~17~

828 25 3
                                    

M:"Wie witzig ihr doch seit"

N:"Wissen wir"

Wir (außer Matteo) lachen sein Blick war eine mischung von ertappt und genervt, irgentwie lustig.

I:"Ist da jemand genervt?"

M:"Wie kommst du drauf"

I:"Dein Gesicht"

Schon musste ich wieder lachen aber nicht nur ich auch Nina und Gaston.

M:"Kaum wach schon ärgert sie einen na das wird lustig"

Matteo nuschelte es, man merkte ihm an das er das nicht so laut sagen wollte das man es verstand was ich ihm leider nicht geklingt.

I:"Och schatz, das ist nur erst Stufe 1"

M:"Erst Stufe 1??????"

Matteo schaute mich geschockt an und Nina nickte nur und Gaston? Ja der lachte weil er es genauso wusste.

N:"Ja Matteo, das ist Stufe 1, und ich glaube wenn ich mich nicht verzählt habe geht es bis Stufe 10"

G:"Nina wie süß du bist nein die Stufe geht bis 15"

N:"Achja, stimmt hab die nicht mitgezählt"

Matteo musste schlucken.

M:"Stufe 15? Wie schlimm ist die?"

N:"Sehr schlimm"

M:"Wie weit habt ihr sie schon erlebt?"

N:"Also erlebt habe ich sie also wo wir uns getroffen haben oder getriiten haben war Stufe 5 oder 6, und was ich so gehört habe war sie schon bei ca. Stufe 8"

G:"Ja ich hab sie bei ca. Stufe 8 erlebt, ich bin noch nie so schnell gerannt und sie glaube auch nicht?"

I:"So schnell war das nicht"

G:"Überhaupt nicht"

N:"Davon weiß ich gar nichts"

I:"Also , weißt du noch als ihr euch gestritten habt vor ca. 1 Jahr, da habe ich Gaston zur rede gestellt er hat mir alles erzählt weil du es ja nicht wolltest und da bin ich ein wenig sauer geworden und bin ihm ein bisschen schneller hinterher gerannt"

G:"Also 1. du warst nicht nur ein wenig sauer oder total ausser sich und 2. du bist nicht bisschen schneller gerannt sondern schneller als wenn Matteo essen sieht"

M:"Ey"

G:"Nur die wahrheit"

I"Wie schnell ist denn Matteo wenn er essen sieht?"

G:"Sehr schnell, Marathon läufer Platz 2"

I:"Nur Platz 2?"

G:"Du bist schneller gerannt als er also bist du Platz 1"

M:"Niemand rennt schneller als ich!"

G:"Wenn du Luna bei Stufe 8 siehst, doch und ich will nicht wissen was sie bei Stufe 15 tut"

I:"Ich auch nicht"

Matteo guckte mich nur ängstlich an man merkte Nina an das sie sich das lachen sehr verkneifen muss.

M:"Was ist daran so lustig?"

N:"Alles"

Wie ehrlich Nina doch sein muss.

M:"Na danke"

I:"Du weißt wie Nina ist"

G&M:"Ich weiß"

N:"Ey"

G&M:"Was?"

N:"Wie bin ich denn?"

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt