~4~

1.6K 40 2
                                    

I:"Ja, es wäre mir eine Ehre"

Matteo hob mich hoch und wirbelte mich in Luft und küsste mich. Ich änderte mein Status zu 28.5.16 <3 ( ausgedachte Zahl) ~M<3 und speicherte es.

Nina schrieb mir als erstes :

N: Hast du endlich ihm deine Gefühle gestanden<3

I: Ja habe ich, wir sind jetzt zusammen ich bin so über Glücklich darüber, ich hab nur Angst was Ambar sagt sie war zwar Glücklich das ich ihr gestanden habe das ich in Matteo verliebt bin aber ich weis nicht wie sie es nimmt mit dem Zusammen sein weißt du:/.

N: Sie wird es gut aufnehmen glaube ich, weil ich meine sie war glücklich wo du es gestanden hast und warum sollte sie nicht Glücklich sein wenn du es bist? Nur weil sie ihn mehr oder weniger hasst, weil man ganz ehrlich unter uns findest du nicht auch das sie auf Simon steht? Also ich schon!!

I: Stimmt gerade wo du es sagst sie guckt ihn immer so verträumt an. Ich glaube wir haben eine Misson Nina ich sag nur Simbar ;)

N: Simbar?

I:" die ersten 3 buchstaben von Simon und die Letzen 3 von Ambar : Simbar verstehst du so wie bei dir und Gaston : Gastina und bei mir und Matteo : Lutteo verstehst du ?

N: Ja Luna ich verstehe, hast du einen Plan?

I: Ja habe ich, wir treffen uns in 30 Minuten bei dir ok ?

N: Ok

Das wird lustig werden die beiden zusammen zu bringen ich sehe die Blicke immer habe aber nie was gesagt weil sie sonst mit Matteo angekommen wäre und darauf hatte ich wir wenig lust.

M:"Mit wem hast du geschrieben, Prinzessin?"

Omg er nennt mich Prinzessin *-*

I:"Mit Nina, sie und ich müssen noch was ganz wichtig machen und Planen^-^"

M:"Und was Prinzessin"

I:"Simon steht doch auf Ambar oder ?"

M:"Ja was hat das mit dem zu tun"

I:"Egal erzähl ich dir später ich muss jetzt zu Nina, Tschau Schatz"

M:"Tschüß Prinzessin"

Ich drücke ihm noch ein Kuss auf die Lippen und ging richtig Nina.

-Nina's Sicht-

Nach einer halben stunde tauchte dann wirklich Luna bei mir auf und freute sich riesig darauf die beiben zusammen zu bringen. Ich glaube das das garnicht so einfach wird weil Ambar bei dowas ziemlich verschlossen ist also müssen wir vorsichtig sein und nicht alles auf einmal sagen.

I:"Luna wie willst du denn das jetzt anstellen?"

L:"Also Simon steht auf sie, ok das war nicht schwer herraus zufinden, und bei Ambar werde ich mich ganz langsam herranfragen und wenn sie es zu gibt locken wir sie in einen Raum und schließen die Tür und sagen : Ihr kommt erst raus wenn ihr eure Gefühle für einander gesteht.

I:"Guter Plan ich hoffe Matteo macht da auch mit"

Luna guckte mich erschrocken an.

I:"Luna alles ok?"

L:"Ja ich muss es ihm nur noch erzählen das habe ich total vergessen"

Ich lachte. Das ist Luna.

-Luna's Sicht-

Ich rief Matteo an und bat ihn zu Nina zu kommen nach 20 Minuten war er auch schon da.

M:"Luna was ist denn warum sollte ich denn zu Nina kommen?"

I:"Ich und Nina wollen Ambar und Simon zusammen bringen, naja eigentlich ich aber ich sie damit reingezogen hihi und du musst mir auch helfen"

Ich erzählte ihm das gleich wie ich Nina erzählt habe. Er staunte nicht schelcht als ich den Plan erzählte.

M:"Ich wusste garnicht das meine Freundin so gute Ideen hat, der Plan hört sich gut an und was soll ich jetzt machen"

I:"Also du gehst mit Simon in der Schule, theroretisch nach der Schule richtung Abstellungkammer und ich mit Ambar auch aber bisschen später, dann schubsen wir sie scnell rein und verließen die Tür und Nina wir dann das sagen verstanden?"

M:"Ja und wann soll das sein?"

I:"Nachdemich herraus gefunden das Ambar auf Simon verliebt ist ok sie ist es will es aber bestimmt nicht zugeben. Also ich gehe jetzt Nachhause und versuche schon mal vorsichtig fragen. Tschau Nina. Schatz kommst du mit ?"

M:"Ja komme ich, tschau Nina"

N:"Tschüß ihr beiden"

-Ambar's Sicht-

Simon, Simon, Simon.

Es schwirrt mir nichts anderes im Kopf herum als er. Ja ich gebe es ja zu das ic auf ihn stehe aber bestimmt nicht auf mich.

Luna kommt gerade nachhause.

I:"Hallo Luna"

L:"Hallo Ambar, ich hab da mal so eine Frage"

I:"Welche denn?"

L:"Stehst du eigentlich auf Simon?"

Ich wurde rot das bemerkte ich, soll ich die Wahrheit sagen oder Lügen, naja sie hat es mir ja auch gesagt hm.

I:"Ja vielleicht ein bisschen"

L:"Ein Bisschen?"

I:"Ja gut ich stehe auf ihn und ich bin richtig in ihn verliebt aber er bestimmt nicht in mich:(. Wie läuft es eigentlich mit dir und Matteo?"

L:"Also ich und Matteo sind jetzt zusammen, du bist genauso wie ich eine gute Themaablenkerin"

Sie hatte mich erwischt obwohl ich ihn ja noch vor paar wochen gehasst habe. So schnell können sich Meinungen Ändern.

~Nächster Tag~

-Luna's Sicht-

Ich habe natürlich Nina und Matteo bescheid gegeben. Ich sah schon wie Matteo sich mit Simon redete und langsam richtung Abstellkammer lief.

Also holte ich mir Ambar und gingen auch in diese Richtung. Nina stand schon bereit.

Als wir uns zusammentreffen taten ich und Matteo überrascht aber man merkte uns beiden an das wir am liebsten los gelacht hätten aber nicht nur wir auch Nina. Als wir uns langsam entfernten weil Ambar mit Simon redete schubsten wir sie rein und lossen ab. Nina machte ihr Ansage und wir klaschten uns ab.

____________________________________________________

936 Wörter :O.

Was werden Simon und Ambar sagen?

Werden sie sich ihr Gefühle gestehen oder nicht?

Werden sie zusammen kommen wie Matteo und Luna?

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt