut mir leid Mädchen", sagte ein Blonder Junge.
Genervt ging ich an ihm vorbei und lief in den Wald um nicht wieder irgendwen zu töten. Meine Gefühle explodierten.
Ich war wütend aber nicht auf etwas, sondern auf mich. Wut, Trauer und Depression sind die Gefühle die gerade dreifach hochkamen. Ich konnte es nicht kontrollieren und stand plötzlich vor eine Klippe. Der Boden war gefüllt mit spitzen Felsen und Steinen und sicher 500 Meter hoch. Diese Steine habe ich doch schon mal gesehen. In meinem Traum.
War es vielleicht gar kein Traum? Sondern etwas was passieren wird? Soll ich es tun? Soll ich springen? Ich machte einen Schritt nach vorne sodass ich fast hinunter fiel.
"Nicht springen", sagte eine Stimme.
Ich bin doch eben in den hineingelaufen.
"Komm nicht näher. Ich werde springen", drohte ich.
"Ich würde dich auffangen", lachte er.
"Du bist ein...?", fragte ich geschockt und er nickte.
Ich ging von der Klippe weg und auf ihn zu.
"Ich bin Tao", sagte er und verbeugte sich Königlich.
"Und du bist sicher Steinalt", lachte ich und er schmollte.
"Ich bin Zoey. Mein Herr", verspottete ich ihn.
"Na siehst du. Wieso wolltest du springen. Du hast doch Humor", sagte er.
Ich erzählte ihm von der Situation mit Jungkook und mir.
"Ja also. Er ist verknallt in dich, hat aber Angst wegen diesem Jimin oder so", meinte er.
Seufzend lies ich mich ins Gras fallen.
"Da kommt er, ich bin weg", sagte er und verschwand.
Wer kommt?
"Entschuldigen sie Miss. Haben sie vielleicht einen Blonden Jungen namens Tao hier gesehen? Ich nickte und zeigte in die völlig falsche Richtung.
"Danke", flüsterte Tao und verschwand wieder.
Ich beschloss wieder zurück zu gehen. Die Bar explodierte.
WAS ZUM? Ich rannte hin und sah die 'Dämonen' gefesselt da liegen.
"Wo ist sie?", fragte ein Typ.
"Niemals", erwiederte Jungkook.
"Tao? Bist du hier irgendwo?", flüsterte ich und er tauchte auf.
"Och nö. Gut ich hol ihn", sagte er verschwand und tauchte mit dem Typen der ihn vorher gesucht hat auf.
"Annyeonghaseyo Mylady", sagte er und verbeugte sich.
"Hm kannst du kämpfen?", fragte Tao.
"Was ist deine Fähigkeit?", fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern und er facepalmte sich.
"Was ich bin erst vor ein paar Stunden zu einem geworden", protestierte ich.
"Ich kann aber kämpfen. Los", sagte ich und ging auf die Bar zu.
Die Jungs folgten mir und die ersten Feinde waren schon erlegt.
Ich stand hinter dem Anführer und fragte provozierend: "Suchst du mich?",
sofort drehte er sich um und schnellte auf mich zu. Ich wich zur seite und er knallte gegen die Wand. Er attackierte mich weiter und im Salto wich ich geschickt aus.
"Okay das reicht", brüllte er und ein Feuerball schnellte auf mich zu. So schnell es ging wich ich aus und er verfehlte mich um eine Haaresbreite. Scheiße war das heiß.
Er schoß mehrere Bälle aufeinmal auf mich und man konnte Jungkook zappeln sehen. Jeder verfehlte mich nur knapp und ich stand jetzt neben dem gefesselten Jungkook.
"Tja auch deine Partner werden sterben", lachte der Typ und die zwei Jungs wurden reingetragen.
"Tao. Und ähm...", stotterte ich.
"Mach dir keine Gedanken ich hab dir meinen Namen noch nicht verraten. Ich heiße Sehun", sagte er.
"Oder sollten wir erst ihn töten?", fragte er und zog Jungkook zu sich.
"Fass ihn nochmal an und du bist tot", drohte ich doch er lachte nur.
Seine Hand schnellte auf Jungkooks kopf. Aufeinmal schrie er auf und seine Hand fiel zu Boden. Meine Fähigkeit.
Cool ich habe 8 Arme, aber unsichtbare. GEIL. Ich ergriff sein Genick und hielt den Typen in der Luft.
"Wieso wollt ihr Schurken nie hören?", lachte ich und riss ihm den Kopf ab.Ich befreite Sehun und Tao von den Männern und sie kümmerten sich um den rest während ich Jungkook die Fesseln abnahm.
"Immer muss ich euch retten", lachte ich.
"Haha ja", lachte er und umarmte mich.
"Naja obwohl Tao und Sehun das meiste gemacht haben", stichelte er.
"Halt die Klappe", lachte ich und küsste ihn.
Zu meinem Glück erwiederte er den Kuss diesmal.
"Tja ab jetzt bist du mein. Ich lass dich nicht mehr gehen", sagte er bestimmt.
"Ist das eine Drohung?", fragte ich spielerisch.
"Jap. Und ein Versprechen", sagte er.
"Na schön da kann ich wohl nichts machen", lachte ich und drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen."Ähm hallo? Wir sind auch noch da", sagte Namjoon.
"Ach lass sie doch", meinte Jin.
Sofort drehte ich mich um und löste sie mit meinen unsichtbaren Händen von den Fesseln.
"Zufrieden?", lachte ich.
Sie nickten und standen auf.
Aber warte. Wo ist Jimin aufeinmal? Ich drehte mich in alle Richtungen.Er stand draußen neben Tao.
--------
Was glaubt ihr wird passieren?Any questions?
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanfictionWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...