L:"Lass mich bitte darüber nachdenken aber danke das du deine Fehler einsiehst aber lass mich darüber nachdenken"
I:"Ja ich lass darüber nachdenken aber ich würde gerne bevor ich abreise ob du mir verzeihst oder nicht"
L:"Ich sage dir dann Bescheid ich muss jetzt aus los"
M:"Luna?"
L:"Matteo es ist nicht das wonach es aussieht😨"
M:"Picknik, und meinen Song an dich?"
L:"Er wollte sich entschuldigen mehr nicht"
M:"Ja klar ich geh jetzt"
L:"Matteo bleib"
M:"Nein Luna es ist aus"
Luna brach in Tränen aus und ich wollte sie trösten aber sie hat mich nicht gelassen und ist gegangen. Jetzt bin ich schuld das sie sich getrennt haben und das wollte ich doch gar nicht. Ich muss ihnen helfen. Und das schnell. Was habe ich getan😳..
-Luna's Sicht-
Ich rannte einfach nur weinend gerade aus. Bis ich gegen jemanden stieß dieser Jemand war Nico.
Nic:"Was los Luna was ist passiert?"
I:"Matteo.....Schluss....Mit mir"
Nic:"Was hat Matteo?"
I:"ER HAT SCHLUSS GEMACHT"
Ich schrie unter Tränen. Nico nahm mich in den Arm und ich weinte mich aus. Später kam Jim zu uns da sie eigentlich zu Nico wollte.
Ji:"Luna was ist passiert"
Nic:"Matteo hat Schluss gemacht"
Ji:"Was warum?"
I:"Niklas...sich..entschuldigen..Bei mir...und...Matteo...denkt..Er....und...Ich...lieben"
Ji:"Der kriegt was zu hören"
I:"Nein lass Jim"
Ji:"Nein Luna das geht so nicht"
I:"Bitte lass es.."
Ji:"Du kommst heute zum schlafen zu uns und die Jungs hauen ab die werden das schon verstehen"
Ni:"Ja klar wir gehen erst feiern und dann wo anderes hin wenn das ok ist?"
I:"Ja klar"
Ji:"Gut das ist das geklärt"
Ni:"Ich sage den Jungs bescheid"
I:"Bitte sag nicht so viel über mich und so"
Ni:"Ich werde Mir schon etwas einfallen lassen"
I:"Danke"
Ni:"Nicht dafür"
Ji:"Komm Luna wir gehen jetzt ins Kino und dann Essen"
I:"Ok"
~Nach dem Kino und Essen~
-Jim's Sicht-
Das geht gar nicht was sich Matteo geleistet hat wenn Luna schläft was ich vermute schnell geht. Nach 5 Minuten schlief sie schon.
~Telefonat~
I:"Nico?"
Ni:"Ja was Jim?"
I:"Wow seit ihr?"
Ni:"Diskothek Sol"
I:"Ich komme kurz vobei"
Ni:"Schläft Luna schon?"
I:"Ja sie hat nicht mal 6 Minuten gebraucht"
Ni:"Ja ok komm"
I:"Bis gleich"
~Telefonat ende~
Jetzt Aber Los ich Zog mir schnell was besseres an und ging los. Nach 10 Minuten war ich auch da. Jetzt kriegt der was zuhören.
I:"MATTEO BALSANO😠"
M:"Ja Jim?"
Ni:"Renn um dein leben"
M:"Warum?"
I:"WARUM? DAS FRAGST DU NOCH? LUNA HAT DEN GANZEN ABEND NUR GEHEULT ICH UND NICO HABEN SIE HEUTE NACHMITTAG FAST NICHT TRÖSTEN KÖNNEN SIE HAT SICH IN DEN SCHLAF GEHEULT SIE IST SO FERTIG UND DAS NUR WEIL DU WIEDER ALLES MISS VERSTEHST"
M:"Wovon redest du?"
I:"DAVON DAS DU MIT LUNA SCHLUSS GEMACHT HAST WEIL NIKLAS SICH BEI IHR ENTSCHULDIGEN WOLLTE WEIL ER WEG ZIEHT NACH FRANKREICH DAVON REDE ICH"
M:"Oh Scheiße deswegen war Luna da"
Ni:"Genau deswegen"
M:"Woher wisst ihr das überhaupt?"
I:"SIE IST HEULEND GEGEN NICO GELAUFEN UND SPÄTER KAM ICH DAZU UND SIE KONNTE VOR HEULEN FAST NICHTS MEHR SAGEN"
M:"Oha wo ist Luna?"
I:"Sie ist in der wg und schläft heulend"
M:"Ich will mit ihr reden sofort"
I:"Jetzt nicht morgen auch nicht die muss sich erstmal beruhigen"
Ni:"Ja Jim hat rech.."
I:"Mein Handy"
~Telefont~
I:"Hallo?"
Xx:"Jim komm schnell zur Rialtobrücke!!"
I:"Warum Nina?"
N:"Ich komme gerade vom spazieren gehen mit Carola und Augus und sehe dort ein Mädchen die so aussieht wie Luna"
I:"Ich bin unterwegs"
N:"Bis gleich"
I:"Bye"
~Telefonat ende~
I:"Leute ich muss los"
Ni:"Wohin?"
I:"Luna retten"
M:"Retten?"
I:"Ja sie ist wegen dir an der Rialtobrücke und will vermutlich springen"
M:"Was"
G:"Was meine Schwester will von einer Brücke springen aber warum und woher weißt du das?"
I:"Wegen dem lieben besten freund weil er Schluss gemacht hat wegen eines miss Verständnis und Nina hat mich angerufen weil sie Grad mit den Kindern unterwegs ist"
G:"Matteo wir reden noch"
M:"Jaja und jetzt los"
-Luna's Sicht-
Es macht alles keinen Sinn mehr. Matteo mein ein und alles hat Schluss gemacht weil er alles miss versteht oh man. Okey ganz langsam über das Geländer und Noch einmal durchatmen und 5 4 3 2 1... und springen. Und los. Somit spring ich Ich hörte nur noch ein leises rufen.
Xx:"NEINNN"
_____________________________
Weiter?
Wieder aus dem Urlaub da🤗
Ein etwas kürzeres Kapitel.
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.