-Nico's Sicht-
Was war das denn ebend erst will sie das wir nur Freunde sind und dann küsst sie mich und will das ich bei ihr schlafen soll. Ihre Logik, trotzdem machte mich das Mädchen komplett verrückt. Wie soll ich es nur aushalten sie nicht zu küssen, allein dieser Gedanke bringt mich um. Und mit ihr alleine sein erst recht. Warum können die anderen nicht da sein? Moment ich hab da eine Idee. Ich rannte zu Jim in die Küche.
I:" Ich hab da so eine Idee"
J:"Welche?"
I:"Wir wäre es mit allen Freunden in eine Wg zu ziehen?"
J:"Eigentlich eine sehr gute Idee wie bist darauf gekommen?"
I:"Egal, wem sagen wir es?"
J:"Ich würde alle ins Roller trommeln und das besprechen"
I:"Heute?"
J:"Ja heute"
I:"Sagst du den Mädels bescheid und ich den Jungs?"
J:"Ja können wir machen"
I:"Und wann?"
J:"15 Uhr?"
I:"Ok dann mal an die Arbeit"
Ich rief die Jungs an sie sagten mir alle zu und bei Jim auch. Ich gucke auf die Uhr es war tatsächlich schon 14.20 Uhr also gingen ich und Jim zum Roller und suchten schon einen Platz für uns und die anderen. Ich sah wieder auf die Uhr es war 14.50 Uhr ich holte mir und Jim noch Getränke und nach paar Minuten kamen schon Luna und Matteo und Nina und Gaston. Kurz nach 15 Uhr kamen auch noch Ramiro und Yam, Ambar und Simon und Pedro und Delfi.
-Luna's Sicht-
I:"Ich hatte heute morgen schmerzen und hab mich abschecken lassen aber es ist alles ok"
M:"Wirklich?"
I:"Wirklich"
Aufeinmal bekamen ich und Matteo eine SMS im gleichen Moment.
I:"Ich hab eine SMS vom Jim"
M:"Ich von Nico"
I&M:"Wir sollen ins Roller kommen"
I:"Gruselig"
-Nico's Sicht-
L:"Warum habt ihr uns denn hier alle hierher gerufen?"
I:"Naja ihr wisst ja das ich mit Jim streit hatten und..."
J:"Sei leise, also Nico hatte die Idee eine Wg zu gründen und wollten euch mal fragen was ihr davon haltet"
A:"Also ich finde das super"
S:"Ich auch"
Y:"Wir auch nh Schatz"
Ramiro nickte selbstverständlich.
L&M:"Ich auch"
N:"Ihr werdet auch immer Gruseliger"
G:"Gebe ich Nina recht, aber wir auch eurer Meinung"
I:"Super und wer sucht unsere Wg aus?"
L&M:"ICH"
Luna und Matteo guckten sich nur an und fingen an zu lachen.
J:"Gut dann wäre das geklärt, ruft ihr uns an wenn ihr was gefunden habt?"
M:"Nein wir werden dann alleine einziehen"
Luna boxte ihn leicht an der Schulter.
M:"Aua"
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.