~27~

657 21 10
                                    

Wir sahen wie Luna bewusstlos auf dem Boden vor der Haustür lag.

I&N:"LUNA"

Wir rannten so schnell wir konnten zu Luna, Nina versuchte Luna wach zu machen und ich rief einfach aus reflex einen Krankenwagen, 15 Minuten später war er dann auch dann da. Sie nahmen Luna mit ich wollte mitfahren aber ich durfte nicht. Ich habe schon Matteo und Gaston bescheid gesagt, sie wollten zu Luna ins Krankehaus fahren aber ich habe es verboten auch wenn Gaston Luna's Bruder ist. Gaston und Matteo wollen jetzt zur Wg kommen denn ich habe sie beim Pizza essen angerufen. Nina geht die ganze Zeit schon im Wohnzimmer hin und her, ich sitze einfach auf dem Sofa und starre mein Handy an, denn das Krankenhaus wollte sich melden was mit Luna ist.

G:"Was ist mit meiner Schwester passiert?"

I:"Wissen wir nicht, Nina und ich sind vom Roller gekommen und wollten gucken wie es Luna geht und dann lag sie auf dem Boden vor der Wg und war bewusstlos"

M:"Wisst ihr wer es war oder habt ihr eine Vermutung"

I&N:"Niklas"

G:"Er hat eine sehr gutes Motiv aber wir haben keine Beweise"

N:"Stimmt"

I:"Der kann was er.....RING....RING...."

G:"Wer ist es Ambar?"

I:"Das Krankenhaus"

N:"GEH RAN"

I:"Ja..Hallo hier ist Ambar Smith"

Krankenhaus:"Hallo Frau Smith, Frau Valente geht es soweit gut sie ist auch aufgewacht sie können sie gerne besuchen"

I:"Danke, wir werden kommen"

M&G&N:"Und?"

I:"Luna geht es gut sie ist aufgewacht und kann besuch empfangen"

M:"Gott sei dank geht es ihr gut"

G:"Zum Glück"

N:"Können wir hinfahren"

I:"Ja klar ich möchte mich nur umziehen und Luna ein paar sachen zusammen packen fürs Krankenhaus"

M:"Ja wir warten"

G:"Ich geh was essen"

M:"Wir haben doch erst was gegessen"

N:"Man merkt das du Lunas Bruder bist"

G:"Ha ha Danke"

N:"Bitte"

-Gaston's Sicht-

Nachdem Ambar sich umgezogen und ein paar Sachen zusammen gepackt hat und ich schnell was zu essen mit Matteo gemacht habe und wir gegessen haben obwohl wir schon gegessen haben sind wir zu Luna ins Krankehaus gefahren.

Sek:"Wir kann ich ihnen helfen?"

I:"Wir würden gerne wissen wo das Zimmer von Luna Valente ist?"

Sek:"Sind sie verwandte von Frau Valente?"

I:"Ich bin ihr Bruder, Ambar ist ihre Cousine und Matteo ihr Freund..."

Sek:"Ist gut, Frau Valente liegt im Zimmer 254 im zweiten Stockwerk"

M:"Danke"

Matteo und ich rannten zum Fahrstuhl, während Ambar und Nina etwas langsamer waren. als wir oben angekommen waren suchten ich und Matteo das Zimmer von Luna fanden es auch. Ein Arzt ging gerade aus ihrem Zimmer.

Dr. Benik:"Sind sie Frau Smith?"

A:"Ja die bin ich"

Dr.Benik:"Frau Valente geht es gut sie können reingehen aber nicht zu lange sie noch wenig Schwach"

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt