~12~

862 29 4
                                    

L&M&N:Ja ich verzeihe dir"

Gaston kam auf sie zu und umarmte sie.

-Nina's Sicht-

G:"Ich bin froh das du mir verziehen hast"

I:"Ich auch"

G:"Willst du MEINE Freundin sein?"

I:"Mit vergnügen"

Gaston wirbelte mich in der Luft herum und küsste mich. Als wir uns lösten hörten wir geklasche von unseren Freunden.

L:"Endlich seit ihr zusammen"

Luna zog mich mit sich.

L:"Nina das mit dem Plan lassen wir ok?"

I:"Ja sowieso aber ich will das wir die Jungs ein wenig ägern"

L:"An was hast du gedacht?"

I:"Erzähl ich dir später, jetzt komm bevor wir 'vermisst' werden"

-Matteo's Sicht-

Was machen die denn solange, die sind jetzt schon 30 minuten weg, ok Luna mit ihrem Fuß geht halt nicht so schnell, obwohl der ja schon ziemlich besser ist. Jetzt komme sie und sie lachen, das heißt entweder sie haben was geplant oder sind gut drauf. Ich hoffe es ist das zweite. Luna kam auf mich zu und flüsterte mir was zu.

L:"Ich liebe dich"

Sie haben was vor, definitiv.

I:"Ich dich auch"

Sie lächelte mich verführerisch an, man sie weiß das mich das verrückt macht. Na dann spiele ich mit. Ich flüstere ihr ins Ohr.

I:"Du bist wunderschön"

Erstmal langsam anfangen hehe.

L:"Danke"

Sie setzte ihr verfürerisches lächeln wieder auf, man ich werde gleich verrückt und man sieht es auch, sie soll aufhören. Jetzt kam Luna zu mir und flüstert mir ins Ohr.

L:"Wir sehen uns heute abend bei mir um 19uhr"

Dann ging sie und zwinkert mir zu, okay das war jetzt verrückt, und ich bin verrückt nach ihr, wie auch immer sie das schafft.

-Luna's Sicht-

Ich ging mit Nina zu mir und überlegte was ich für heute abend anziehen soll, mal sehen was sich heute abend so entwickelt falls wir mit einander schlafen wäre es mein erstes mal, wollte ich mit Matteo mein erstes mal haben? Ich überlegte kurz. Ja wollte ich. Ich zog das Kleid an, was Nina mir rausgesucht hat an. Und brachte Nina noch an die Tür, und sie ging, es war jetzt 18:30 Uhr, was soll ich noch machen. Ich räumte noch auf und guckte kurz vor 19 Uhr noch mal in den Spiegel und dann klingelte es auch schon.

I:"Naa Schatz"

Ich setzte mein verführerisches lächeln auf und man sieht es das es ihn verrückt macht.

M:"Hey Prinzessin"

Er küsste mich und kam rein. Wir guckten einen Film und ich merkte wie Matteo mich die ganze Zeit anguckte. Ich guckte zufällig zurück, wir sahen uns an, ich musste lachen ich steckte Matteo damit gleich danach auch an. Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben was sehr schwer war, holte ich was zu trinken, ich stellte es hab, so hatte Matteo freie sicht auf mein Dekollete.

I:"Was starrst du denn so"

M:"Ich starre nicht"

I:"Nein hast ja nur 5 Minuten auf mein Dekollete gestarrt"

M:"Oh tut mir leid"

Matteo kam zu mir und küsste mich und er trug mich hoch, naja ihr konnt euch vorstellen was passiert ist.

-Simon's Sicht-

Ich war noch im Roller, Ambar war gegangen und ich bin noch auf der Bahn und fuhr Runden. Ich hörte meinen Namen rufen und stoppte. Es war Defli, was sie wohl wollte.

I:"Komm her"

D:"Danke, ich wollte mit dir reden bzw was fragen"

I:"Dann frag"

D:"Hat Pedro eine Freundin?"

Wieso fragt sie das denn jetzt, sie ist doch nicht etwa in ihn verliebt.

I:"Bist du in ihn verliebt?"

D:"Ja"

Gab sie leise von sich.

I:"Ich habe dich nicht gehört"

D:"Ja ich liebe ihn verdammt nochmal, jetzt beantworte meine Frage!"

I:"Nein hat er nicht"

D:"Danke"

Ich fuhr wieder Runden, ich hörte wieder meinen Namen rufen. Es war Pedro.

P:"Du sag mal hat Delfi eigentlich einen Freund"

Ich würde sagen da haben sich 2 verliebt und noch nicht gefunden, das heißt Plan die beiden zusammen zu kriegen.

I:"Nein soweit ich weiß nicht aber sie müsste noch hier sein, frag sie doch ob sie deine Freundin sein will?

P:"Mach ich, warte was woher weißt du.."

I:"Du fragst mich normalerweise nie sowas"

P:"Ehm.. ich geh dann mal"

-Pedro's Sicht-

Ich ging wieder zu Theke, ich dachte an Delfi als ich gegen jemanden knallte. Ich fing Delfi zu glück noch auf, wir waren nur noch wenige Zentimeter auseinander.

I:"Ich liebe dich Delfi"

D:"Ich liebe dich auch Perdo"

Wir küssten uns, ein Feuerwerk brach in mir aus.

I:"Willst du, Delfi, meine Freundin sein?"

D:"Es wäre mir eine Ehre"

Wir gingen zu den Spinten, und sahen Nico und Jim die sich gerade Küssen.

D:"Haben wir da was verpasst"

Erschrocken fuhren sie auseinander.

N:"Wir sind zusammen"

I:"Herzlichen Glückwünsch"

J:"Danke, und bei euch, was geht da ab?"

Ich schaute Delfi an.

Wir gucken uns an und mussten laut loslachen. Wir verstummten als wir gestreite hören und gingen zurück zur Theke. Wir sahen wie Yam und Ramiro sich stritten.

N:"Was ist denn hier los?"

Y:"Er will nicht zugeben das er mich liebt"

J:"Ich wusste es du ihn liebst Yam"

Yam läuft rot an und Ramiro schaute nur Jim und dann wieder Yam an.

R:"Ich liebe dich auch"

R:"Willst du meine Freundin sein?"

Y:"..."

____________________________________________________

Weiter?

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt