I:"Nichts"
M:"Wenn nichts ist wieso weinst du dann"
I:"Ok also es war so...
~Flashback~
Es war ein Sonniger Tag, aber statt gut gelaunt war ich immer ängstlich und zurückhalten wenn ich zur Schule ging. Zu groß war der Zufall das ich jemand von der Schule traf. Als ich in der Schule ankam Versuchte ich mich leise und unauffällig reinzuschleichen und in die Klasse zu gehen, aber das ging in den meisten Fällen so wie heute schief. Da kam schon Niklas mit seinen Freunden darunter auch Sophia die mir nach dem sowas immer passierte half aber seit dem Niklas es Erfuhr konnte sie mir immer nur einen Mitleidigen Blick schenkten. Jetzt kamen sie, Niklas kan auf mich zu und gab mir eine Saftige Backpfeife, ich wehrte mich nicht ich könnte es eh nicht, ich ließ es über mich hergehen. Ich zog immer länger Klamotten an auch im Sommer damit zuhause das niemand erfuhr was in der schule los war. Irgendwann sagte ich meinen Eltern es und sie entschlossen wegzuziehen, nicht mal Simon wusste es.
~Flashback ende~"
M:"Oha das war krass, warum wurdest du gemobbt?"
I:"Um ehrlich zu sein keine Ahnung"
M:"Wir gehen morgen nach dem wir den anderen alles gesagt haben rufen wir mal in Mexico an ins fragen nach ihm mal, Weißt du den Nachnamen?"
I:"Niklas Rifle"
M:"Gut dann machen wir das so und jetzt schlafen wir"
Als wir schliefen träumte ich von Niklas wie er mich verprügelt wie Sophia mir immer half und das Letzte wo sie mir nur den Mitleid Blick geben konnte. Wie ich nach hause kam und mich dirket im Zimmer einschloss und meine Narben und Flecke ansah. Immer Mir überlegt habe wie ich das hier ein Ende setzten konnte. Doch dann kam eine Stelle aber sie war gar nicht wie früher sie kam mir vor als würde er mir noch mehr antun wollen und zwar jetzt. Ich schrie auf wurde aber nicht wach ich rief um Hilfe doch niemand hörte mich er kam immer näher und näher bis er mich tötete, ich schrie kurz auf und war tot.
-Matteo's Sicht-
Ich war die ganze Zeit wach und dachte über das nach was Luna mir erzählte, ob das wirklich so nh gute Idee ist nach diesem Jungen zu fragen einerseits will ich ihm mal meine Meinung sagen aber im gleich Moment auch Luna beschützen. Was wäre passiert wenn sie es mir nie erzählt hätte. Auf einmal hörte ich Luna schreien und sie rief die ganze Zeit nach :"Sophia hilf mir" doch nach einer Zeit war sie plötzlich still, kein Atemzug ich suchte ihren Puls doch fande keinen. Ich lief so schnell mit Luna ins Auto auf dem Weg zum Auto hatte ich mir noch mein T-shirt und Hose geschnappt meine Schuhe hätte ich ebenfalls in der Hand, ich setzte Luna ab und schnallte sie an. Ich zog schnell meine Hose und Schuhe an und fuhr los. Nach 10 min bin ich dann mit Luna im Krankenhaus angekommen.
I:"Ich brauche einen Arzt schnell"
Ah:"Was ist denn los?"
I:"Meine Freundin ist in Koma glaube ich"
Ah:"Dann kommen Sie gleich mal mit"
Wir rannten so schnell wir konnten ins Behandlungzimmer, ich sollte draußen warten,die Zeit nutze ich um den meisten Bescheid zu sagen. Ambar und Nina antwortet schon nach 5 min, sie würden gleich kommen, Ambar mit Simon und Nina mit Gaston. Nach 5 Minuten waren sie auch schon da und fragten mich alle was passiert ist.
I:"Stopp stopp, also für alle, Luna hat schlecht geträumt wahrscheinlich von das was ich denke und sie schrie immer läutet :'Sophia hilf mir' und auf einmal schrie sie atmete nicht mehr"
A:"Matteo kann ich dich mal kurz sprechen alleine?"
I:"Ja klar, sagt ihr mir dann bescheid wenn was mit Luna ist"
S:"Ja klar"
N:"Machen wir"
I:"Also was ist?"
A:"Hat sie dir das mit Niklas erzählt?"
I:"Ja hat sie aber woher weißt du davon?"
A:"Sie hat mit damals schon alles erzählt und auch halt warum sie kam"
I:"Ah ok und warum siehst du mich jetzt von den anderen weg?"
A:"Weil er in Buenos Aires wohnt"
Mir stockte der Atem das durfte Luna auf keinen Fall erfahren.
I:"Und jetzt"
A:"Er geht nach den Ferien in unsere Schule, ich weis nicht welche klasse und ich erzähle dir das weil du sie beschützen sollst"
I:"Danke, das du mir das gesagt hast aber woher weißt du da jetzt"
A:"Weil ich Schulsprecherin bin"
I:"Achja"
G:"Kommt ihr?"
I:"Lass gehen?"
Als wir wieder kamen versucht Gaston Nina die schon am Boden weinte zu trösten, Gaston guckt mich mit dem Sei-Jetzt-Stark-Blick an.
I:"Was ist passiert? GASTON SAGT MIR WAS PASSIERT IST"
A:"Matteo beruhig dich Gaston wird es gleich sagen"
I:"Ich kann nicht ruhig dabei sein"
A:"Ich bin auch sehr beunruhigt aber es bringt nichts"
I:"Ambar ich versuche es ja"
G:"Also bei Luna sieht es nicht so gut aus, sie hat 48 Stunden um wieder aufzuwachen sonst werden die Maschinen abgestellt"
Diesen Satz beendet er mt einem Schlurzen. Ambar hatte sich in der Zeit um Nina gekümmert. Und Gaston versuchte mich verzweifelt ruhig zukriegen.
G:"Luna ist eine Kämpferin ich weis es sie ist meine Schwester"
I:"Was wenn sie zu schwach ist, mach mir keine Versprechen die du nicht halten könntest"
Da kam ein Arzt raus. Aus Luna's Zimmer.
I:"Wissen Sie was neues"
Ar:"Sie kann Besuch empfangen aber bitte nur einzeln und auch nur 10 Minuten"
A:"Danke"
Ar:"Keine Ursache"
I:"Ist es in Ordnung wenn ich als erstes gehe?"
G:"Ja geh, danach geht Nina"
N:"Ja, ausser wenn Ambar will"
A:"Nein geht schon"
I:"Dann gehe ich mal"
Als ich rein ging sah ich eine Leblose,Blasse Luna, nicht fröhlich nicht erweckt alles wirkte so leise ohne sie. Ich ging vorsichtig zu Ihrem Bett und setzte mich auf den Stuhl der bereits schon stand. Ich nahm ihre Hand, die so kraftlos war.
I:"Luna wach bitte schnell auf, die Ärzte geben dir 48 Stunden dafür bitte wach wieder auf, Ich brauche dich, Nina braucht dich, Ambar braucht dich, Gaston braucht dich und deine Restliche Familie auch. Ich liebe dich viel zu sehr um dich gehen zu lassen."
Ich rede noch viel mit ihr, keine Reaktion, es war schon 6 Uhr morgens, ich wäre noch länger geblieben doch Gaston holte mich weg.
___________________________
Die Wg Bilder kommen doch später!!
Weiter?
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.