G:"Ja ich verzeihe dir"
Freunde strahlend, springe ich ihm zu ihm und küsse ihn. Ich hatte erst jetzt bemerkt das ich wesendessen geweint hatte, er wischte mir die Tränen weg.
G:"Nicht weinen, alles ist gut"
I:"Es tut mir wirklich, das ich dich gestern ignoriert habe und dir nicht geantwortet haben"
G:"Schon gut, ich hätte dir glauben sollen"
I:"Warum hast du hier noch geschlafen, du hättest doch einfach nachhause gehen können?"
G:"Ich wollte in deiner Nähe sein"
I:"Wie Süß von dir, zum Glück hatte Luna Recht"
G:"Was hat das jetzt mit Luna zu tun?"
I:"Naja ich hab sie angerufen, und gefragt was ich jetzt machen soll, ob ich dich auschlafen lassen soll und dann mit dir reden soll oder ob ich dich wecken sollte, sie meinte das ich dich ausschlafen lassen soll und dann hat sie gefragt ob du geweint hast, ich hab nach geguckt, du hättest mein Blick sehen müssen ich war geschockt wie nie zuvor, ich hab ein Foto gemacht damit du es siehst ich weiß du hättest im Spiegel gucken können aber deine Augen sehen nicht mehr so schlimm aus wie vohin"
G:"Achso ok, zeig mal das Bild"
Ich zeigte Gaston das Bild, er erschrak sich genauso wie ich wo ich es sah.
G:"Das bin ich?"
I:"Ja das bist du, ich wollte nie das du wegen uns weinst!!"
G:"Es ist bestimmt voll kindisch das ich geweint habe, ich hätte stark sein müssen für uns anstatt weine ich, wegen uns"
I:"Nein es ist nicht kindisch, jeder kann irgentlich nicht mehr stark sein und wird zusammenbrechen/weinen das ist normal"
G:"Kann sein"
Es klingelte, ich machte die Tür auf und da standen einfach Matteo, Luna, Ambar und Simon und das gut gelaunt. Luna erkannte sofort Laune und wusste das ich Reden wollte. Als alle im Wohnzimmer saßen guckten Luna und ich die ganze Zeit an, Luna stand auf und zog mich in die Küche.
L:"Und habt ihr euch vertragen?"
I:"Ja haben wir, zum Glück hat mir Gaston verziehen, wie läuft es zwischen dir und Matteo?"
L:"Bei uns ist momentan noch alles gut, heute morgen, hat Matteo versucht mich zu wecken um halb 8 und ich hab geschlafen wie ein Stein das weißt du ja haha, naja und Matteo ist dann runter gegangen und dann hat er Ambar gefragt warum ich immernoch schlafe bevor du fragst Ambar hat es mir erzählt und ausserdem wusste ich das er fragen wird weil das machen alle du ja auch wenn sie bei mir das erste mal schlafen"
I:"Ja ich weiß es noch du hast tief und fest geschlafen, und ich hab dich nicht wach gekriegt das beste war ja sowieso als du dann wach wurdest als ich gehen wollte als du so ein instink dafür hast haha"
L:"Ja das war echt gut"
I:"Gehen wir wieder rein?"
L:"Ja lass gehen"
-Gaston's Sicht-
Als Luna und Nina wieder kamen. Schauten sie sich an und fingen zu lachen.
I:"Warum lacht ihr?"
L:"Nur so"
I:"Sag"
L:"Naja ich hab gerade Nina erzählt das Matteo mich versucht hat zu wecken um halb wach und ich erst so um 10.30 wach geworden bin du hättest sein Blick sehen müssen als ich genau das erzählt habe was passiert ist hahah"
I:"Matteo, Matteo, Matteo wie typisch"
Innerlich muss ich so lachen weil ich Matteo schon seit meiner Kindheit kenne und ich mir den Blick so gut vorstellen kann haha.
M:"Gaston, echt jetzt du weißt wie ich bin ich frage immer alles nach haha nh Lieferfee?"
L:"Lieferfee? Woher haste das jetzt Snob"
I:"Lieferfee, Snob nicht Schatz oder Prinzessin oder so ?"
M&L:"Nö"
Die beiden guckten sich an und fangen an zu lachen, Nina und ich konnten uns auch nicht lange halten und lachten mit. Erst jetzt fällt es mir auf und wahrscheinlich auch den anderen das Ambar und Simon weg sind.
I:"Wisst ihr wo Ambar und Simon sind?"
L&M:"Nein, wollten ich gerade auch fragen"
Luna und Matteo schauen sich wieder an und fingen an zu lachen, sie haben sich fast nicht mehr eingekriegt.
-Ambar's Sicht-
Ich und Simon sind schon vor einer halben Stunde gegangen und niemand hat es gemerkt, Nina sag bedrückt aus und wollte mit Luna reden, Matteo und Gaston haben auch nur geredet und Simon und ich hatten den selben gedanken und sind gegangen wir kommen gerade nachhause und guckten einen Film als Simon anfängt mich zu küssen ich machte mit bis Simon plötzlich aufhört.
S:"Bist du dir Sicher?"
I:"Zu 110%"
________________________________________
713 Wörter.
Weiter?
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.