N:"Ich dachte du wolltest noch kein Kind"
I:"Dachte ich eigentlich auch, aber ich meine jetzt ist es so und ich möchte das wir glücklich werden. Du Nina in wie viel wochen haben wir ferien und wie lange?"
N:"Wir haben in 4 wochen 3 wochen ferien, dann 5 Wochen Schule mit Abschlussprüfung und dann haben wir weil, wir abgehen 3 monate ferien und dann können wir machen was wir wollen"
I:"Sind man was dann in der... in der wie vielten woche bist du dann?"
N:"Weiß nicht, keine Lust zu rechnen"
I:"Hm ok, möchtest du ein Mädchen oder ein Junge"
N:"Mädchen, du"
War klar das ein Mädchen möchte, ich ja eigentlich ein Junge aber ich meine mit einem Mädchen kann man bestimmt auch spielen vllt später auch Fussball und Puppen zusammen.
I:"Eigentlich einen Jungen, aber Mädchen ist auch cool, wann hast du deinen nächsten Termin?"
N:"In 3 wochen"
I:"Ach dirket nach der Schule"
N:"Ja"
~3 Wochen später~
Ich sitze gerade mit Nina beim Frauenarzt, ich weis nicht aber Nina hat voll die Stimmungsschwankungen, Matteo tut mir jetzt schon leid, falls Luna mal schwanger wird, aber ich glaube Luna ist da ein wenig schlimmer als Nina, die Vorstellung das Matteo das vielleicht irgentwann auch durchmacht ist der trosthaft gegen das. Ich glaube das man heute sehen kann ob es ein Mädchen oder Junge wird, ich weis es aber nicht.
FA:"Kommen sie rein"
N:"Guten Tag"
FA:"Wir haben machen heute eine Kontrolle, legen sie sich bitte hin"
Nina legt sich auf die Liege und der Arzt guckte ihren Bauch durch.
FA:"Also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen Zwillige aber was es werden wird kann man noch nicht sagen"
Nina schaute genauso so geschockt und glücklich zugleich wie ich. Hoffentlich ein Junge und ein Mädchen.
N:"Danke, wann soll ich/wir wiederkommen?"
FA:"In 3 Wochen"
I:"Ok, bis in drei wochen"
Wir gingen raus, man sah Nina an das sie mit der Nachricht das wir Zwillige kriegen sehr zu kämpfen hat, und man sah ob jetzt weinen oder lachen soll.
I:"Hey, alles wird gut, stell dir mal vor Luna und Matteo kriegen ein Kind, Matteo wird ganz schön was aushalten müssen, und ich glaube das weist du auch"
Sie lachte, und sie nickte, sie stimmte mir zu, und wir gingen nachhause. Als wir ankamen, rannte Nina ins Schlafzimmer, ich wusste das sie ruhe brauchte, oh ich hatte eine Nachricht, 1 von Nina und 1 von Matteo, Nina wollte Eis und Luna, ok das war klar, und von Matteo, boah ich wusste ja das Mädchen einen Roman schreiben aber das das auch Matteo kann wusste ich jetzt ausnahmweise nicht. Ich las den Text durch, er handelte davon das er und Luna streit hatten und das Luna jetzt weg ist und das er sie nicht findet und ich soll ihm jetzt helfen. Na toll, das kann ich doch nicht Nina erzählen dann ist sie ja noch mehr durch den Wind. Ich brachte Nina schnell ihr Eis sagte das ich schnell zu Matteo gehe und dann wieder komme, als ich bei Matteo war, klingelte ich und ein heulender, und verwirrter Matteo machte mir auf. Ich kam rein und wir setzen uns.
-Matteo's Sicht-
Luna ist jetzt schon seit 5 Stunden verschwunden, das ist nicht ihre Art.
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.