Zögernd nahm ich sie. Ich traute mich nicht zu fragen was das ist, da ich eine Befürchtung hatte.
"Ich geh dann", sagte Namjoon und verließ das Zimmer.
Dann fing ich an zu weinen.
"WIESO?!", schrie ich und legte einen Kopf auf die Knie.
Jungkook kam auf mich zu und zog mich in seine Arme. Ich krallte mich in sein Shirt und weinte.
Wieso hat er das getan?
Mein Herz fühlte sich so an als hätte er es mir rausgerissen, darauf rumgetrammpelt und es mir wieder eingesetzt.
Ich fühlte mich schmutzig, benutzt, einfach scheiße.
Jungkook strich beruhigend über meinen Rücken und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
"Ich weiß es nicht", flüsterte er.
"Willst du vielleicht rausgehen? Nicht in diesem Haus sein?", fragte er plötzlich.
Ich überlegte kurz und nickte dann. Er wollte zu meinem Kasten gehen doch ich hielt ihn auf.
"Ich behalte das an", sagte ich.
Er musterte seine Klamotten an mir und nickte dann.
"Trägst du mich?", fragte ich.
Wieder nickte er, aber diesmal mit einem Lachen im Gesicht.
Er trug mich ins Wohnzimmer und stellte mich ab, damit ich mir meine Schuhe anziehen konnte. Er wollte in die Küche gehen, doch da kam Jimin aus dem Zimmer und ich hielt seinen Arm fest. Jungkook drehte sich zu mir und dann zu Jimin. Er stellte sich vor mich bis Jimin weg war.
"Ich muss Jin sagen das wir weggehen", sagte er.
"Ok gehen wir in die Küche", antwortete ich und er lachte.
Nochimmer hielt ich seinen Arm und wir gingen in die Küche.
"Jin wir gehen kurz raus ok? Keine Ahnung wann wir zurückkommen", sagte Jungkook.
Jin nickte und lachte: "Passt auf euch auf. Ok, pass du auf sie auf, sie sieht nicht so aus als würde sie dich so schnell wieder los lassen.",
Jungkook musste lachen und auch ich musste leicht grinsen.
Wir gingen ins Wohnzimmer und bei der Tür standen Yoongi und Jimin. Sie alberten rum.
"Aufspringen", sagte Jungkook und ich sprang auf seinen Rücken.
"Wohin gehst du mit meiner Freundin", sagte Jimin und ich zuckte leicht zusammen.
"Ist er wieder nüchtern?", fragte Jungkook.
Yoongi schüttelte den Kopf und Jungkook sprintete aus der Tür.In irgendeiner Gasse kam er zum stehen.
"Ok du kannst", sagte er und wollte das ich runtergehe.
Ich drückte mich fester an ihn und sagte: "Nö."
Er lachte und ging weiter.
"Wohin gehen wir?", fragte ich.
"Wirst du schon sehen. Dort hin wo keine fremden Monster hinkönnen", sagte er.
Ich nickte leicht und nach einigen Minuten kam er zum stehen und ließ mich runter."Komm", sagte er und zog mich an der Hand hinter sich her.
"Tada", sagte er und zeigte mir wo wir waren.
Wir standen auf einem Hügel, unten befand sich ein Spielplatz, eine Hütte und ein Kleiner See. Die Bäume rund herum ließen die Sonne Gerade so auf den See durchscheinen.
Diesmal zog ich ihn an der Hand hinter mir her bis zum See. Ich grinste teuflisch und schubste ihn rein.
"Whoops", lachte ich.
"Okay Brooks das wirst du bereuen. Komm schön her", sagte er.
Ich versuchte wegzurennen, doch ich spürte etwas nasses an meinem Rücken. Er hob mich hoch, im nächsten Moment lag ich im Wasser und lachte.
"Okay das hab ich wohl verdient. Hillfst du mir raus?", fragte ich unschuldig.
Er streckte mir seine Hand entgegen und ich zog ihn ins Wasser.
"Nicht zu fassen das du darauf reingefallen bist", lachte ich.
"Ja jetzt lachst du noch Brooks", sagte er teuflisch.
Im nächsten Moment befand ich mich auf seinen Schultern. Er ließ sich nach hinten fallen und zog mich unter Wasser.
Als wir auftauchten ging Jungkook sofort aus dem Wasser. Ich jedoch kam nicht raus.
"Jungkook hilfts du mir?", fragte ich lachend.
Er schüttelte den Kopf.
"Ich schwöre dir, ich werde dich nicht reinziehen", sagte ich und er kam auf mich zu.
Er nahm meine Hand und half mir aus dem Wasser. Wir gingen wieder auf den Hügel.
"Warte ich hol was", sagte er und verschwand.
Dann tauchte er mit Essen und einer Decke auf.Ich setzte mich auf die Decke und schob mir einen Apfel in den Mund.
Als wir fertig gegessen haben sank die Sonne schon.
Wir waren den ganzen Tag hier?
"Danke", sagte ich.
"Immer wieder gern Zoey", antwortete er und half mir auf die Beine.Wir standen noch eine Ewigkeit da bis uns Jin anrief. Jungkook stellte ihn auf Laut.
"Leute wo seit ihr es ist fast Mitternacht", sagte Jin besorgt.
Wir sagten ihm das wir jetzt nach Hause kommen und Jungkook legte auf.
"Na komm", sagte er.
Ich streckte meine Arme aus und er hob mich im Brautstil hoch. Wir redeten noch eine Weile bis ich einschlief.
Noch halb verschlafen wollte ich die Augen öffnen doch Jimin sagte etwas.
"Wo wart ihr?", fragte er.
Ich wagte es nicht die Augen zu öffnen. Ich wollte ihn nicht sehen.
"Draußen", antwortete Jungkook.
"Jimin lass ihn", fauchte aufeinmal Namjoon.
Jungkook ging die Treppe rauf. Ich öffnete die Augen, aber so das er es nicht sah. Er blieb vor meinem Zimmer stehen und schien kurz zu überlegen. Dann ging er zurück und legte mich in sein Zimmer.
"Ich weiß das du wach bist kleines", lachte er.
Mist.
"Brauchst du andere Klamotten?", fragte er.
Ich schüttelte den Kopf. Doch er zog sich um. Sofort drehte ich mich richtung Fenster sodass er sich ungestört umziehen konnte.
"Ich hab mir doch nur mein Shirt ausgezogen kleines", sagte er und legte sich ins Bett.
"Komm her", sagte er und ich rutschte näher an ihn.
Er war warm, ich hingegen war eiskalt. Warscheinlich weil mir kalt war.
Sollte er nicht normalerweiße kalt sein? Ich mein er ist doch tot.
"Ist dir kalt?", fragte er.
Ich nickte leicht und er drückte mich näher an sich. Er schob die Decke bis zu meinem Hals rauf und legte seine Arme um mich.
"Danke. Für alles heute. Danke Jungkookie", flüsterte ich.
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und strich mir über den Rücken.
"Schlaf schön", sagte er und in diesem Moment schlief ich ein.-----
SAVIOR JUNGKOOK.Wie is es?
DU LIEST GERADE
Licht und Dunkel //
FanficWas passiert wenn dein Leben aufeinmal auf den Kopf gestellt wird? All die Märchen wahr werden und du dir nur wünscht im nächsten Moment in deinem Bett aufzuwachen. Wenn sich alles verändert und du nicht weisst wem du noch trauen kannst? "Hast du A...