●39●

76 16 0
                                    

Isabeau ließ ihre magische Klinge kreisen und tötete jeden der versuchte sie aufzuhalten. Sie sah nur noch ihre Feinde vor sich. Sie nahm das Kampfgeschrei und das spritzende Blut um sich herum gar nicht mehr wahr - blendete alles um sich herum aus.

Als jemand sie von hinten in den Schwitzkasten nahm, rammte sie demjenigen ihre Ellbogen in die Seite, trat nach hinten, sodass ihr Gegner nach hinten stolperte. Isabeau holte mit der Klinge aus und tötete ihn.

Den Schwung nutzte sie aus und drehte sich wieder um, wo sie den nächsten Gegner erwischte, der sie soeben von hinten angreifen wollte.

Auf diese Weise kam sie immer näher zu dem Drachen. Wich gekonnt einer Lichtkugel aus und wirbelte wieder herum, als sie wieder von hinten angegriffen wurde.

Wild durchschnitten die Schwerter die Luft. Isabeaus Gegner war ein guter Kämpfer und es dauerte eine Weile bis sie ihm ihr Schwert in die Brust rammen konnte.

Kurz sah sie sich auf dem Schlachtfeld um, um zu sehen wo Ivan, Finn, Kieran und Melodia waren, doch sie konnte sie nicht entdecken.

Sie widmete sich wieder ihren Gegnern und kämpfte verbissen weiter, gelangte immer näher zu dem schwarzen Drachen, welcher ihr am nächsten stand.

Nach Luft schnappend blieb sie einen Moment stehen, um sich zu beruhigen. Dann stürmte sie auf den Drachen zu und sprang. In der Luft explodierte sie förmlich und verwandelte sich in ihren weiß - silbernen Drachen, ehe sie wieder auf dem Boden aufkam und sich ihre Zähne in die Schulter des Gegners bohrten.

Dieser brüllte auf vor Schmerz und drehte sich fauchend und mit geflätschten Zähnen zu ihr um.

Der anderen Kämpfenden um sie herum nahm Isabeau immer noch nicht wahr, sie konzentrierte sich einzig und allein auf ihren Feind.

Die beiden Drachen wirbelten durch die Luft, griffen sich gegenseitig mit Lichtkugeln an und bissen sich immer wieder.

Mit einer Kralle erwischte Isabeau den anderen am Hals und feuerte erneut eine der Lichtkugeln ab, welche ihn am Kopf traf.
Mit einem lauten Schrei stürzte der mächtige schwarze Drache zu Boden und blieb erst mal dort liegen.

Isabeau sah sich um und sah wie ein zweiter Drache besiegt zu Boden ging, allerdings sah sie auch einen bronzenen Drachen wütend auf sich zukommen.

Oje!

Es war also immer noch nicht vorbei.
Wenn sie es schaffen würde, den dritten Drachen zu besiegen, erst dann wäre es überstanden.

Aus dem Augenwinkel sah sie mehrere Elfen, angeführt von Finn, heranlaufen, weshalb sie sich von dem schwarzen Drachen entfernte um ihn den Elfen zu überlassen.

Dann griff der bronzene Drache sie auch schon an.
Fauchend und mit gezogenen Krallen stürmte sie auf die Gegnerin zu.

Isabeau flog hoch in die Luft und spie eine Lichtkugel auf ihre Feindin herab. Die Kugel traf einen Flügel und machte den Drachen somit für mehrere Stunden flugunfähig.

Isabeau wich nun ebenfalls einer Lichtkugel aus und stürzte sich auf ihre Gegnerin herab. Sie bohrte ihre Zähne in den Nacken des bronzenen Drachen und krallte sich in ihrer Schulter fest.

Der Drache brüllte auf und warf den Kopf in die Luft wegen der Schmerzen die Isabeau bei ihr verursachte.

In dem Moment kamen aus drei verschiedenen Richtungen Pfeile auf die beiden Drachen zugeflogen.

Erschrocken ließ Isabeau ihre Gegnerin los und flog hoch in die Luft. Von dort sah sie, das die Pfeile gar nicht ihr gegolten hatten. Es waren Ivan und einige andere, die ihre Pfeile auf den bronzenen Drachen abschossen und ihn somit endgültig erledigten.

Die restlichen Anhänger der Drachen ergriffen die Flucht als sie sahen, dass ihre Anführer besiegt waren.

Wolken über Katilaya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt