~26~

665 23 4
                                    

-Matteo's Sicht-

Luna hat die ganze Zeit geweint, ich kann sie nicht so sehen, es gerade 7 Uhr und ich habe nur 4 Stunden geschlafen genau wie Ambar. Und Luna? Gerade mal 2 Stunden, Ambar wird Luna gleich mit Wasserfesten Make up schminken inklusive wasserfeste Mascara. Ich warte gerade auf Luna und Ambar. Nach gefühlten 10 Jahren kamen sie dann auch, Ambar hat Wunder gewirkt man sieht es nicht mehr soo an. Wir fuhren los, Luna schlief auf Ambar's Schulter und ich spielte am Handy. Nach 30 Minuten ging es Luna schon besser und wir gingen in die Schule. Luna ging zu Nina und Ambar ging zu Jazmin und Delfi und ich ging zu Gaston. Ich redete mit Gaston bis er plötzlich richtig abgelenkt war und nun irgentwo hin guckte ich folgte seinen Blick und sah Luna und noch irgentein Junge. Wir gingen langsam auf die beiden zu.

-Niklas Sicht-

Heute gehe auf so'n College, als ich an kam guckten mich welche an und fragten nach meinen Namen nach dem ich ich ihnen meinen Namen genannt haben guckten sie mich komisch an. Naja sie werden wieder kommen. Ich ging in die Schule und sah ein Mädchen mit Blonden Locken die gerade zu jemanden hinrannte, sie rannte zu zwei Mädchen die eine hatte eine Brille und die andere....Omg ist das nicht Luna was will die denn hier. Ich ging zu ihnen hin.

I:"Na Luna, hast du mich vermisst"

L:"AHHH...erschreck mich nicht so....Niiii...kkkk...lass"

A:"Niklas lass meine Cousine inruhe"

I:"Ehm..Nein"

Plötzlich kamen zwei Jungs auf mich zu.

I:"Und ihr seid?"

G:"Mit Matteo der neben Mir steht die beliebtesten Jungs auf der Schule"

I:"So seht ihr nich aus, naja egal Luna wie ist es so allein zu sein"

M:"Lässt du meine Freundin inruhe"

I:"Deine Freundin ist LUNA?"

M:"Ja ist sie was dagegen"

I:"Du tust mir leid das du dich mit diesem kleinem mickrigen Mädchen zusammen sein musst"

G:"So redet niemand mit meiner Schwester"

I:"Noch mehr verwandte hier?"

L:"Simon ist hier"

I:"Simon?"

L:"Ja, Mein bester Freund"

Wie auf Wort kam Simon und küsste das Mädchen mit den Blonden Haaren.

A:"Na Schatz"

Schatz!?? Ernsthaft??? Ich ging einfach wieder aber Lunita werde ich nicht aufhören zu ärgern. Ihr kleiner Freund und Gaston werden noch was erleben sonst heiße ich nicht Niklas Rifle.

-Gaston's Sicht-

Was war das denn, niemand nennt meine Schwester so wie er sie gerade genannt. Das geht gar nicht.

I:"Wenn der das noch mal macht kann ich nichts garantieren"

L:"Gaston lass es..."

I:"Nein Luna ich lass es nicht zu das er dich weiter ärgert"

L:"Das hätte ich damals auch gebraucht"

M:"Ich gebe da Gaston recht das geht echt nicht so weiter, ich meine er hat es mit den beliebtesten Jungs zu tun die wundervolle Freundinnen haben"

L:"Snop"

N:"Matteo"

M:"Nur die Wahrheit!!"

Ich musste Matteo zustimmen aber nickte nur, daß einen Blick und Luna und Nina gleichzeitig auslöste.

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt